YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.08, 18:05  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sing4me
    Es wird aufjedenfall umständlich...

    Lass doch mal die arme Form-mami in Ruhe!!



____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 10.01.08, 18:32  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Hab ich da grad ein leises "Mutti" gehört?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.08, 18:34  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Hab ich da grad ein leises "Mutti" gehört?
Das ist gestattet - ABER: Auch nicht jedem!




____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 10.01.08, 22:53  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Weißt du wie sich das für mich anhört - "buhuhuhuhu"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.08, 23:03  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Nimm mal die Watte aus den Ohren, dann hörste besser...


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 10.01.08, 23:42  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Müssen Omis nicht schon längst im Bett liegen seit 18 Uhr? Oder guckst noch Golden Girls oder Columbo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.08, 09:14  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Müssen Omis nicht schon längst im Bett liegen seit 18 Uhr? Oder guckst noch Golden Girls oder Columbo
Reifere Frauen können die ganze Nacht durch machen - was immer auch du dir jetzt darunter vorstellst noch etwas, was du noch lernen musst/kannst. außerdem wirst du extrem unsachlich gerade... und nein, ich hab Bones geguckt und später noch die Entscheidung bei der Castingshow von Stefan Raab - nebenbei hab ich mich um meinen kranken 6 jährigen Sohn gekümmert...




____________________




~*~Mystery Forum~*~


[editiert: 11.01.08, 10:32 von angels epiphany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 11.01.08, 16:35  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Die Ines is einfach cool. Und das lieber Peter solltest du endlich einsehen. Weil gegen diese Frau kommst du niemals an. Kleiner Tipp von mir!




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 11.01.08, 16:48  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Ach die Masche, jetzt schiebt sie wieder ihr Kind vor, setzt sich ihren Heiligenschein auf und zieht das ersteigerte von Galadriel getragene weiße Kleid an - UND ICH BIN UNSACHLICH JA?

Cool? Seit wann sind Falten, Orangenhaut, Zellulitis und ein durch Kinder versautes Leben cool? *duck*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.08, 20:50  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Cool? Seit wann sind Falten, Orangenhaut, Zellulitis und ein durch Kinder versautes Leben cool?
kann mich nicht erinnern, dass du mich je nackt gesehen hast? Zumal das ZelluliTE und nicht ..tis heißt. Geh mal zum Arzt und frag, ob das ansteckend ist mit dem tis gegebenenfalls würd ichs mir raus operieren lassen an deiner Stelle Und Orangenhaut und Zellulite sind ein und das Selbe - du als großer Frauenkenner, solltest das doch aber wissen *ironie aus*

Das ich meinen Sohn dabei erwähnt habe, sollte nur zeigen, dass wir eben Multitasking sind - ihr könnt nie 2 Dinge auf einmal machen - egal in welcher Situation...

Wer hat das mit den Kids geschrieben? War deine Mutter heute hier online und hat in die Tasten gehauen? Dann ist das natürlich nachzuvollziehen und ich grüß mal ganz lieb nach Leipzig an die Eltern der kleinen Nervensäge hier...




____________________




~*~Mystery Forum~*~


[editiert: 11.01.08, 21:06 von angels epiphany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100