YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 11.05.07, 11:34  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

ik vermiss euch doch auch alle ..... ich geb mein bestes



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.05.07, 19:35  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PartyGirl
    Der Juni-Termin ist doof, aber vielleicht klappts doch für 1-2 Stündchen! Aber das wird ja eh wieder ins Wasser fallen...
Wäre doch ok mit den 1-2, hoffentlich klappts.
Und den Juni Termin werden wir schon hinkriegen, beim zweiten Anlauf hat es bei unseren Treffen bisher jedes Jahr geklappt.


@Katja
Geb dein ALLERbestes! Sonst bewerfe ich Jeff mit faulen Eiern! *insider*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.05.07, 18:54  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Ich stell jetzt schonmal vorläufig die Teilnehmerliste zusammen und verpasse erstmal fast allen Personen vorsichtshalber ein Fragezeichen.

sweety (?)
sweet-judy (?)
Katja (?)
Melanie (?)
Katha (? - für 1-2 Stunden)
Juli (+Marc ? +Sarah ?)
Peter (?)
Phillipp (?)
Ich

Diese ganzen Personen haben ihr Interesse bekundet, und wer dann wirklich fest zusagt (und das sollte echt bald sein!), bei dem wird das Fragezeichen weggetilgt. *g*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 13.05.07, 07:23  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

@Michi: Aaaaaaah verdammt 12 Oktober? lol... ich kauf schon mal welche



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.05.07, 11:58  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Katja
    @Michi: Aaaaaaah verdammt 12 Oktober? lol... ich kauf schon mal welche
Ah stimmt, da kommt der Typ ja nach Braunschweig und du willst ihn mit bewerfen? *gg*
Und schreib hier nicht einfach andere Termine rein, du verwirrst die Leute, tz tz. *g*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 13.05.07, 17:49  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Aber Michi, da hab ich doch meine Freundin immer noch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.05.07, 18:21  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Dann nimm deine Freundin entweder mit zum Treffen oder du kommst ohne sie und ihr lasst halt mal 2 Tage die Finger voneinander.
Du deine Prioritäten überdenken musst, Agitator.

Sag jedenfalls was Sache ist, ich muss das für die Herbergsreservierung wissen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 13.05.07, 21:33  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Also ich hoffe echt das es Ende Juni wieder besser mitm Geld aussieht. Dann komme ich aufjedenfall!



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 14.05.07, 07:49  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Immer diese Interesseheuchler *gggg* Na klar komm ich du Nase, ich denke mal sie muss das WE eh arbeiten, ansonsten "rede" ich nochmal mit ihr sodass sie sich für das WE zum Dienst einträgt

So ich schwebe dann mal auf Wolke 7 zur Arbeit bis heut Nachmittag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.05.07, 13:13  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Immer diese Interesseheuchler *gggg* Na klar komm ich du Nase, ich denke mal sie muss das WE eh arbeiten, ansonsten "rede" ich nochmal mit ihr sodass sie sich für das WE zum Dienst einträgt

    So ich schwebe dann mal auf Wolke 7 zur Arbeit bis heut Nachmittag
Ja so ist brav. *lob aussprech* Also kann ich dann jetzt schonmal in der Herberge reservieren, die sind nämlich für Juni schon ziemlich dicht, deshalb wird's jetzt langsam Zeit.

Ja, bis denne du Turteltäubchen. *ggg*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100