YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bones

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 24.10.07, 18:30  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Aso ich dachte die, wo Drusilla und Darla den stärksten Krieger der Stadt ermitteln wollten und allen so ne Karte als Einladung geschickt hatten und Angel einfach kurz bevor es losgehen sollte alle Leute die da waren fertig gemacht hat und als Dru und Darla kamen stand er bloß blutend am Eingang, im Hintergrund die zertrümmerte Halle und ein Berg von Leichen und Angel raucht ganz cool eine und wirft die Kippe auf den Boden der in Benzin getränkt ist und die beiden Chickas brennen wie zunder (btw sinnlos das die das überlebt ham aber egal).

Das war wohl die Zeit als Angel langsam böse geworden ist und Wolfram und Hart vernichten wollte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.10.07, 22:55  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Achso, die meintest du.

    Zitat: FouLu
    (btw sinnlos das die das überlebt ham aber egal).
Na ja, die haben sich da doch gleich mit Hydrantenwasser oder so gelöscht. ^^ Außerdem sind's doch Vampire. ^^


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 26.10.07, 16:38  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Ja eben, was passiert denn mit Vampiren die Feuer fangen??
Hmm...also an Stelle von Both´ Freundin hätte ich mir spätestens jetzt über seine hohen Ambitionen Bones zu finden sorgen gemacht.

Das wird wohl nicht mehr lange dauern *gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.10.07, 16:58  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Sie verbrennen, es sei denn sie löschen sich halt. ^^ Spike hat sich doch auch schonmal gelöscht und sich danach noch Alk drüber gegossen. *lol*

Dein zweiter Satz ergibt für mich jetzt irgendwie grad keinen Sinn, könnte aber auch daran liegen, dass ich die gestrige Folge noch nicht geschaut hab. ^^ Hol ich aber gleich nach.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.10.07, 18:33  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Soo, hab die Folgen von gestern jetzt endlich auch geguckt.

Ich fand die Folge echt klasse, hat alles gestimmt.
Dramatisch, traurig und spannend, auch wenn man sich natürlich denken konnte, dass Bones und Hodgins überleben.

Am besten haben mir die Szenen und Gespräche zwischen Hodgins und Bones gefallen. Hätte allerdings gedacht, Temperance würde etwas überraschter reagieren, wenn sie mal von Hodges Reichtum erfährt. Aber war schon interessant, was die beiden Blinzler sich da so alles ausgedacht haben, um ihr überleben zu verlängern. Wenn sie auch noch Superhirn Zack mit da unten gehabt hätten, dann hätten sie sicher noch 3 Tage oder so überlebt.
Ich hätte auch mal gern gewusst, ob/was und an wen Brennans "letzte" Nachricht gehen sollte.

Die Szenen im Labor haben mir auch gefallen, als Booth die anderen energisch dazu angehalten hat, nicht aufzugeben.

Ich hoffe, Angela und Hodgins versuchen es jetzt mal miteinander. Die letzte Szene mit den beiden war ja schonmal positiv zu deuten.


____________________




[editiert: 26.10.07, 20:38 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.11.07, 00:02  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Die Folge heute war ganz ok, durchschnitt halt. Kann auf keinen Fall mit der genialen Folge von letzter Woche mithalten.
Die offensichtliche Anspielung auf 'Blair Witch Projekt' war ja ganz nett, aber hat der Folge nicht wirklich viel gebracht, da zumindest ich mich nicht wirklich gegruselt habe.
Stimmiger wäre es gewesen, wenn man den Großteil der Folge tatsächlich mit einer Handkamera gedreht hätte.

Bones fasst viel zu schnell zu großes Vertrauen zu Leuten, die ähnliches wie sie durchgemacht haben. In dem Bezug fehlt ihr die Fähigkeit, rational zu bleiben.

Hodgins und Angela haben gegen Ende wieder einen guten Grund gefunden, beieinander zu übernachten. :-D

War auch klasse als Zack und Hodgins die Waffen ausprobiert haben. ^^


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 09.11.07, 19:12  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Die gestriege Folge fand ich klasse. David "Mulder" Duchovny hat Regie geführt, schade dass er nicht auch gleich noch ne Gastrolle hatte. :-(

Das sder Pfarrer der Dad von Temperance und Russ ist, war echt überraschend und ich fand es so auch gut gelöst so. Dann ist jetzt also das Geheimnis gelüftet, warum die Eltern weg mussten und ihre Mum dann gestorben ist. Aber ich vermute mal, dass das noch nicht alle Fakten sind. Liegt ja nahe, dass der Handlungsstrang nochmal aufgegriffen wird.

Zacks Vorsprechen vor dem Doktoren-Rat, oder was auf immer, war lustig und wie Booth dann noch da reingestürmt ist und Bones entführt hat.
Die neue Frisur ist gewöhnungsbedürftig, aber sie steht ihm nicht schlecht und so sieht er echt Reifer und Erwachsener aus. Find's klasse, dass er im Team bleiben darf.

War ja ein sehr schwerer Schlag für Booth, als er entmotorisiert wurde. :-D Das ist anscheinend das tragischte an einer Suspendierung. ^^ Und dann wurde noch seine geliehende Karre plattgemacht. *gg*


____________________




[editiert: 09.11.07, 19:13 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 09.11.07, 20:37  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Folge so genial, bloß gut dass ich mir nochmal den Wecker auf 1:30 Uhr gestellt hab. War zwar heut früh dem entsprechend verpeilt, aber für Berufsschule reichen 20%

Ich fand das so cool, als Both Bones immer durch die Gegend geschleift hat und sie dabei an der Hand gepackt hat wie so ein kleines Kind und sie ihn dann gehaun hat *lol*

Sag mal hab ich mich verguckt oder sind Davids Haare jetzt rotbraun?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.11.07, 15:09  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Nutz dein Ausbildungsgeld für was sinnvolles und leg dir beim Müller oder beim Saturn nen DVD Recorder zu und nehm es dir nächstes mal auf.

    Zitat: FouLu
    Sag mal hab ich mich verguckt oder sind Davids Haare jetzt rotbraun?
Ich glaub, bei Bones hat er die Haare von Anfang an schon so, oder? Jedenfalls ist mir von Staffel 1 zu 2 keine großere Veränderung aufgefallen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 10.11.07, 19:04  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Nee ich meine das ist mir erst diese Folge aufgefallen! Naja vielleicht bin ich auch farbenblind geworden.

Was von dem bischen, ich glaube das is besser in Bier investiert ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100