YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grey's Anatomy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.02.07, 22:31  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Du guckst Charmed?
Ok, ich hab ihn auch schonmal bei Charmed gesehen. *lol* Ich finde da sieht man ihm ein bissl ähnlichkeit mit James Marsters an.

Na ja, ihre Krankenhauskluft wird etwas weiter als ihre Privatklamotten.






____________________




[editiert: 21.02.07, 22:33 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 22.02.07, 19:48  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Hmmm hast recht (um missverständnissen vorzubeugen) -> ausnahmsweise



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.02.07, 13:57  Betreff:  Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ich immer recht habe.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 27.02.07, 23:56  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Christina war heute wieder genial: "Gesten Abend lag ich nackt auf dir. Könntest du bitte in DIESE Richtung nostalgisch denken."

Lustig war auch als Izzie und George diese Scheidungsberaterin das mit Dereks Sexproblemen erzählt haben.

Also diese Dingsbums (wie heißt sie?) passt überhaupt nicht zu George. Jetzt mal vom optischen abgesehen, passen sie auch nicht wirklich zusammen. Da fehlt die Chemie.

Diese Frau, die ihre Eileiter durchtrennen lassen wollte, hat ja wohl ne totale Macke. Anstatt ihrem Mann gleich von vornerein reinen Wein einzuschenken, tisch sie ihm ein Märchen auf :lie:, erzählt ihrem Mann dann aber von der "Komplikation" und riskiert damit die Karriere von Addison. Ich weiß nicht wo das Problem liegt, ihr Mann hat sicher auch nicht umbedingt lust irgendwann an die 30 Kinder zu haben.
Oder war ihr Mann irgendwie stark religiös? Denn ich hatte die Szene nicht so ganz mitbekommen, da war kurz irgendwie vom Papst die Rede.

Die Dusche bei dem Tierarzt war auch cool, McDreamy war total eifersüchtig. *lol* Aber er ist ja selbst schuld, er dürfte Meredith keine Vorwürfe deshalb machen.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 01.03.07, 22:09  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

oh ja war der mcdreamy eifersüchtig boooooooooaaaaaah wahnsinnnn tja und dann hat er sich gleich ne abwechslung gesucht lol

hm den georgi mag ich zur zeit irgendwie net so...und du hast recht die tusse bassd ja gar net zu dem

die christina war echt wieder super obwohl sie sich in der folge a weng zurückgehalten hat find ich!!!

hm was gibts sonst noch...den tierarzt find ich net ma sooo schlecht aba der passt net so zu ihr!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.03.07, 00:33  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ja, da brauchte der McDreamy erstmal nen ordentliche Dusche.

Ich kenne den Schauspieler vom Tierarzt irgendwoher. *grübel*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 03.03.07, 17:56  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Jo der Mann von der Frau war son religiöser Spinner, der nicht mal Verhütung akzeptiert und deswegen schonmal ewig nicht mehr mit ihr geschlafen hat! Son Spasst ey. Die gehörn doch alle vergast

Wie kann man seine Frau nur 6mal schwängern, der macht die so lange "rund" bis die unfruchtbar wird. Wieviel Kinder kriegt man da? 8?10?15?

Das is doch abartig oder? Zumal du einen drauf lassen kannst, dass deine Frau bei so vielen Geburten nicht älter als 70 wird!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.03.07, 23:57  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt, sowas ist schon ziemlich krass.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 06.03.07, 12:21  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

stimmt!!!!
Da meint ma echt der kommt ausm Mittelalter ich weiß net sowas is scho ziemlich bescheuert!

ooooh heut kommt ja wieder GA *freu*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.03.07, 15:48  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Dein neues Ava ist cool. Ich habe eben 10 Schläge hintereinander beobachtet und dachte nur "autsch, der arme Mc Sexy" *lol*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100