YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bones

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.09.07, 16:44  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Mir hat die Folge vom Donnerstag gut gefallen. Ich fand's gut, dass neben dem aktuellen Fall auch die Sache um Bones Eltern im Hintergrund weiterfolgt wurde.
Ich finde es schade, dass Dr. Goodman abgelöst wurde. Aber vielleicht sieht man ihn ja ab und an noch im Jeffersonian rumhuschen ( ? )
Mal abwarten wie sich diese Camille so macht. Ich denk mal, da wird's noch ein paar Konflikte geben.

Zach: "Sie sollten mich nicht Zackarony nennen."
Bones: "Ja, das dachte ich auch grad, aber da war es schon raus."


____________________




[editiert: 01.09.07, 16:45 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.09.07, 22:59  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Klasse Folge.

Ich fand's so lustig, als alle bei dem Test mit dem Messer auf die Puppe eingestochen haben. *ggg* Und wie Angela dann geschaut hat, als sie "gewonnen" hatte.

Ich fand es gut, dass es einen tieferen Einblick ins Booths Leben gab und dass seine Ex (verheiratet waren die beiden ja nie, weil sie ihn damals nicht heiraten wollte) mal zu sehen war. Hat ihn sicher einiges an Überwindung gekostet, sich mit dem Neuen seiner Ex an einen Tisch zu setzen. Das ist das beste für Parker und Booth ist ja auch wirklich ein guter Vater.

Bones scheint immer mehr Vorliebe für die FBI-Arbeit zu entwickeln. Erst feuert sie ab und an mal gerne mit einer Waffe auf jemanden und nun legt sie auch noch total enthusiastisch in Verhören los. *lol*

Die Auflösung des Falles war ja ziemlich krass. Gab ja in Amerika mal wirklich so nen Fall, wo sich eine Frau das Baby einer anderen Frau auf diese Weise beschafft hat..... krank


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.09.07, 19:44  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Mir hat die Folge auch gefallen.
War klasse von Angela und Booth, vor Cam klarzustellen, sie würden hinter Bones stehen.
Das Gespräch zwischen Bones und Cam am Ende war auch genial, als die beiden um die "Freikarten des Widersprechens" gefeilscht haben.

Und das mit der weißen Blume für Angela war ja echt ne saubere Aktion von Hodgins. So wie Angela geschaut hat, geht da bestimmt noch was. *g*

Der Fall an sich war ganz ok. Der Junge stand gleich nach seinem zweiten Auftritt auf meiner Verdachtsliste ganz oben :] Naja ok, diesmal gab es ja auch nicht ganz soviel Verdächtige. *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.09.07, 20:03  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Eigentlich bin ich ja gegen die Todesstrafe, aber dennoch hatte es mich schon in der 1. Staffel geärgert, dass dieser abartige Typ sich da rauswinden konnte. War aber genial als Bones und Booth ihn jeweils einmal mit Gesicht auf den Tisch haben aufschlagen lassen.
War aber schon etwas seltsam, dass der Plan von dem Typen wirklich haargenauso aufgegangen ist, wie er es sich vorgestellt hat. Wobei er ja meinte, er hätte gedacht, Booth würde auf seinem Komplizen feuern, was aber widerrum sinnlos wäre, da Booth ja während seiner Scharfschützenezeit und seine Zeit beim FBI Leute auf dem Gewissen hat. Es wäre viel logischer, wenn der Typ Bones von Anfang an als Schützin "auserkoren" hätte, da er in ihr ja ein zufriedendes Gefühl beim töten wecken wollte. Aber selbst dann wäre es ein sehr unkalkulierbarer Plan, der eigentlich nur aus Zufall so abgelaufen ist, wie er gedacht war.

Die Szene zwischen Hodgins und Angela war süß, als sie ihn motiviert hat seine Vermutungen auszusprechen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 28.09.07, 19:43  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Ok, und ein weiteres Kapitel meiner Selbstgespräche hier.

Der Fall hatte interessante Ansätze aber auch größtenteils durchschaubar.

Gepunktet hat die Folge da mehr durch das Zusammenspiel der Hauptcharaktere.
Fangen wir mal bei den Flirtszenen an Hat ja am Ende mächtig geknistert zwischen Bones und Booth Das Gerede der beiden waren nur ganz vage Andeutungen, aber ihre Gesichter haben Bände gesprochen. Hammer Szene. 8-) Ange und Hodgins verdienen den Preis für das schlechteste Timing *lol* aber für uns Zuschauer ist das akzeptabel, denn wenn Booth und Bones (jetzt schon) was miteinander anfangen würden, wäre die Luft raus. Aber solche kleinen unterschwelligen Flirtszenen dürfen ruhig ab und an weiterhin auftauchen. *g*

Die Szene mit Hodgins, der Angela aus der Tatbadewanne heraus anflirtet, war auch genial.


Ich war überrascht, dass Booth und Rebbecca noch was am laufen haben und das anscheinend auch schon etwas länger wenn auch nur 1-3x im Jahr. Wobei das ja nicht umbedingt ein Widerspruch ist. Nur weil die beiden ab und an Sex haben und sich offensichtlich einander noch etwas bedeuten, heisst das ja nicht, dass automatisch alle Differenzen über Bord sind, wie z.B. was das Beste für Parker ist oder Rebeccas neue Beziehungen.


____________________




[editiert: 28.09.07, 19:46 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.10.07, 20:27  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Der Fall selbst war diesmal auch wieder nicht der hammer, aber das drumherum wusste gut zu unterhalten. Besonders als Bones mal wieder ein paar mal ins Fettnäpfchen getreten ist. ^^
Ich fand's auch lustig als die testbombe Hodgins und Zack um die Ohren geflogen ist. *lol*
Oder Booth paranoia und sehr auffälliges Verhalten wegen der Sache zwischen ihm und Cam.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 21.10.07, 14:23  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Die letzte Folge war so genial. Schon als ich die Vorschau gesehn hab hab ich gleich meinen Videorecorder programmiert.

Aba schon etwas unrealistisch, dass David nach einem Schlag von dem Undercoverpolizisten umfällt wie ein Baum und von diesem Tier wird er ne halbe Stunde vermöbelt *ggg*

Geil war auch die Sache mit dem Kartenspielt wo Bones meinte es sei nur simple Mathematik und er:"Das ist Betrug!"

Verstanden hab ich das zwar net ganz warum das Betrug sein soll aber egal. Sach mal wann knutschen die beiden endlich rum, das is ja schlimm mit den beiden *gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.10.07, 16:21  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Mir hat die Folge auch gefallen. Hatte auch gleich 2x ein Angel-deja vu. Zu einem die Angel-Las Vegas Folge (wobei so ziemlich jede US-Serie mindestens einmal eine LV-Folge vorweisen kann ^^) und dann diese Gladiatorenfights, die wir ja auch schonmal bei Angel hatten. ^^

Joa, die beiden flirten mittlerweile immer öfter. Aber zwischen den beiden darf ja so schnell nix laufen, Seriengesetz.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 22.10.07, 00:51  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Stimmt es is nur cool solange die nur flirten und die andren nix wissen, wenns dann passiert is die Serie nich mehr so reizvoll *ggg*

Naja Gladiatorenfight konnte man das bei Angel ja nicht sehen, als die beiden Schiedsrichterinnen kamen hatte Angel ja schon die ganze Halle samt aller Kämpfer darin die eigentlich nur warten wollten zerlegt *gg* schade dass man das net gesehen hatte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.10.07, 19:00  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Stimmt es is nur cool solange die nur flirten und die andren nix wissen, wenns dann passiert is die Serie nich mehr so reizvoll *ggg*
Eben, genauso war es ja auch bei Mulder & Scully. ^^


    Zitat:
    Naja Gladiatorenfight konnte man das bei Angel ja nicht sehen, als die beiden Schiedsrichterinnen kamen hatte Angel ja schon die ganze Halle samt aller Kämpfer darin die eigentlich nur warten wollten zerlegt *gg* schade dass man das net gesehen hatte.
Reden wir grade von der selben Folge?
Ich meinte die Folge aus der 1. Staffel, als Angel von denen gefangen und dann von Wesley und Cordy befreit wurde.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100