YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@FouLuuuuuuu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 16.03.07, 18:18  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

Ja hab ich. Sorry das ich net geantwortet hab, aba hab grad en bisl private Probleme - erst die Trennung von Bea und meine beste Freundin in die ich mich verguckt hatte (schon seit Jahren) hat mich auch total nieder gemacht...

Ach ja und gekündigt wurde ich auch noch *grummel* Hab zwar neuen in Aussicht aba trotzdem ne scheiß Woche. Ich geh jetzt Sake saufen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.03.07, 18:43  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Ja hab ich. Sorry das ich net geantwortet hab, aba hab grad en bisl private Probleme - erst die Trennung von Bea und meine beste Freundin in die ich mich verguckt hatte (schon seit Jahren) hat mich auch total nieder gemacht...

    Ach ja und gekündigt wurde ich auch noch *grummel* Hab zwar neuen in Aussicht aba trotzdem ne scheiß Woche. Ich geh jetzt Sake saufen :wein:
Ja kein Prob, wollt nur wissen ob du es schon gelesen hast damit du auf dem laufenden bist.
Hört sich echt nach ner miesen Woche an. Kopf hoch und sauf für mich einen mit.
Und was hast du jetzt für nen Job in Aussicht?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 17.03.07, 13:48  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

Na ich hab ja im CallCenter gearbeitet im Outbound (Verkauf) und der neue Job ist im gleichen CallCenter aber ein neues Projekt im Inbound(Service).



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.03.07, 17:59  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

Service ist doch zumindest besser als Outbund, oder? Da musst dann wenigstens nix verkaufen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 18.03.07, 19:15  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

Das is doch voll langweilig. Du sitzt den ganzen Tag nur rum und wartest auf Anrufe
Laaaaangweilig!! Ich brauch Aktion auf Arbeit und wenn mir mein Job das nich bieten kann muss ich selba Party machen.

Ich bin imma der Motivator der zu Leuten hingeht sie in die Seite pieckst, ihren Stuhl im Kreis dreht, ihnen die Stifte zum Anschreiben der Quote klaut, ihnen Witze per Outlook schickt oder zum Frauentag Blumen holt, weil mein Teamleiter total zerknittert auf Arbeit kam als hätte er die ganze Nacht durchgesoffen *ggg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.03.07, 22:34  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

Also hättest du doch lieber weiterhin Outbund gemacht?
Öhm ok, dann solltest du es vielleicht mal als Motivator versuchen oder dich zum Posten des Teamleiters hochkämpfen. *gg*


____________________




[editiert: 18.03.07, 22:35 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 18.03.07, 22:45  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

Teamleiter is das bummelletzte. Man sitzt den ganzen Tag nur rum und schaut auf seinen PC um zu gucken wie sich die Quote entwickelt.

Aller zwei Minuten kommen dann Leute wie ich angeschissen die irgendwas von einem wollen. Selbst wenn man Leute mag muss man sie oft entlassen. Und was mich am meisten stören würde sind die Arbeitszeiten.

Also in der Regel ist der Teamleiter der erste der da is (außer unsrer *gg*)und einer der letzten die gehen. D.h. 7:50 bis 19:30 Uhr

Meine Freizeit is mir heilig. Ich arbeite gerne länger wenns mal sein muss aber nciht generell durch Arbeitszeit festgelegt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.03.07, 22:51  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    (außer unsrer *gg*)
Werde halt Teamleiter und teile dir die Zeit dann halt unrechtmäßig selbst ein wie euer alter Teamleiter. Sei Böse, sei hinterlistig, sei ein Agitator.


____________________




[editiert: 18.03.07, 22:52 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 19.03.07, 20:09  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

Ja ich werde dann die dunkle Seite in meinen Agenten wecken
Schließlich sind wir doch alle ein bischen Jedi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.03.07, 23:11  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

Du hast von mir gelernt, braver Agitator.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100