YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 04.06.07, 14:48  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Hey Prophet meine Firma hat grad angerufen die wollen dass ich nochmal vorbei komme um die Dienstkleidung anzuprobieren (ob ich wirklich ganzen Tag im schwarzen Anzug mit Schlips, Sonnenbrille und Knopf im Ohr rumrennen muss )

Können wir doch am Fr noch regeln oda? Da muss ich nich extra nochmal mitm Zug dahinfahrn, das nervt nämlich und Mitfahrzentrale is imma so ne Sache *ggg*

Wann bist du bei mir? Ihc glaube die arbeiten am Fr nur bis 17 uhr...
Ach ich ruf dich nachher mal an, bis dann



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.06.07, 19:17  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Könnten wir machen. Wie lange nehmen die dich dann in Beschlag? Wirklich nur zum anprobieren oder musst du dich da noch in ein Laufrad stellen und die Firma mit Strom versorgen? *fg*

Also ich würde dich wie immer gegen 10 Uhr in Leipzig abholen. Eigentlich müssten wir dann gegen 13 Uhr in Nürnberg ankommen, aber irgendwie ist es uns ja bisher noch nie pünktlich gelungen. *lol*
Also ich würde mal 14 oder spätens 15 Uhr sagen (Diesmal achten wir darauf, gleich die richtige Abfahrt zu nehmen ). Dann hätten wir noch 3 oder 2 Stunden Zeit um zu deiner Firma zu kommen.


____________________




[editiert: 04.06.07, 19:25 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 04.06.07, 19:54  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Was für a firma isn des *g*
des heißt ja etz wenn du nach nbg ziehst musst du fränggisch lernen HAHA Loool


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 05.06.07, 13:55  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Liebe Juli, merk dir mal eins, das einzige was ich MUSS ist sterben und Steuern zahlen und selbst wenn es nur Fränkisch als Sprache auf diesem Planeten geben würde, würde ich Stummheit vorziehen!

Ok ich sag der Tante jetzt mal bescheid dass es 15 Uhr ist, sry wegen verpeiltem Anruf, war gestan noch bei meiner Schnecke und ach egal du weißt schon ... *ggg* weißt du?

Die Firma heißt Diehl Qualifizierungs- und Ausbildungs GmbH (oder war des ne AG?) ach egal



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.06.07, 15:32  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Ok ich sag der Tante jetzt mal bescheid dass es 15 Uhr ist, sry wegen verpeiltem Anruf, war gestan noch bei meiner Schnecke und ach egal du weißt schon ... *ggg* weißt du?
Ok, das passt. Dann fahren wir dann zuerst zur Firma und danach checken wir in der Herberge ein?
Ja ich weiß, trotz deiner extrem unauffälligen *sarkasmus overload* Andeutung.
Aber vielen vielen vielen Dank, dass du mich nicht angerufen hast während ihr grade am gange wart.


    Zitat:
    Liebe Juli, merk dir mal eins, das einzige was ich MUSS ist sterben und Steuern zahlen und selbst wenn es nur Fränkisch als Sprache auf diesem Planeten geben würde, würde ich Stummheit vorziehen!




____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 05.06.07, 20:24  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

haha des wirst scho sehen bei uns warn auch ossis in der ausbildung bis die sich versehen haben....haben se: a weng gesagt Lol und so ging des immer weiter bis sie irgendwann gschmarri gesagt haben HAHAHAHAHAHA lol

ja diehl kenn ich is gleich am bahnhof!"

hm dann werd ich wohl erst späääda kommen am freitag bis ihr dann ma fertig seit *g*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.06.07, 22:16  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    hm dann werd ich wohl erst späääda kommen am freitag bis ihr dann ma fertig seit *g*
Yep, ich schreib dir dann wie besprochen ne sms wenn wir da fertig sind.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 06.06.07, 19:12  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Hm nee ich denke nicht, will ned nach Nürnberg komme!


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.06.07, 19:55  Betreff:  Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

Warum hast du dann gefragt, wann das Treffen ist?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 06.06.07, 21:50  Betreff: Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)  drucken  weiterempfehlen

sie ist einfach viel zu neugierig



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100