YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kampf der Geschlechter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 11.01.08, 17:02  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

@ Omi:
Du gibst hier also offen und ehrlich zu das der größte Teil aller Frauen hinterfotzig ist und über andere hinter deren Rücken redet und vorne rum freundlich tun. <- Minuspunkt für die Schlitzpisser

Warum sollten Frauen sowas tun, wäre mir als Frau viel zu aufwendig mit meinem Ex zu telen und freundlich zu tun, obwohl ich ihn net leiden kann, außerdem kenn ich die ganzen Leute im Umfeld meiner Exfrauen meistens besser als sie diese selbst und daher weiß ich auch was die aufm Klo quatschen ^^

Ich hab meine Spitzel überall, meistens waren es die Schwestern
Da kann man Frauen sehr gut einspannen, weil sie einfach so verräterisch veranlagt sind, sogar gegen die eigene Schwester, sowas würdes bei Männern nie geben <- wiedermal ein Pluspunkt für uns (hat jemand mitgezählt?)

Und um mal auf die Hobbys einzugehen, wir suchen uns Hobbys die uns Spass machen - ihr macht wenn ihr Zeit habt Sachen die euch keinen Spass machen (Uns die Sachen hinterher räumen, abwaschen, putzen, rummeckern usw). Wer ist da wohl der klügere? <- Pluspunkt für uns


[editiert: 11.01.08, 17:02 von FouLu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.01.08, 20:37  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sing4me
    Ok Michi du weißt genau das man nicht beweisen kann das alle Männer kindisch sind bzw. gibt es dafür kein Beispiel, wie auch? Und gibts vielleicht ein beispiel das alle Frauen naiv sind???
Ja eben, man kann es nicht beweisen dass alle Männer kindisch sind, weil es einfach nicht stimmt.
Und ich habe auch nicht geschrieben, dass alle Frauen naiv sind, ich schrieb nur 'viele' sind es. Deshalb brauchtest du das jetzt auch nicht auf dich/euch beziehen.
Aber das es die wenigsten Frauen machen, das ist schon enorm untertrieben.

    Zitat: FouLu
    <- wiedermal ein Pluspunkt für uns (hat jemand mitgezählt?)
Wir liegen weit weit vorne, da brauchen wir gar nicht erst zählen. ^^


____________________




[editiert: 11.01.08, 20:49 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.08, 20:57  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Kinder haben viel Fantasie und mit eurer Art hier Pluspunkte zu zählen, habt ihr eure Naivität gerade bewiesen...

Sowas wie "Wissen, wie Frau einen Mann warm halten" nennt man nicht hinterfotzig, das ist Raffinesse.

Vergesst es Jungs!

Dazu fällt mir der hier ein:

Der neue Chef hat des Gefühl, dass seine Mitarbeiter ihn nicht genügend respektieren. Um allen klar zu machen, wer der Herr im Haus ist, hängt er ein Schild an seine Bürotür: "Ich bin der Chef". Als er von der Mittagspause zurück kommt, hängt statt des Schildes ein Zettel an der Tür: "Ihre Frau hat angerufen. Sie will ihr Schild zurück."




____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.01.08, 21:14  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels epiphany
    Sowas wie "Wissen, wie Frau einen Mann warm halten" nennt man nicht hinterfotzig, das ist Raffinesse.
Ne, das und hinter dem Rücken anderer Lästern (und dann noch aufm Klo *lol*) ist hinterfotzig und keine Raffinesse. Vielleicht Ansichtssache.


Und was soll uns die neue kleine Geschichte sagen?
Dass man Frauen fürs Einkaufen nur abgezähltes Geld für die wichtigen Sachen mitgeben soll, damit sie nicht kleine gelbe Billigplastikschildchen von Ständer greifen und somit keine Chance haben, die Haushaltskasse für unnütze Gegenstände zu schmälern?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.08, 21:21  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Ach Michi, du stehst ja bei mir unter Welpenschutz gg* Dir nehm ich ja eh nix übel, red nur weiter...


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 11.01.08, 22:02  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Michi ich glaube langsam auch das verharmlosen von verheerenden Niederlagen ist eine tragende Eigenschaft des Typus Frau



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.01.08, 22:04  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels epiphany
    Ach Michi, du stehst ja bei mir unter Welpenschutz gg* Dir nehm ich ja eh nix übel, red nur weiter...
Ist dieser Beitrag ein Code für "Mir sind die Argumente ausgegangen" ?


    Zitat: FouLu
    Michi ich glaube langsam auch das verharmlosen von verheerenden Niederlagen ist eine tragende Eigenschaft des Typus Frau
Da ist was dran. Aber wahrscheinlich wollen sie uns das gleich wieder als Raffinesse verkaufen.


____________________




[editiert: 11.01.08, 22:07 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 11.01.08, 22:17  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Pass auf gleich strafen sie uns wieder mit Missachtung und Schweigen. Und wir lassen sie in dem Glauben dass es uns trifft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.01.08, 22:53  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Sie halten wahrscheinlich grad eine Truppenbesprechung auf der Toilette ab.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.08, 23:36  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

@Michi: Das mit dem Welpenschutz bedeutet eher, was du sagst, fällt bei mir unter "nehm ich eh nicht für voll - aber bist niedlich wie n kleiner Welpe - die will frau ja auch immer knuddeln"

Ich seh das so, dass wir euch inzwischen weit voraus sind, im "Mal benutzen und wieder in die Wüste schicken" - da geb ich sogar zu, dass wir das von euch gelernt haben ABER: Wir haben es perfektioniert! Womit wir wieder dabei wären - Frauen sind perfekt und Männer wandeln in der Nahrungskette noch weit unter den Amöben


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100