YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kampf der Geschlechter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.01.08, 00:14  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels epiphany
    @Michi: Das mit dem Welpenschutz bedeutet eher, was du sagst, fällt bei mir unter "nehm ich eh nicht für voll - aber bist niedlich wie n kleiner Welpe - die will frau ja auch immer knuddeln"
Ja eben, Frauen nehmen einen nicht für voll bis sie heulend angerannt kommen und sagen: "Du hattest doch recht." *fg*
Stammt diese Welpen-Analogie eigentlich von Paris Hilton?


    Zitat:
    Ich seh das so, dass wir euch inzwischen weit voraus sind, im "Mal benutzen und wieder in die Wüste schicken" - da geb ich sogar zu, dass wir das von euch gelernt haben ABER: Wir haben es perfektioniert! Womit wir wieder dabei wären - Frauen sind perfekt und Männer wandeln in der Nahrungskette noch weit unter den Amöben
Was für euch benutzen und in die Wüste schicken bedeutet, heißt in unseren Kreisen 'lockere Sache' oder 'Sex mit der Ex', aber wir lassen euch natürlich gern in den glauben, dass ihr die Sache in der Hand habt. So ersparen wir uns ellenlange Heulorgien. Und so bleiben uns unsere Freiheiten.
Euch Frauen ist es zu 100% sicher noch niemals gelungen, mit einem Mann zu spielen, ohne dass dieser es merkt. Ihr allerdings merkt nicht, sobald es ein doppeltes Spiel wird.

Und im übrigen ist sogar Windows perfekter als Frauen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 12.01.08, 01:11  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Autsch! Also Michi, der war echt gemein!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.01.08, 11:46  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

ach Michi, dass ihr alleine denkt, wir würden es nicht mitbekommen, zeigt doch, dass WIR es perfektioniert haben! Denn ihr haltet uns immer noch für so dumm, dass ihr nicht mitbekommt, das wir dann den Spieß schon lange umgedreht haben!

Seit wann kennst du dich mit Computern aus? Kann mich an einige Momente erinnern, wo der "große" Michi die "kleine" Ines um Hilfe oder zumindest um Infos gebeten hat... jetzt pokerst du zu hoch gg*

Was aber jetzt auch wieder zeigt: Du vergleichst uns mit Computer-Progammen, aber kennst dich kaum mit Rechnern aus, aber willst mir erklären, wie die Frauen ticken!

Um nochmal auf Kindisch zu kommen: Was macht deiner Comic-Sammlung Michi.... ...


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 12.01.08, 12:32  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Also ich will hier ja mal was zu dem Thema "Hobbies" sagen das Peter angeschnitten hat. Also ein "Hobbie" würde ich den Haushalt ja nicht nennen. Eher ist es so das wir es ja machen müssen weil ihr Männer es nicht tut! und jetzt lieber Peter tu mal so als wenns dir unangenehm wär. Die meisten Männer verbringen doch so gern Zeit daheim bei Muttern die alles für einen tut!
Ach ja und meine wirklichen Hobbies sind bestimmt nicht putzen im Gegenteil.
Und uns mit einen Programm zuvergleichen? Hm ... das war wohl wieder typisch Männlich.
Aber ich finds lustig das ihr hier aufeinmal so rumtut als seit ihr die totalen Frauenhelden. Sorry aber hab ich da was verpasst???? Ich wusste das ja noch gar nicht. Würde aber gern eure zahlreichen Erfahrungen die eure ganzen Behauptungen bestätigen hören.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.01.08, 13:15  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

zumal mir dazu noch einfällt: Wenn ich hier so lese, wie ihr über die Frauen herzieht, müsst ihr euch echt nicht wundern, dass ihr mit dieser Einstellung zwar dann vllt eine Menge guter Freundinnen (gleich, gute weibliche Kumpels) habt, die über euch vllt nicht schlecht reden, aber was nutzen euch ne Menge Freunde (und irgendwann, hat man ja auch der Freunde genug)wenn ihr dann immer noch solo seid? Also ihr schießt euch hier in einer Tour Eigentore....


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 12.01.08, 13:25  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

ach die Behauptungen haben die nur aus dem Fernsehen und aus irgendwelchen Büchern....Der perfekte liebhaber oda so looooooooooooool

hm des mit dem thread war glaub ich ka gute idee


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 12.01.08, 13:32  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Die Jungs haben einfach zu viel "Sex and the city" gesehen.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.01.08, 13:45  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sing4me
    Die Jungs haben einfach zu viel "Sex and the city" gesehen.
oder zu wenig!




____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.01.08, 16:20  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Hooooh, jetzt kommen die ganz schweren Geschütze, jetzt wird mit TV-Serien und Büchern argumentiert, alles klar. Das wahre Leben spielt sich nicht im Fernsehen ab, sorry Mädels.


@Ines
Ich kenne mich mit Windows sicher besser aus als du mit Amöben. Schreib mir doch mal die kompletten Stoffwechselvorgänge der Amöbe auf, und zwar ohne Wikipedia etc.

Ja die Comics werden nach wie vor erfolgreich verfilmt und spielen massig Geld ein. Und nicht nur im Kino schauen sich auch Frauen die Filme an, es gibt sogar welche, die auch die Comics lesen. Sind diese Frauen dann etwa auch kindisch? Oder hat 'Sex and the City' denen etwa einsuggeriert, dass das cool ist?


    Zitat: sing4me
    Aber ich finds lustig das ihr hier aufeinmal so rumtut als seit ihr die totalen Frauenhelden. Sorry aber hab ich da was verpasst???? Ich wusste das ja noch gar nicht.
Hm, also einen Tag haben wir uns schonmal gesehen in Nürnberg. Also hast du ca. *rechne* über den Daumen gepeilt knapp 24 Jahre minus einen Tag meines Lebens verpasst.
Ich scheine allerdings auch verpasst zu haben, dass ihr hier die totalen Männerchecker zu sein scheint.


____________________




[editiert: 12.01.08, 16:21 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.01.08, 18:01  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

lol* Na ich denke, du weißt über Windows sicherlich auch genauso viel, wie über Amöben - du Biologe gg*

Also dazu will ich mal sagen, dass SatC wohl realistischer ist, als Spider-Man und Co. lieg ich ja wohl richtig...

Und zum Männerchecker, mag ich jetzt nicht viel sagen, da du mit mir oft genug über MSN gechattet hast, um über mich genug zu wissen - und umgekehrt ich von dir wohl auch...


____________________




~*~Mystery Forum~*~


[editiert: 12.01.08, 18:01 von angels epiphany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100