YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grey's Anatomy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.10.07, 00:00  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Gute Folge, fands echt gut umgesetzt.

Und ich finds geil dass Izzie Callie ned leiden kann... *höhö*

Alex wird mir immer sympathischer! *knuff*

Ach meine Addy und ihre Männer... kenn ja leider schon die Rätselslösung! *mööööööööööp


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 11.10.07, 12:23  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Yep, fand die Szene auch toll. War sowieso schön Denny wiederzusehen. Aber warum steckt er eigentlich in der Zwischenwelt fest?
is zwar schon etwas her das ich die folge gesehen hab, aber steckt denny wirklich in der zwischenwelt fest? ich hab das so verstanden gehabt, dass er manchmal nur im kh "abhängt" um izzy zu spüren und jetzt diesmal da war um meredith zu helfen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 11.10.07, 19:52  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    60 Tage keinen Sex :D
Hör auf auf mir rumzuhacken, ich find des net witzig!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.10.07, 21:35  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BigMeg
    kenn ja leider schon die Rätselslösung! *mööööööööööp
Es ist eine sehr dünne grenze zwischen Spoilermaus und Spoilerproll. Nur das 'leider' hält dich momentan noch auf der Seite des Lichts.

    Zitat: cara
    is zwar schon etwas her das ich die folge gesehen hab, aber steckt denny wirklich in der zwischenwelt fest? ich hab das so verstanden gehabt, dass er manchmal nur im kh "abhängt" um izzy zu spüren und jetzt diesmal da war um meredith zu helfen.
Dieser Bombenentschärfer meinte sowas in der Art wie, dass er der einzigste von den Leuten da wäre, der sich von dort lösen kann. Vielleicht sitzt Denny ja dort auch fest, weil er sich noch nicht von Izzie ganz lösen möchte.

    Zitat: FouLu
    Hör auf auf mir rumzuhacken, ich find des net witzig!
Na hey, alles cool, zick nicht rum. Man könnte sonst noch denken, du hättest zuwenig sex.


____________________




[editiert: 11.10.07, 21:46 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.10.07, 00:36  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Hey Hey ja, hab mir vorgestern "Wächter der Nacht" das Buch gekauft, das passt schon ganz gut zu mir! *lol*


Also ich denke auch das Denny dort festgehalten wird, weil er sich nicht von Izzie lösen kann und diese Augenblicke mit ihr braucht.


____________________

avatar=Denise


[editiert: 12.10.07, 00:37 von BigMeg]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.10.07, 22:58  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ich fand's cool von Geroge, dass er heute trotz der angespannten Situtation zwischen ihm und Izzie für sie da war. Aber dafür wird er bestimmt noch eins von Callie draufkriegen.

Schade, dass Izzie nicht mit ihrer Tochter sprechen konnte. Aber denke, das wird irgendwann sicher wieder aufgegriffen.
Webbers Flirtversuche im Fahrstuhl waren lustig und dann noch die Kommentare vom McSexy hinterher.

Schaut so aus, als würde sich da wieder ein Hindernis in Merediths und Dereks Beziehung schleichen. Das wäre echt hart, wenn er sie jetzt wegen dem Chefarztposten aufgeben würde.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 19.11.07, 20:47  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Arrrrg wie blöd sind die eigentlich, was soll denn das? So ein schwachsinn, bei einem Ausrutscher würde ich noch sagen ok da haben die Instinkte gesiegt und der Verstand abgeschlatet aber noch weiter machen zu wollen wenn sowas zweimal passiert ist doch quatsch!

So und jetzt mal Hand hoch, wer die ganze Sache mit Addison und dem neuen KH viiieeeeeel interessanter fand als die langweiligen Leute aus GA *gggg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.11.07, 22:46  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    So und jetzt mal Hand hoch, wer die ganze Sache mit Addison und dem neuen KH viiieeeeeel interessanter fand als die langweiligen Leute aus GA *gggg*
*umschau handheb* Die Szenen waren irgendwie erfrischender und ziemlich humorvoll. Hoffe, das Spin off kommt auch zu uns.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.11.07, 21:07  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Meredith hat ja jetzt wohl sämtliche Schrauben locker, oder kann mir jemand plausibel erklären, warum sie mit Derek Schluss gemacht hat. (zumindest könnte man das am Ende so deuten).

Das mit Christina und Burke ist ja schade. Ich bin der Meinung, die beiden hätten es versuchen sollen. Woher will Christina denn jemals wissen, ob die Ehe vielleicht doch was für sie ist, wenn sie es nie den Schritt wagt.

Bei Callie habe ich das Gefühl, dass sie jetzt nur sofort ein Baby will, um George noch enger an sie zu binden, wegen Izzie.

Doc Webber kommt seiner Frau wieder näher und ausgerechnet er soll jetzt weiterhin den Chefarztposten übernehmen?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 01.12.07, 21:30  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ich fand das war mit Abstand die beste Folge von GA die bis jetzt kam oder? Einfach hammer geil!

Also ich hab auch dran gedacht aber so richtig hab ich das nicht als Schlussmachen interpretiert, höchstens wenn sie ihn nochmal angeguckt hätte...

Oder meintest du das in der Umkleidekabine als er sie gebeten hatte Schluss zu machen wenn es ihr nicht ernst ist um ihn nicht weiter zu quälen @ Juli das Verhalten in der Situation von Meridith kam mir irgendwoher bekannt vor

Ich hab mir vielleicht den Kopf zermartert wer Chefarzt wird als alle bis auf Derek gezeigt wurden wie sie ne Absage bekamen und er dann auch sagte er ist es nicht. Wurde ja erst später aufgeklärt das Webber es bleibt. Dachte schon irgendwie an Dr. Bailey oder so *ggg*

Warum is George durchgefallen?? So Schwachsinn und wenn es nur ne Zwischenprüfung ist warum muss er dann das Jahr wiederholen?
Das mit Izzy und ihm ist ja auch krass oder? Wie würdet ihr euch entscheiden? Also wenn sowas schon vorgefallen ist würde ich mir bestimmt nicht noch ein Kind ans Bein binden lassen von der die ich betrogen hab - Volltrottel.

Vor allem würde doch jeder Katherine Heigl nehmen
Kann mir jemand sagen wo ich das dt. Script der Folge lesen kann? Bei Fanbase hab ichs irgendwie net gefunden


[editiert: 01.12.07, 21:32 von FouLu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 21 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100