YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es interessiert niemanden, dass ....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 30.12.07, 13:11  Betreff: Re: Es interessiert niemanden, dass ....  drucken  weiterempfehlen

Ich meinte eigentlich nur saufen aber egal!
Naja war eigentlich erleichtert, dass ich mir keine Platte mehr machen brauch. Hatte mich ja schon länger drauf eingestellt deswegen geht es schon, nichts was Alk und Computerspiele in denen man die Weltherrschaft an sich reißen kann nicht wieder hinkriegen.


[editiert: 30.12.07, 13:12 von FouLu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 30.12.07, 15:01  Betreff: Re: Es interessiert niemanden, dass ....  drucken  weiterempfehlen

... hm ok.
... ich mein altes Handy bei Ebay verkauf.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.12.07, 20:04  Betreff: Re: Es interessiert niemanden, dass ....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Ich meinte eigentlich nur saufen aber egal!
Dann du noch das codieren mit Smileys üben musst, junger Jedi.


Tut mir auch leid mit deiner Freundin. Aber ist vielleicht erstmal ne ganz gute Lösung, weil Fernbeziehungen sind ja auch nicht das wahre.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 31.12.07, 17:26  Betreff: Re: Es interessiert niemanden, dass ....  drucken  weiterempfehlen

ne seh cih auch so
und etz sehs mal so etz bist du freiii und darfst machen was du willst *g+


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 31.12.07, 17:39  Betreff: Re: Es interessiert niemanden, dass ....  drucken  weiterempfehlen

Mit der Sarah?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 31.12.07, 17:43  Betreff: Re: Es interessiert niemanden, dass ....  drucken  weiterempfehlen

ne die hat noch ihren bolf willst ma a bild?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 31.12.07, 20:15  Betreff: Re: Es interessiert niemanden, dass ....  drucken  weiterempfehlen

Jo zaich mal her den Hässlund. Der würde so gegen mich abstinken warum die noch mit dem zusammen is - Frechheit.

Wenn die wieder solo is muahahahahahahaha

ahahahahahahaarrrr

Tschuldigung hab grad wieder mal Mittelerde erobert, fucking Elben, der dumme Elrond hat meine halbe Armee getötet...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 01.01.08, 20:44  Betreff: Re: Es interessiert niemanden, dass ....  drucken  weiterempfehlen

... ich morgen meinen ersten Arbeitstag bei meiner neuen Stelle habe.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 01.01.08, 22:19  Betreff: Re: Es interessiert niemanden, dass ....  drucken  weiterempfehlen

hui na dann wünsch ich dir morgen viel spass chrissie nee

ja wart des bild is aba von silvester 05 also scho a bissla älda

aba wenn du chancen bei der sarah haben willst,musst dein ossislang ablegen looooooool




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 01.01.08, 22:37  Betreff: Re: Es interessiert niemanden, dass ....  drucken  weiterempfehlen

Der is bestimmt dreimal so dämlich wie er hässlich ist. Hatte der net rote Haare? Ich habe einen ganz neuen Slang ne Mischung aus Hochdeutsch, Sächsisch und Fränkisch - ich finde das klingt toll is bloß dumm dass ich in Bayern und Sachsen dumm angeguckt werde ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100