YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grey's Anatomy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.09.07, 21:30  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ich find das Zusammensein noch schlimmer als das hin und her...

Mag die irgendwie beide ned so...


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.09.07, 22:52  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ich mag die beiden, wobei Meredith schon ab und an ziemlich seltsam ist.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.09.07, 22:48  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Der Schluss heute war ja echt traurig. War zwar klar, dass Merediths Mum wieder in ihren vorherigen Zustand fallen würde, aber ich hatte nicht damit gerechnet, dass es ausgerechnet vor Merediths kleiner Ansprache passiert.

George und Callie sind schon ein seltsames Paar und ich finde immer noch nicht, dass sie wirklich zusammen passen. Aber heute waren sie schon recht putzig zusammen, muss ich mal zugeben.

War echt ne geniale Art von Christina, den Heiratsantrag von Burke anzunehmen.

Das mit dem toxischen Blut war ja krass. Was es nicht alles gibt...


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.09.07, 20:20  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Konnts ned schauen und werds mir wohl morgen aufnehmen!


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.09.07, 14:42  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Konnts ned aufnehmen, naja heut abend ist ja schon wieder soweit! *gg*

Katherine Heigl hat nen Emmy gewonne! YaaaaaaaY Die find ich subba, hab mich voll mit ihr gefreut!


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.09.07, 22:39  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigMeg
    Katherine Heigl hat nen Emmy gewonne! YaaaaaaaY Die find ich subba, hab mich voll mit ihr gefreut!
In welcher Kategorie denn?
Ich muss umbedingt noch ihren neuen Film im KIno sehen, der ist sicher lustig.



Die Folge heute war ja ziemlich dramatisch.
Alex hat ziemlich gute Arbeit geleistet und ich fand es auch gut, wie er der Patientin Mut zugesprochen hat.
Izzie dagegen hat sich heute nach außen so gegeben, als hätte sie keine Ahnung von dem, was sie tut (hatte sie teilweise ja auch wirklich nicht). War neu eine Frage der Zeit, bis der Mann sie fragte, ob sie wirklich Ärztin sei. Muss aber auch echt ne miese Situation für sie sein, besonders wenn die Kumpels von dem Verletzten da auch noch die ganze Zeit rumschwirren und sie "unter druck" setzen.

Mit Meredith scheint irgendwas abzugehen, zuerst geht sie in der Badewanne unter und nun im Meer. 8| Aber ist ja eigentlich zu 99,9% klar, dass sie überleben wird. ;-)

Trotz aller Dramatik war der Anfang im Aufzug lustig, als alle Webber total neugierig auf seinen neuen Look angesprochen haben. *lol* Mit den grauen Haaren sah er aber vorteilhafter aus, finde ich.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 26.09.07, 19:51  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Bin schon gespannt auf die Folge heute, hab da nämlich nächste Woche schon im Fernsehheftle nach gelesen!


PS: Heute wird in den USA Private Practice 1x01 ausgestrahlt! *freu*


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.09.07, 19:04  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Und, hast die erste Folge PP schon gesehen?


Die Folge hat mir echt gut gefallen.

Besonders starke Momente:
+Alex findet eine Lösung bzgl. der Angehörigen
+Izzie bleibt stark und retten dem Mann das Leben
+Derek holt Meredith aus dem Wasser (da hatte ich irgendwie Gänsehaut. )
+alle Hauptcharaktere kümmern sich um Meredith bzw. bangen um sie
+Mark steht Derek bei

Izzies abgrummel über George und Callie fand ich nicht so prall. Sie hat ihm ja schon mindestens an die tausend mal zu verstehen gegeben, dass sie Callie nicht mag. Und außerdem war es zu diesem Zeitpunkt alles andere als passend. Aber ihre motivierende Rede davor war schon klasse.

Ich fand Merediths Tod/Nahetod/Traum am Ende der Folge gar nicht mal so unpassend. Solche Nahetod-/Traumerlebnisse sind ja in Krankenhäusern nicht umbedingt ungewöhnlich. Außerdem ist es wirklich schön, Denny wiederzusehen. Aber irgendwie hat diese Szene der Folge auch etwas von ihrer Dramatik genommen. Meredith die ganze Zeicht so bleich dort liegen zu sehen, war schon erschreckend, aber sie am Ende dann "lebendig" zu sehen, hat das ganze irgendwie abgemildert.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 10.10.07, 22:27  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Hammer Folge oder? Hab die letzte leider nicht gesehen aber finde es eigentlich richtig dass der beste/gute Freund ehrlich bleibt und sagt wenn ihm am Partner des Freundes etwas nicht passt, aber sicher sind auch dem Grenzen gesetzt.

Zur heutigen Folge, wie ist die Mum von Meredith gestorben? Der Chefarzt sieht cool aus mit den schwarzen Haaren, wie 20 Jahre jünger. Das Denny wieder da war und die Szene am Ende der Folge im Gang mit Izzy fand ich sehr schön.

Und zu Merediths wiederauferstehung - siiiiiiiiiiinlos!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.10.07, 23:02  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Hammer Folge oder? Hab die letzte leider nicht gesehen aber finde es eigentlich richtig dass der beste/gute Freund ehrlich bleibt und sagt wenn ihm am Partner des Freundes etwas nicht passt, aber sicher sind auch dem Grenzen gesetzt.
Stimmt schon, aber Izzie hat ihm ja jetzt schon zum ca. 100sten mal spüren lassen, dass sie Callie nicht leiden kann. *lol*

    Zitat:
    Zur heutigen Folge, wie ist die Mum von Meredith gestorben?
Sollte sie nicht letztens, als sie für kurze Zeit bei klarem Verstand war, in eine wichtige OP für sie einwilligen? Das hatte sie aber nicht gemacht, glaube ich. Vielleicht ist sie nun deshalb gestorben.

    Zitat:
    Das Denny wieder da war und die Szene am Ende der Folge im Gang mit Izzy fand ich sehr schön.
Yep, fand die Szene auch toll. War sowieso schön Denny wiederzusehen. Aber warum steckt er eigentlich in der Zwischenwelt fest?

    Zitat:
    Und zu Merediths wiederauferstehung - siiiiiiiiiiinlos!!!!
Warum? Begründe deine Meinung (würde mein Deutschlehrer jetzt sagen ^^)


60 Tage keinen Sex


____________________




[editiert: 10.10.07, 23:15 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 20 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100