YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 11.01.08, 22:14  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: angels epiphany
    Und Orangenhaut und Zellulite sind ein und das Selbe - du als großer Frauenkenner, solltest das doch aber wissen
Ich nicht, aber ich vertrau dir, dem Urteil des jenigen ders jeden Tag im Spiegel sieht

    Zitat: angels epiphany
    Das ich meinen Sohn dabei erwähnt habe, sollte nur zeigen, dass wir eben Multitasking sind
Jaja ihr könnt 2 Dinge gleichzeitig, aber dafür nichts richtig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.08, 23:43  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Witzig, dass du immer das zitierst, wo dir dann mal was einfällt, was du drauf antworten kannst - wenn ich darüber so nachsinne, könnte frau den Eindruck bekommen, das Männer echt nur die Hälfte von dem verstehen, was frau ihnen sagt oder erklären will - scheint wie ein Tonträger zu sein, wo das abspielende Gerät mal laut und mal leise wird - komische Konstruktion eure Gehirne - aber da fällt mir ein, das Körperteil mit dem ihr denkt, ist ja auch meistens irgendwie unter irgendwelchen Hosen versteckt - da kann das sicherlich mal passieren, dass nicht alles vom Ohr da ankommt, um es komplett zu verarbeiten... das ist dann natürlich das gleiche mit dem Denken und dem, was aus eurem Mund kommt - oder was dann halt mal so irgenwie getippt wird... mach mal Licht in der Hose...


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 12.01.08, 12:40  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

(Cool? Seit wann sind Falten, Orangenhaut, Zellulitis und ein durch Kinder versautes Leben cool? *duck* )

Tja Peter wenn das jemand nicht cool gefunden hätte, dann würde es dich zumindest nicht geben.

Und ich ja ich finde es cool mal ein Kind zu haben. Und irgendwann also wirklich irgendwann mal wirst du vielleicht erwachsen und findest auch gefallen am Nachwuchs.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.01.08, 13:19  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ein guter Freund hat mal zu mir gesagt "Männer sind eh bald unütz auf der Welt. Spermien kann man einfrieren und nachzüchten und die Frauen können sich auch selbst was Guts tun - haben ja 2 gesunde Hände"


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 12.01.08, 13:33  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Ok das is übel wenns ein Mann sagt. Aber so ganz ohne Männer. Ich weiß nicht. Also ich würde meinen Freund glaub echt vermissen.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.01.08, 18:24  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Na ist ja auch noch frisch Chrissie - warts mal ab lol*

*Sing mit*

http://www.youtube.com/watch?v=4DJ0Inxfmyk


____________________




~*~Mystery Forum~*~


[editiert: 12.01.08, 18:25 von angels epiphany]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 13.01.08, 18:27  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Lol ja ich liebe dieses Lied *mitsing*




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100