YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kampf der Geschlechter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 13.01.08, 18:37  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Also gehen wir zur Theorie zurück wenn die Männer groß rumlabbern steckt nix dahinter. Das stimmt. Hab solche Kandidaten auch schon zur genüge kennengelernt. Große Klappe - nix dahinter. Von dem her muss ich sagen ich find net das der Michi hier rumtut als wär er ein voller Frauenheld, das war eher auf den Peter bezogen. Aber zu meinen das ihr zwei alles über uns wüsstet das is schon ein bißchen großspurig *g*.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 13.01.08, 21:36  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Dann passt das ja wieder zu mir? Und wieso passt Frauenheld bitte zu mir? Ich war BIS JETZT immer brav und treu

Reste ficken kommt daher, dass am Ende gegen 6 Uhr oder so nur noch Alkleichen dort rumtorkeln und das ist mit Resten gemeint, der Rest der zum vögeln übrig geblieben ist.

Weder ich noch der Michi sind hier Frauenchecker aber um die Diskussion und den Kampf Frauen gegen Männer anzufangen braucht man was? Einen Frauenversteher - Nein. Einen Zuhörer - Nein. Zum kämpfen braucht man einen Macho ^^

Und da ich als Zwilling mit meinem überlegenen Intellekt alles sein kann was ich will kann ich mich auch in diese Rolle zwängen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.01.08, 22:36  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Weder ich noch der Michi sind hier Frauenchecker aber um die Diskussion und den Kampf Frauen gegen Männer anzufangen braucht man was? Einen Frauenversteher - Nein. Einen Zuhörer - Nein. Zum kämpfen braucht man einen Macho ^^
Eben, im Krieg muss man zu harten Bandagen greifen. ^^


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.01.08, 23:30  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Und Machos sind out!


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 14.01.08, 02:29  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Du hast doch keine Ahnung
Unser Vorbild ist Vollassi Toni stimmts Michi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.01.08, 08:03  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Du hast doch keine Ahnung
    Unser Vorbild ist Vollassi Toni stimmts Michi
Also da wag ich mal die Prognose, dass ihr sehr einsam seid und sein werdet - hihi und keine Ahnung...?! Hmm... ich glaub, ich hab bereits das Gegenteil bewiesen...

Hast du kein Bett, dass du um halb 3 noch wach bist? Musste dich nicht wundern, dass die Frauen dich nicht unbedingt überrennen - denn wenn einer wie son Panda um die Augen aussieht, dann wirkt das nicht gerade anziehend - weder die Augen im Panda-Stil, noch der Bauch - So süß sind die Viehcher dann doch wieder nicht




____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 14.01.08, 17:25  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

Ich hab immer Augenringe, is ein nettes Geschenk von meiner Oma das immer weitergegeben wird! Und was meinen gottähnlichen Bauch angeht - der ist so flach, hart und glatt rasiert das mein Hemd auf Arbeit imma aus der Hose rutscht - muss ich jetzt weiter ins Detail gehen bevor ihr schmachtend umfallt

Hab noch gebügelt deswegen war ich solange wach



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.01.08, 18:57  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

wo wir wieder dabei sind: 1. Aussehen und Schönheit ist relativ. Nicht jeder findet das gleiche attraktiv 2. Männer sind oberflächlich...


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.01.08, 19:40  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Unser Vorbild ist Vollassi Toni stimmts Michi
*lool* Hab einmal ein Vid von dem gesehen, der ja echt mal gestört. Also als unser Vorbild tauglich nach Angel natürlich. ^^


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.01.08, 08:35  Betreff: Re: Kampf der Geschlechter  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    .... nach Angel natürlich. ^^
Träum weiter Michi!




____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100