YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was guckt ihr gerade?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.03.07, 23:23  Betreff: Re: Was guckt ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Stromberg


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 27.03.07, 11:21  Betreff: Re: Was guckt ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ich halt es nich mehr aus - ich will unbedingt Grey Anatomie gucken ich will ich will ich will. Kannst du nich mal schnell ein Gerät zum Zeitsprung basteln ich will JETZT gucken!

Muss es aba aufnehmen weil ich heute Ghostrider im Kino schaue



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.03.07, 14:49  Betreff: Re: Was guckt ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Selbstverständlich, nix leichter als das. Ich bin dafür berüchtig, die besten Zeitmaschinen zu bauen.
Aber ich freue mich auch schon auf GA.

Hey cool. Musst mir dann mal sagen wie du Ghost Rider fandest.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 27.03.07, 16:49  Betreff: Re: Was guckt ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Nee das behalt ich für mich



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.03.07, 19:50  Betreff: Re: Was guckt ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Nee das behalt ich für mich :D
Erzürne mich nicht, kleiner Agitator! *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 28.03.07, 11:23  Betreff: Re: Was guckt ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Jaja is ja schon gut
Der Film war soooo cool!! Es hätte für meinen Geschmack etwas mehr Prügelaktion sein können aber ich wusste das die Effekte total geil werden!

Sehr geil fand ich auch, dasss es dann auf einmal zwei Ghostrider waren (wenn auch nur kurz). Und die Szene mit dem Haken zum Nähen der Wunde:"Kannst du das mal bitte sterilisieren?"

Und er versucht mit seiner dunklen Gabe das Ding zu erhitzen - "Im Wasser *Kopf schüttel*"
Aber an Coolness war der Film kaum zu überbieten, die dunklen Tiefen Stimmen und am liebsten mag ich sowieso Böse gegen Super Böse! *gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.03.07, 14:16  Betreff: Re: Was guckt ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Du hättest deine Bewertung zwar auch gernen in den Ghost Rider Thread posten können aber schön dass er dir gefallen hat.
Das mit dem sterilisieren war wirklich lustig, oder "Gnade ist heute ausverkauft." Die Effekte war auch klasse, z.B. als er den Wolkenkratzer hochfährt.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 28.03.07, 22:26  Betreff: Re: Was guckt ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Du bist auch manchmal helle wie fünf Dunkle (für alle Nicht-Ossis, damit ist Schwarzbier gemeint).
Du bist doch Admin, warum tust den Beitrag net einfach in deinen thread schnippseln?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.03.07, 23:53  Betreff: Re: Was guckt ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt, hätte ich machen können. Aber dann hättest du dich später bestimmt gefragt wo dein Beitrag abgeblieben wäre und hättest angefangen zu heulen.

Ach ja, und Bier schmeckt abartig, egal welche Farbe es hat.



____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 29.03.07, 11:04  Betreff: Re: Was guckt ihr gerade?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich weiß du trinkst nur Met und Vodka pur (wuähhh)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100