YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
@FouLuuuuuuu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 07.02.07, 21:25  Betreff: @FouLuuuuuuu  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

erinnert dich das an was?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 08.02.07, 00:43  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

War das jetzt n Angebot?
Ich hab das Ding noch zu Hause rumliegen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.02.07, 13:22  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

Und hier ist es nochmal live zu sehen.









____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 08.02.07, 16:01  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

ACH wie schön..ihr erinnert euch beide..lol



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.02.07, 19:27  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

Natürlich, wie könnte ich je vergessen wie du und Peter die ganze Zeit den armen je t'aime-Typen verarscht habt.

Oder an Peters schwule Kissen erinnere ich mich auch noch.
Oder als du dich über den Ray aufgeregt hast. *gg*







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 08.02.07, 23:06  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

ray?? sorry wer war das noch?

ich erinner mich noch daran das fu angst hatte in der u bahn..lol bzw auf dem weg dorthin..lol.. ach ja.. das schreit nach wiederholung wenn ich ehrlich bin.. aber nürnberg..menno das geht momentan bei aller liebe nicht...

ach ne das war schon lustig..lol als hätte man sich jahre gekannt oder



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 08.02.07, 23:48  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

Ray war BuffyOnTop bei Klo7. *g*

Ahh das weiß ich auch noch, ich wusste zwar nicht mehr wovor er schiss hatte aber ich weiß noch wie du drüber lustig gemacht hast. *lol*
Joa war auf jeden fall klasse, ich muss mir mal wieder den Bericht vom ersten Treffen durchlesen. *g*
Na ja, mal sehen. Wir finden schon nen Weg, dass wir uns mal alle wieder treffen können.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 09.02.07, 00:26  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

ach genauder spongo ey..loooooool das war ne lästerrunde.

oh ja ich weiß noch wie wir in der herberge saßen und themen verteilt haben wer was schreibt.. oh ne das war schon ein spaß..lol vor allem die rückfahrt wo peter und du schon dachten ich sei tot..lool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 09.02.07, 01:18  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

Das beste ist ja, dass Peter dich und Kathrin beim lästern aufgenommen hatte, ich glaub mit Handy Tonaufnahme. *lol*

Ja stimmt, da mussten wa ja zuerst Juli mit reinschmuggeln, weil wir laut dem Herbergsspongo ja keine Freunde haben durften. LOL Und dann haben wa nen Schlachtplan für das Berichteschreiben erstellt. *lol*

    Zitat: Katja
    vor allem die rückfahrt wo peter und du schon dachten ich sei tot..lool :p
Öhm, daran kann ich mich gar nicht erinnern ? Erzähl mal. *g*
Ich weiß nur noch, dass du uns auf der Hinfahrt 2x fast umgebracht hättest. *lol*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 09.02.07, 13:34  Betreff: Re: @FouLuuuuuuu  drucken  weiterempfehlen

looooool ja weil peter was gemeines über alan rickman gesagt hat ne..loooooool hab ich verpasst dass die spur zu ende war..loooooooool

ja da bin ich doch nach hause beim eisregen und danach gleich bett undschafen..lol und ihrhabt versucht mich zu erreichen..lol

oh ne der herbegerspongo und dann auch noch ganz oben..aaaaaah .. aber peter war ja gentleman hat meine tasche getragen..lol



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100