YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Nbg-Treffen Berichte (04, 05, 06, 07)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.07.07, 21:09  Betreff: Alle Nbg-Treffen Berichte (04, 05, 06, 07)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Ich hab jetzt mal alle Berichte der bisherigen Treffen hier in diesen Thread gepackt, damit alle gesammelt sind.
Hab die Berichte mal in ne Spoilerwarnung gepackt, damit es hier im Thread ein bissl kompakter aussieht. Also einfach draufklicken um zu lesen.



Treffen 2004 (geschrieben von Juli)
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Treffen 2005 (geschrieben von mir)
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Treffen 2006 (geschrieben von Juli)
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

Treffen 2007 (geschrieben von mir)
Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)



____________________




[editiert: 16.07.07, 14:14 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 16.07.07, 12:43  Betreff: Re: Alle Nbg-Treffen Berichte (04, 05, 06, 07)  drucken  weiterempfehlen

Sehr sehr geil geschrieben Michi. Darf man hier reinschreiben sieht so verdächtig leer aus? Juli hat ne Kiba getrunken und die korrekte Aussprache der Reaktion des Kellners als ihr Kiba bestellt habt war wohl:"Wuähhh?!"

Wir waren auch nochmal bei Saturn am zweiten Tag als wir über Playstationspiele gelabert ham weißt noch? Ich muss unbedingt mal hier in meinem Comicladen in der Stadt fragen obs die Fortsetzung von dem The Darkness/Superman Crossover gibt!

Am Ende des ersten Teils siehst du bloß wie son Roboter mit Cryptonit ankommt gerade als The Darknes Superman das Gesicht Schälen wollte



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.07.07, 19:42  Betreff: Re: Alle Nbg-Treffen Berichte (04, 05, 06, 07)  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab ja nur 2 der 4 Berichte geschrieben die zwei anderen hatte Juli geschrieben, oder meintest damit jetzt speziell den von 2007?

Ja, der Typ war anscheinend total angewidert von nicht-Biertrinkern.
Arrrhg, das mit dem zweiten Saturnbesuch am Samstag hatte ich sogar noch im Kopf als ich mit dem schreiben losgelegt habe. *grummel* Da hatte ich dich auch u.a. über das 'Der weiße Hai' Game zugelabert. *lol*

Welcher Verlag hat die Crossover denn hierzulande veröffentlicht? Ansonsten kannst du das Heft ja auch online bestellen, wenn dein Comicshop die auch nicht hat.

edit.: Hab's bei dem 07 Bericht nochmal editiert, den zweiten Saturn besuch noch mit reingenommen und den Gameshop hatte ich auch ganz vergessen, der ist jetzt auch mit drin.


____________________




[editiert: 16.07.07, 19:43 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 16.07.07, 23:23  Betreff: Re: Alle Nbg-Treffen Berichte (04, 05, 06, 07)  drucken  weiterempfehlen

Ah stimmt ja Gameshop! Die beiden Games von Gungrave sind der hammer! Wirklich genau wie in der Anime, zu dumm dass man alles Charas umlegen muss! *ggg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.07.07, 00:12  Betreff: Re: Alle Nbg-Treffen Berichte (04, 05, 06, 07)  drucken  weiterempfehlen

Das hat dir sicher das Herz gebrochen, deine Anime-Idole zu killen, oder? *gg*

Aber wir hätten echt noch den Kellner fotografieren sollen, hätten wa ihm vorher noch ein Glas Bier in die Hand gedrückt *lool*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 17.07.07, 18:33  Betreff: Re: Alle Nbg-Treffen Berichte (04, 05, 06, 07)  drucken  weiterempfehlen

ja lol nur bier is des wahre lol

wir schaun da glaub ich mal wieder hin nachm kino oda so ma schaun ob der immer so drauf is lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 17.07.07, 22:46  Betreff: Re: Alle Nbg-Treffen Berichte (04, 05, 06, 07)  drucken  weiterempfehlen

Berichte uns dann das Ergebnis. *gg*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100