YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grey's Anatomy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.03.07, 14:03  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Das mit Denny wusste ich auch schon. Ich konnte mal wieder nicht anders als mich zu verspoilern.

Ja, entweder sind wir unglaublich begabt oder die Autoren sind einfach nur ziemlich durchschaubar. *g*

    Zitat: FouLu
    Aber Georgys Spruch war sehr geil als er mit Torres im Gang gestritten hat weshalb er nicht JETZT auch sagt dass er sie liebt - weil es nur eine Revange wäre...muss ich mir merken denn es ist wirklich komisch wenndas beide aufeinander sagen....irgendwie zumindest...findet ihr das auch?
Das stimmt. Man sollte das nicht einfach nur so daher sagen sondern nur, wenn es auch wirklich empfunden wird. Und ich hoffe sehr, dass der Georgie es ihr nie sagen wird. Ich weiß nicht, ich finde diese Callie total unsympathisch. Die rennt immer mit einer Ausstrahlung durch die Gegend, als würde sie gleich jemanden den Kopf abschrauben wollen.


____________________




[editiert: 28.03.07, 14:04 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 28.03.07, 19:36  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

ich seh des so der der es nicht zuerst sagt is eh immer der gearschte...weil wenn man dann sagt ja ich liebe dich auch des kommt ja dann voll scheiße rüber...so seh ich des und ich glaub der georgie hat des auch so gesehen lol


so war die folge ja total traurig...aba heeey müssen dies gleich immer treiben? is scho echt krass lol
ich denk des mit meredith und mcdreamy wird etz endlich mal zustande kommen! Weil so arg hängt sie an dem Finn net!

hm arme izzy....trauuuuuuurig echt!

christina war auch krass mit ihrem gespräch mit dem webber...sie will kalt sein lol des hat doch noch nie jemand gesagt lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.03.07, 20:21  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Na ja, ich finde wenn es gleich erwidert und auch richtig ehrlich meint dann ist das schon ok. Aber wenn man es wirklich nur sagt um sich, wie Peter sagte, zu revancieren dann ist das schon irgendwie doof.
Aber den Satz sollte man eh nicht zur Gewohnheit werden lassen, sonst reiht er sich mit in Sätze wie guten Morgen, gute Nacht, Tschüss, hallo, usw ein. *lol*

Vielleicht hängt Meredith an Finn nicht so sehr wie an Derek, aber immerhin hat Derek sie schon einmal für eine Frau sitzen lassen. Vielleicht hält sie Finn ja jetzt für den zuverlässigeren Mann, weil der ja sogar schon Pläne gemacht hat....


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 28.03.07, 22:34  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    ich seh des so der der es nicht zuerst sagt is eh immer der gearschte...weil wenn man dann sagt ja ich liebe dich auch des kommt ja dann voll scheiße rüber
Gut ok, ich hätte das ganze sicher auch auf Hochdeutsch hinbekommen im Gegensatz zu McGschmarri aba ich glaube wenn ich ihre komischen Laute richtig interpretiere hat so das gemeint was ich auch denke.

Es klingt irgendwie imma doof wenn man es gleich danach sagt egal obs als revange gemeint ist oder ehrlich, denn für mich selber hat es was von revange...

Was hastn gegen die Freundin von Georgy? Ok sie ist "etwas" kräftiger und wenn sie läuft denkt man sie ist auf dem Weg zu einem wrestlingmatch gegen Goldberg aba sonst ganz dufte die Kuh. Und Christina is ja wohl sowas von der Hammer, fand die am Anfang total blöd aber mittlerweile irgendwie toll auch wenn sie nich mehr ganz so zickig is wie früher...

Die Einzelsitzungen waren alle irgendwie geil - alle nur über private Probs gelabert, asl wenn sie beim Psychiater wären *ggg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.03.07, 23:41  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Allmächd! In dem Teil den du von Mc Geschmarri zitiert hast, ist höchstens das "des" fränggisch, also brauchst gar nicht stolz auf dich zu sein, dass du das verstanden hast, du Hudzlmännla!


    Zitat: FouLu
    Es klingt irgendwie imma doof wenn man es gleich danach sagt egal obs als revange gemeint ist oder ehrlich, denn für mich selber hat es was von revange... :blah:
Ja gut, aber irgendwie ist es auch ne peinliche Situation, wenn das Gegenüber dann darauf gar nix erwähnt oder gar 'Danke' oder so sagt. *lol*


Eigentlich passt zu George ne Frau, die ihm sagt wo es lang geht, aber Callie ist mir bisher irgendwie unsympathisch. Und ich habe sonst nix gegen Paare, die optisch nicht zusammen passen, meistens passt sowas dann wiederrum nämlich doch ganz gut. Aber Knuddlbär Georgi in den Armen von Grizzly-Callie ist mir dann doch ne Spur zu viel künstlerische Freiheit. *lol*


    Zitat:
    Die Einzelsitzungen waren alle irgendwie geil - alle nur über private Probs gelabert, asl wenn sie beim Psychiater wären *ggg*
Ja das war echt genial, und ich glaube noch nicht mal, dass die das alle nur zur Ablenkung getan haben. *g*
Bei der Gelegenheit will ich auch mal gleich einen passenenden neuen Smilie vorstellen: *lol*


____________________




[editiert: 28.03.07, 23:44 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 29.03.07, 11:07  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Ja gut, aber irgendwie ist es auch ne peinliche Situation, wenn das Gegenüber dann darauf gar nix erwähnt oder gar 'Danke' oder so sagt.
Warum? Ich hab imma gesagt:"Ich weiß"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.03.07, 11:12  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Dann könntest du dich genauso gleich umdrehen, in den Spiegel schauen und sagen: Ich mich auch.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 29.03.07, 16:37  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ohne den Spiegel hab ich den Spruch auch schon gebracht!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 29.03.07, 19:46  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

ja genau ich sag auch immer: ich mich auch loooooool des is geil aba nur aus spass ne

und eeeeecht so arg hab ich da gar net "nichthochdeutsch" geschrieben *g*

aba es war doch net als die "dufte kuh" lol der meredith den reisverschluss zugemacht hat!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 30.03.07, 13:17  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Am allergeilsten fand ich den Blick den sie McDreamy zugeworfen hat *rofl* total geil guckt euch den nochmal genau an - göttlich!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100