YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boston Legal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 11.02.07, 23:49  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

somit is meine theorie über "boston legal" bestätigt
"ally mcbeal" für männer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.02.07, 14:12  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

@Peter
Woah mal langsam *,lol*, ich kenne ja gerade mal eine Folge der Serie und die hat mich jetzt noch nicht soooo mitgerissen, dass es für einen DVD Kauf reichen würde. Außerdem schaue ich mir die 1. Staffel dann erstmal vorher im TV an. Läuft dort aktuell schon die 2.?

@cara
Und das schlussfolgerst du daraus, weil in dem Thread bisher nur 2 Männer ihren geistigen dünnpfiff niedergeschrieben haben? *lol*






____________________




[editiert: 12.02.07, 14:13 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 12.02.07, 17:41  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

nahh. das hab ich mir schon vorher gedacht, als ich 3 folgen oder so mal geglubscht hab. war zwar noch anglubschbar, aber so vom hocker gerissen hat die serie mich nich.
aber dann hab ich gesehen, dass in dem thread nur ihr zwei jungs drüber labert...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 14.02.07, 23:25  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
    aber dann hab ich gesehen, dass in dem thread nur ihr zwei jungs drüber labert... ;)
Na ja, jetzt ja nicht mehr auch wenn du die Serie nicht so gerne anglubscht. *gg*


Danny war heut wieder genial, als er mit seinem Kostüm in den Saal kam "Ist nicht geladen." BAMM *ggg*
Oder: "Ich hatte das Gefühl als wäre mir Rauch aus dem Arsch gestiegen." "Das bezweifel ich nicht."






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 20.02.07, 03:58  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
      Zitat: cara
      aber dann hab ich gesehen, dass in dem thread nur ihr zwei jungs drüber labert... ;)
    Na ja, jetzt ja nicht mehr
ach... hin und wieder geh ich auch als kerl durch...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.02.07, 16:10  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe mal nicht vom aussehen her.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 21.02.07, 23:02  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Das was zur Zeit läuft ist ja die 2. Staffel. AAAAAAAlter war die Folge heute der Hammer!!!!!!!!

Denise ist ja sooooo geil vor Gericht. Dachte bei der Sache mit ihrem Mann dass sie total schlecht is. Aber bei dem Poker um den Schadensersatz sind mir fast die Augen rausgefallen!

"1,4 Millionen, ist ihnen das genug Schadensersatz? - Ja!! - Sicher? - JA!!!! - ok wir sehen uns morgen trotzdem vor Gericht! (alle anwesenden geschockt) - 1,7 Millionen mein letztes Angebot! - Zahlbar gleich? - Ja - Hier per Check - Ja - ok

Total der Hammer. Aber um noch einmal auf Staffel 1 zurück zu kommen. Wenn du denkst Denny oder Alan sind der Hammer dann wirst du vor lachen platzen wenn du Staffel 1 siehst. Die geilste Folge ever ist die in der Shirley das erste mal auf Alan trifft (im Männerklo) *ggg* Ich will aba nix verraten das ist einfach zu geil!!!

Der Denny hat heute auch wieder den Vogel abgeschossen oder mit Lori. Nennt der die Moppelchen *am boden lieg*
Die Nies ich einmal an da fällt die um!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 26.02.07, 12:40  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Ich hoffe mal nicht vom aussehen her.
u never know



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 26.02.07, 19:16  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

dann stell dohc ma ein pic von dir rein und überlass das lästern uns



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.02.07, 20:25  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Ein weiser Vorschag das ist.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100