YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bones

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.11.07, 22:43  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Kein Plan, vielleicht hast du ja (ausnahmsweise einmal in deinem Leben) recht und die Farbe hat sich wirklich geändert. ^^


Bier wähhh...Obwohl, du wirst es sicher nicht glauben, ich gestern ein paar Bier mit Klassenkameraden gezischt habe. Und es hat jetzt gar nicht mal so schlimm geschmeckt wie ich es in Erinnerung hatte.


____________________




[editiert: 10.11.07, 22:44 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 11.11.07, 05:31  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Das ist es ja was ich dir versucht hab zu erklären, es gibt soviele tausende Biersorten, wenn jemand der einmal Bier probioert hat sagt es schmeckt ihm nicht, der lügt einfach. Er kann schließlich unmöglich alle kennen. Was fürn Bier hast getrunken?

BTW Justin Timberlake is cool ^^ guck grad besoffen MTV.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.11.07, 19:01  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Ich kann mit dem Grundgeschmack von Bier einfach nix anfangen. Aber immerhin gibt es doch Sorten die mir immerhin öhm neutral schmecken. ^^
Ich glaub es war Becks.

Und ich hab vorgestern besoffen Fifa auf PS2 gespielt. *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.11.07, 00:22  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Klasse Folge! Gut, dass RTL das so relativ schnell mit der Tonspur wieder hinbekommen hat.

Die Folge hatte einfach alles, dramatik, Gefühl, Humor und natürlich spannung!
Diesmal war es teilweise ziemlich krass, der Giftanschlag auf Cam und dann noch die vorgetäuschte Melung, Zack wäre tot. Aber das wurde ja dann 2 sek später aufgeklärt.

Booth wird mit dem Tod von Epps sicher ne Weile dran zu knabbern haben. Ich denke nicht, dass er ihn hat absichtlich fallen lassen, aber ich glaube auch nicht, dass wirklich seine ganze Kraft verwendet hat, um zu versuchen ihn hochzuziehen.

Aber dieser Epps ist ja echt mal total krank. Gut dass der jetzt weg vom Fenster ist, obwohl alle 3 Folgen mit ihm immer äußerst spannend waren.
Die Mutter von dem hatte auch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Die lustigen Momente dürfen natürlich nicht fehlen:

Bones mit ihrer Megaknarre
Booth, der seine Heldentag im Bezug auf Zack sehr "bescheiden" zur Schau stellt *ggg*
Und Hodgins und Zack, die sich fast in die Hosen machen weil sie Booth nochmals zurück rufen müssen. *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 18.11.07, 13:36  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Na toll und ich habs verpennt, hab bloß den Schluss gesehen mit dem runterfallen und wie sie darüber gesprochen haben ob es absicht war oder nicht und dachte mir, ok hast nix tolles verpasst. Können die die Serie net am WE wiederholen? *grrr*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.11.07, 19:12  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Hier kannst die ganze Folge nachlesen. Ist zwar nicht das selbe wie gucken, aber tja, pech gehabt.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.11.07, 17:10  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Das Gespräch zwischen Booth und dem Psychologen hat mich ein bissl an die Angel-Folge mit dem Swami erinnert. ^^
Denk aber mal, es hat ihm ganz gut getan, dass der Psychologe so penetrant hartnäckig beblieben ist, denn sein Schuldgefühl wegen Epps Sturz scheint sich nun gelegt zu haben.

In der zwischenzeit ermittelt Bones fremd. tz tz Mal schauen ob zwischen den beiden noch was laufen wird. Ich denke mal schon. Denn nachdem Bones und Booth die letzten Folgen öfters mal ordentlich geflirtet hatten, wird's Zeit für einen Dämpfer. ^^ Sicher ein Grund für Booth, eifersüchtig zu sein, er war ja schon am Telefon leicht eifersüchtig, weil Bones mit dem Typen ermittelt hat.

Ich fand's lustig, als die das Footballradio aus dem Aligator rausgeholt haben. *lol*
Hodgins: "Wir haben den besten Job der Welt." *ggg*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 01.12.07, 21:14  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Also ich fand nicht dass er sonderlich eifersüchtig war, als Bones ihn nochmal angerufen hat als er gerade dieses Ding gemauert hat.

Er hat ganz normal auf ihre Fragen zu dem Typen geantwortet und ich hab mich schon gewundert, wann er nachfragt warum sie das so interessiert oder sowas *ggg*

Hat mich schon ein wenig geschockt, dass Bones auf so ne primitive Anmache eingeht von dem Spacko zumal der ja aussieht wie durchgekaut und angemalt - Hässwuchs echt jetzt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.12.07, 21:36  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Also ich fand nicht dass er sonderlich eifersüchtig war, als Bones ihn nochmal angerufen hat als er gerade dieses Ding gemauert hat.
Na ja, eigentlich doch. Sie meinte doch am Telefon, sie würde mit diesem Typen dasselbe machen, was sie sonst auch immer mit ihm macht. (also Spuren nachgehen ^^) Und dann meinte Booth doch so ganz schnell, dass er ja bald wieder da wäre. War schon ein Zeichen der Eifersucht.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 03.12.07, 19:50  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

So denken nur Tussis echt jetzt! *ggg* er hat sich nur Sorgen gemacht, keine Ahnung was genau sie kurz davor gesagt hatte aber sowas das in die Richtung geht: "Ich weiß nicht ob ich das schaffe oder der Typ ist komisch"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100