YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 03.01.08, 23:47  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

vllt hat sie dann wieder keine Zeit.....


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 04.01.08, 13:43  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Mal nich zu Schadenfroh Omi Es lief alles
Gehn nachher noch Kaffee trinken und vielleicht noch in einen alten Gasspeicher, sieht von außen aus wie ein Wasserturm und innen ist das weltgrößte Panorama. Ein Ausschnitt Roms an einem sonnigen Tag als Kaiser Konstantin nach einem glorreichen Sieg heimkehrt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 04.01.08, 18:15  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

lol oh gott also ich würd kino bevorzugen lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 04.01.08, 22:56  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Mal nich zu Schadenfroh Omi Es lief alles
also a): Bin ich nicht deine Omi, ergo kannste dir das bei mir sparen - Omi sagen grundsätzlich nur - irgendwann mal - meine Enkelkinder zu mir - b) Komm in meiner alter, dann reden wir weiter

@Juli: Geht mir auch so Kino fänd ich auch schöner g*


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 05.01.08, 13:53  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Ahh ja ihr 2 habt ja auch voll den Duchblick was? Man darf auch kreativ sein beim ersten Date es muss nicht immer Kaffee, Eis oder Kino sein ihr elenden Langweiler.

Sowas unromantisches echt jetzt, von mir könnt ihr noch lernen!
Als wir einmal beim Kaffee saßen, haben wir uns so in das Gespräch vertieft, dass wir beide bereut haben nach 2 Stunden dass wir uns nicht eher getroffen haben!

@Oma

Ich will garnet so alt werden



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 05.01.08, 15:14  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

*g* wenn du halt meinst dann bin ich halt langweilig ;-)
is alles Ansichtssache!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.01.08, 15:28  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

@Grünschnabel: Kann ich dir dabei behilflich sein? Arabische Familien haben da so ihre Methoden - könnens wie nen Unfall aussehen lassen. Und such dir bitte endlich ne eigene Oma...DAS wird nämlich langweilig.

Und: Das 3. Date ist das Wichtigste - soviel zur Erfahrung...gg*


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 06.01.08, 12:39  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Es gibt viele Omis die man Omis nennt auch wenns net meine sind. Und glaub dazu brauch ich keine Araber, dat schaff ich ganz alleine, vielleicht tun mir die Leute im Irak den Gefallen mal schaun was ich nach der Ausbildung so mache die brauchen da unten bestimmt noch Leute ^^

Das 3. Date meinst? Naja ich lass mir wenns was festes werden soll imma viel Zeit, hatte bei der letzten erst beim 5. den ersten Kuss also was solls, macht das ganze spannender ^^

Aber ihr wolt immer gleich nachm Kaffeetrinken in die Kiste wa?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 06.01.08, 14:33  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

etz is a mal schluss mit den sticheleien!!!!!
und ich glaub wir müssen eh ma n neuen thread aufmachen kampf der geschlechter oda so lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 06.01.08, 14:46  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Dat gabs doch schonmal oda? Und ihr habt kläglich verloren gene den Agitator habt ihr keine Chance



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100