YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
happy birthday Juli & Isa (nachträglich)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.02.07, 20:32  Betreff: Re: happy birthday Juli & Isa (nachträglich)  drucken  weiterempfehlen

@Isa
Was hast du denn, Grippe?


    Zitat: angels epiphany
    Höö? Nö, ich lösche da ja regelmäßig, das geht denen eh wieder von ihren Beiträgen ab gg*
Öhm, wieso löscht du Beiträge aus deinem Forum, wo findet man da den Sinn? *lol*






____________________




[editiert: 28.02.07, 20:33 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.02.07, 20:53  Betreff: Re: happy birthday Juli & Isa (nachträglich)  drucken  weiterempfehlen

Jap ganz arg!


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.02.07, 21:22  Betreff: Re: happy birthday Juli & Isa (nachträglich)  drucken  weiterempfehlen

Du arme, gute Besserung!
Am besten du gehst heute früh schlafen und kurierst das aus.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 28.02.07, 21:38  Betreff: Re: happy birthday Juli & Isa (nachträglich)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Öhm, wieso löscht du Beiträge aus deinem Forum, wo findet man da den Sinn? *lol*
Ganz einfach Michi. Der Webspace und Traffic wird geschont! gg* Ich hab doch selbst gehostet gg*

@Isa: Gute Besserung auch von mir!

knuddelzz


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 06.03.07, 12:07  Betreff: Re: happy birthday Juli & Isa (nachträglich)  drucken  weiterempfehlen

lol scheiße
also ich sag auch ma daaaangge
ich hab zur zeit auch keine zeit irgendwie bin ziemlich selten on
und etz bin ich auch krank so wie die spoilermaus...wir ham des selbe schicksal lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.03.07, 15:57  Betreff: Re: happy birthday Juli & Isa (nachträglich)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    und etz bin ich auch krank so wie die spoilermaus...wir ham des selbe schicksal lol
Jaja, bleibt einfach in eurem Quarantäne-Bereich und gut ist. *gg*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100