YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 14.05.07, 17:57  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Du redest schon wieder so komisch hat dich aur Grund der TV Ausstrahlung auch schon wieder das Star Wars Fieber gepackt? Ich find die 3 "ersten" Filme immer wieder so geil!

Hab auch den 3. auf dvd. Darth Vader als Anakin is einfach so dermaßen hammer. Ich liebe es wenn er in absoluten größenwahnsinn verfällt und von Leuten wie Darth Tyranus mit einem Schlagweggepustet wird! *gggg* Erinnert mich irgendwie immer an Vegeta aus DBZ

Ich hatte auch damals das PS2 Spiel zu Star Wars 3. War cool wenn man dann Any auf max Level hatte hat er beim kämpfen immer Sprüche abgelassen wie:"Die dunkle Seite ist stärker" oder "Spüre die Macht der dunklen Seite" und Obi Wan läuft neben dir her und sagt keinen Ton und hält dir den Rücken frei *ggggggggggg*

WAAAAASSS 2 Tage die Finger von ihr lassen, no way!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.05.07, 19:06  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Du das Thema des Threads nicht einhälst, junger Jedi. Ach übrigens
Und was ist mit den klassischen Teilen?

Ja du musst wohl oder übel die Finger von ihr lassen, wenn du sie nicht zum Treffen mitbringst.

Also in der Herberge hab ich jetzt reserviert, erstmal für 5 Leute.

@alle
Ich hoffe von euch kommen jetzt bald eure festen Zusagen, damit ich die Fragezeichen bei euch wegmachen kann.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 14.05.07, 19:46  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

ja bei mir brauchst da kein fragezeicehn lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.05.07, 19:55  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Bei dir ist kein Fragezeichen hinter. Nur hinter Marc und Sarah, oder haben sie schon zugesagt für den/die Termin/e?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 14.05.07, 20:25  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Was drängelst du denn schon wieder so? In jedem Zimmer sind 4 Betten, is doch bumms wie viele kommen, ob zwei oder 4 oder wir stellen nochn Bett dazu wie beim ersten treffen

Die alten Teile find ich nich soo toll, außer die wo man Darth Vader sieht. Vader is einfach genial alle andren gehn mir in den Filmen nur aufn Sack mit ihrem rumgezicke, rumgeschreie und dummen Gelaber!

Wir ham aus Spass mal alle 6 Teile hintereinander geschaut auf DVD und immer wenn Darth Vader in den alten Teilen gegen Luke oder Obi Wan gekämpft hat, ham wir Vader angefeuert:"Any, Any, Any!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.05.07, 21:01  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Ja das denkst du, den Spongos in der Herberge ist das nicht egal. Sei froh dass ich das immer alles für euch/uns klarmache du undankbarer kleiner Fliegenfurz.
Und wir haben beim ersten Treffen überhaupt kein Bett dazu gestellt. Da standen schon 4 Hochbetten drin und die haben für uns gereicht. Hast schon wieder vergessen wa, Mr.

Ich find alle Teile gut, die neuen und die alten. Nur Luke Skywalker find ich irgendwie grässlich und nervig. *lol*


____________________




[editiert: 14.05.07, 21:06 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.05.07, 11:29  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Möchte jemand jetzt mal fest zusagen, um sein Fragezeichen weg zu tilgen?

Chrissie (?)
sweety (?)
sweet-judy (?)
Katja (?)
Melanie (?)
Katha (? - für 1-2 Stunden)
Juli (+Marc ? +Sarah ?)
Peter (?)
Phillipp (?)
Ich



____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 22.05.07, 22:15  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub mein BSE hat dich angesteckt, wie oft soll ich noch sagen dass ich komme? Schon wieder vergessen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.05.07, 23:27  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Ich glaub mein BSE hat dich angesteckt, wie oft soll ich noch sagen dass ich komme? Schon wieder vergessen?
Bei BSE muss ich immer an Boston Legal denken. Komm wir hocken uns erstmal aufm Balkon und genehmigen uns nen Scotsch und ne Zigarre.

Ok, dann mach ich bei dir das Fragezeichen weg. Braver Junge


Kleines Update *lol* :

Chrissie (?)
sweety (?)
sweet-judy (?)
Katja (?)
Melanie (?)
Katha (? - für 1-2 Stunden)
Juli (+Marc ? +Sarah ?)
Peter
Phillipp (?)
Ich



____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 24.05.07, 13:45  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Genau deswegen hab ich BSE gesagt und nicht Alzheimer! *gggg*
Können wir ja in Nürnberg machen, aber da gibet glaube keinen Balkon und Rauchen war da glaube auch verboten, Kiddyverein echt jetzt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100