YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kampf der Geschlechter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 10.01.08, 20:15  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

JA hehe su a gschmarri *ggg*

jaaa die spoilermaus hat recht!!! Die werden nie richtig erwachsen hehe...gibt scho an grund, warum die Männer immer oder meistens älter sidn!
und da kannste echt nix dagegen sagen ;-) uuund ich such mir aus was ich will so lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.01.08, 20:39  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

@Peter
Du musst die WAHRE Moral aus der Geschichte hinausfiltern, welche besagt, dass Frauen einfach nicht autofahren können.


    Zitat: Juli
    gibt scho an grund, warum die Männer immer oder meistens älter sidn!
Männer sind immer oder meistens älter weil sie kindisch sind?
Im übrigen hatte das die Chrissie geschrieben und nicht die Spoilermaus. Ach, Frauen sind ja soo unaufmerksam.


____________________




[editiert: 10.01.08, 21:29 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 10.01.08, 22:41  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

ach ich kann scho autofahrn hab noch nie an unfall gebaut
uups des war echt die chrissie

jaaa die sind älter weil se da nimmer ganz so kindisch sind wie se noch vor 2 jahren warn lol und da is was dran des musst zugeben


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 10.01.08, 22:51  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    uuund ich such mir aus was ich will so lol
Das letzte "l" in dem Satz hättest weglassen können dann wisst ihr was bei rauskommt mit solchen dummen Vorurteilen.

Weiß ja net wo Frauen perfekt sind (abgesehen von ihrem Äußeren). Und wieso red i schmarrn? Wenn jemand sagt dass es keine perfekten Männer gibt aber perfekte Frauen, dann ist es ne berechtigte Frage ob der jenige Drogen nimmt.

Ihr habt sie bloß noch nicht gefunden und warum? Weil ihr noch nicht mit mir oder Michi zusammen wart



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.08, 23:02  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Also das wäre jetzt ein Grund Drogen zu nehmen - die Vorstellung mit einem von euch beiden was zu haben, kann ja Frau nur so ertragen...


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.01.08, 23:43  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    ach ich kann scho autofahrn hab noch nie an unfall gebaut
Tja, und ich bin der perfekte Mann, wir haben also alle etwas an dem Märchen auszusetzen.


    Zitat:
    jaaa die sind älter weil se da nimmer ganz so kindisch sind wie se noch vor 2 jahren warn lol und da is was dran des musst zugeben
Wann jemand kindisch ist, kommt auf die innere Einstellung an, nicht auf das Alter (außer halt bei Kindern ^^).
Ich wüsste echt nicht, wann Männer kindischer als Frauen sind. Ich fordere ein Beispiel um es gleich darauf zu wiederlegen.


    Zitat: FouLu
    Ihr habt sie bloß noch nicht gefunden und warum? Weil ihr noch nicht mit mir oder Michi zusammen wart
Amen, Bruder.


    Zitat: angels epiphany
    Also das wäre jetzt ein Grund Drogen zu nehmen - die Vorstellung mit einem von euch beiden was zu haben, kann ja Frau nur so ertragen...
Nicht jeder hat die Gabe absolute Perfektion vor sich zu erfassen oder zu begreifen. Aber sie ist da, auch wenn man sie vor lauter suff vielleicht nicht erkennen mag, sie ist da.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 10.01.08, 23:45  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Warum denn nur? Ich bin intelligent, muskulös, gebildet, treu, brutal ehrlich und nicht zu vergessen gutaussehend Nee mal ehrlich was soll sich Frau noch mehr wünschen und ich hab keine Exfreundin die schlecht über mich redet im Gegenteil kannst du das auch von allen deinen Exfreunden behaupten?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.08, 09:07  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

@Michi: Kann ich dir 1000e Beispiele nennen! Was ist mit den ewigen Autobastlern? Was ist mit den Eisenbahnanlagen Typen die Stunden in ihrem Keller verbringen und Schaffner spielen? Was ist mit den Kerlen, die Ewigkeiten vor irgendeiner dämlichen Spielkonsole verbringen? Jetzt sag mir, die sind nicht kindisch!

@Alleswisser: Du sagst, keine deiner Ex redet schlecht über dich - wie kannstn da so sicher sein? Weißt du, was die hinter deinem Rücken machen? Ich glaube, wenn du mal da Mäuschen spielen könntest, was Mädels so zusammen auf der Toilette zu bequasseln haben, dann würdest du wahrscheinlich aus allen Latschen kippen. Denn: Das mit dem "Warmhalten" können wir genauso gut - wir snd ja nicht so blöd und binden euch auf die Nasen, was wir wirklich von euch halten - 1. weil ihrs eh nicht begreif t und 2. frau kann ja nie wissen, wozu sie euch noch gebrauchen kann...auch ein Punkt, der zu "kindisch" passt... bissl naiv zu glauben, du bist so lieb, da kann man dich nur mögen, selbst, wenn man sich von dir getrennt hat... wir hauen doch nicht grundlos ab,,,


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.01.08, 16:03  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels epiphany
    @Michi: Kann ich dir 1000e Beispiele nennen! Was ist mit den ewigen Autobastlern? Was ist mit den Eisenbahnanlagen Typen die Stunden in ihrem Keller verbringen und Schaffner spielen? Was ist mit den Kerlen, die Ewigkeiten vor irgendeiner dämlichen Spielkonsole verbringen? Jetzt sag mir, die sind nicht kindisch!
Ich wollte Beispiele, die beweisen, dass angeblich ALLE Männer kindisch sein sollen. Ich glaube nicht, dass jeder Mann auf der Welt ne Eisenbahnanlage im Keller hat. ^^ Und die Männer, die eine im Keller haben, verbringen da nur ihre Zeit um wenigstens mal ne Stunde ruhe vor deren Frauen zu haben.

Was ist an Autobasteln kindisch? Weil Männer als Kinder auch mit Autos gespielt haben? Dann wären ja Frauen, die ein Pferd im Stall striegeln, auch kindisch.


    Zitat: angels-epiphany
    bissl naiv zu glauben
Gut das du das Stichwort in den Raum geworfen hast. Viele Frauen sind einfach total naiv. Lernen z.B. in der Disco etc. nen Typen kennen, landen mit dem im Bett, warten ne Woche auf den Anruf, heulen, bekommen einen Hass auf den Typen......nach ner Wocher + 3 Tagen ruft der Typ dann an weil er wieder ran will, und die Frauen springen sofort jubelschreiend auf, und dann geht das ganze wieder von vorne los. Wie kann man sich nur derart verarschen lassen?

Wenns danach geht, lieber kindlich als derart naiv.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 11.01.08, 16:33  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Ok Michi du weißt genau das man nicht beweisen kann das alle Männer kindisch sind bzw. gibt es dafür kein Beispiel, wie auch? Und gibts vielleicht ein beispiel das alle Frauen naiv sind???

Sorry aber ich war noch nie so naiv und bin gleich mit einem Typen ins Bett gestiegen und hab dann drauf gewartet das er sich meldet. Ja ich würde mich niemals sofort auf jemanden dermaßen einlassen. Und das ist der Unterschied. Das machen nämlich die wenigsten Frauen!




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100