YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boston Legal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 23.05.07, 14:11  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Und dieser Alte hat sich nach 7 Jahren wieder mit seiner Tochter versöhnt.
dieser alte is "odo" aus deep space 9, die einzige serie von star trek die ich cool fand also nix gegen odo!

hab jetzt die letzte und vorletzte folge gesehen und das hochzeitskleid von der alten hätt ja wirklich etwas mehr stoff haben können. diese haut is nun wirklich nich mehr präsentierbar. hat die sich nie eingecremt oder was??! bahhh...

aber die tussi die der ex von der schmitt jetzt geheiratet hat war ja echt der hammer "bambi's mutter wurde erschossen" haha da konnt ich mich wirklich mit den gesichtsausdrücken von der schmitt identifizieren. die hatte ich auch drauf als ich das gesehen hab. bis auf das mit bambi, da musste ich lachen :P


jetzt hab ich inzwischen wirklich mehrere folgen ganz gesehen und ich komm trotzdem nich drüber hinweg was für ein pummelchen james spader geworden is... thank god das stargate 2 nich zustande gekommen is



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.05.07, 21:16  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
    dieser alte is "odo" aus deep space 9, die einzige serie von star trek die ich cool fand also nix gegen odo!
Ich hab noch nie eine DSP 9 ganz gesehen, nur ein zweimal reingezappt, aber ich wusste gleich dass der Kerl mir irgendwie bekannt vorkam. Und ohne Maske schaut er irgendwie auch einem Alien ähnlich. *lol*


Hey, warum kommt heute eigentlich keine BL Folge? Erst wieder nächste Woche.

edit.: Hab grade auf der Vox Seite gelesen, dass Freddie Prinze Jr. in einer Folge mal Dennys Sohn gespielt hat.


____________________




[editiert: 23.05.07, 21:52 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 24.05.07, 00:35  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Ich hab noch nie eine DSP 9 ganz gesehen, nur ein zweimal reingezappt, aber ich wusste gleich dass der Kerl mir irgendwie bekannt vorkam. Und ohne Maske schaut er irgendwie auch einem Alien ähnlich. *lol*
*lol* eben, ich glaub als er noch jünger und somit ohne falten war, haben die gar keine gesichtsmaske für ihn als odo anfertigen müssen


    Zitat: Doctor Doom
    Hey, warum kommt heute eigentlich keine BL Folge? Erst wieder nächste Woche.
weil heut das seasonfinal von "the closer" gekommen is.


    Zitat: Doctor Doom
    edit.: Hab grade auf der Vox Seite gelesen, dass Freddie Prinze Jr. in einer Folge mal Dennys Sohn gespielt hat.
ich glaub da hatte ich sogar mal reingezapped. war der einzige grund, warum ich da mal länger bei der serie geblieben bin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 24.05.07, 13:49  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Jo das die keine Maske für Odo gebraucht ham hab ich mir auch schonmal so gedacht, oder wenn dann ham die den nur in das Gerät gesetzt was es im Film Star Trek der Aufstand gab wo es die Gesichter so verzogen hat *gggg*

Was es kam kein BL? Juuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuu Also hab ich keine Folge verpasst, yes!!

Jo die Folgen waren so geil mit Freddy P Junior, die musst die mal noch besorgen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.05.07, 19:17  Betreff:  Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Was es kam kein BL? Juuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuuu Also hab ich keine Folge verpasst, yes!!
Videorekorder?
DVD-Rekorder?



____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 24.05.07, 21:38  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich mich aber nicht entscheiden ob ich Andromeda oda BL aufnehme also lass ich es lieber ganz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.05.07, 21:57  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Zuerst nimmst du Andromeda und dahinter die nächtliche Wiederholung von BL.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 25.05.07, 12:50  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Zuerst nimmst du Andromeda und dahinter die nächtliche Wiederholung von BL.
auch wenn ich "andromeda" nich kenne... eben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.05.07, 15:15  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

War wieder ne klasse Folge gestern.

Alan behält die Bilder von Shirley tz tz tz *lol* Aber am besten war der Schluss auf dem Balkon als Denny auch Nacktfotos von Shirley rausholt. Natürlich ohne Erlaubnis geknipst, typisch Denny. *gg*

Oder

Klient: "Eigentlich mag ich ja keine Waffen."
Denny (empört): "DAS schreiben Sie nicht auf!"

Ich find's irgendwie immer genial, wenn Brad einen seiner Spezialaufträge erledigt. Wobei es diesmal nicht so lustig war wie mit den abgehackten Fingern. *lol* Bin mal gespannt ob Pauls Tochter wirklich wieder Drogen genommen hat, es deutet auf jeden Fall alles darauf hin.

Die Vorschau für die nächste Folge war ja auch mal wieder Oberhammer


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 01.06.07, 15:24  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Dann darf ich die wohl nicht verpassen wie die letzte aber schien nich soo lustig gewesen zu sein oder hat Denny wieder mit Shirley gescheyckert (schreibt man das so?)

Ich fand die eine Folge lustig wo erst Shirley nen Raum betritt und hinter ihr Denny, er stellt sich seitlich versetzt neben sie und sie guckt ihn total empört an und sagt:"Würdest du bitte die Hand von meinem Hintern nehmen?" Sie geht weg und man sieht noch wie Denny die Hand an der Stelle in der Luft hält wo ihr Hintern war ich konnte nicht mehr vor lachen.

Vor allem Dennys total empörtes Gesicht, als wenn er nich ganz kapieren würde dass er was falsches getan hat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100