YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The OC

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.08.07, 19:10  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Ein bisschen schwächer als die vorherigen Folgen aber immer noch sehr unterhaltsam.
Das war ja schon fast ryan-like wie Sandy Frank einen runtergehauen hat. *g*
Aber man merkt auch, dass Ryan erwachsener geworden ist. Früher hätte er sich sicher gar nicht auf ein Treffen mit seinem Dad eingelassen oder es wäre eskaliert. Diesmal war es ja eher eine eskalion zwischen Frank und Sandy.

Taylor war auch wieder genial, wie sie sich gefreut hat, als Frank meinte, er würde sie mögen. *lol*
Das hin und her zwischen Summer und Seth war auch ziemlich lustig, anstatt das beide einfach sagen, es wäre noch zu früh. Aber nein, jetzt lernt Summer das jüdische Alphabet und Seth schleppt Pancakes wie ein Baby durch die Gegend.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 14.08.07, 13:18  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Taylor war auch wieder genial, wie sie sich gefreut hat, als Frank meinte, er würde sie mögen. *lol*
    Das hin und her zwischen Summer und Seth war auch ziemlich lustig, anstatt das beide einfach sagen, es wäre noch zu früh. Aber nein, jetzt lernt Summer das jüdische Alphabet und Seth schleppt Pancakes wie ein Baby durch die Gegend.
yay, das fand ich auch sehr lustig

hat chris brown in der folge mitgespielt? oder irgendsoein anderes popding? (die sehen alle so gleich aus)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 09.09.07, 17:28  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

'Team Bullit' vs 'Team Frank' *lol* Der Verkupplungskrieg war zwar etwas kindisch, aber doch sehr unterhaltend.
Irgendwie tut's mir leid für Bullit, der ist cool drauf. Aber Frank und Julie passen schon irgendwie besser zusammen.

Die Rückblicke waren putzig mit Seth & Summer (und Taylor) in der 1. Klasse. *g*
Um Kirsten und Sandy gab es seit längerer Zeit auch endlich mal wieder nen schönen Handlungsbogen, der sich nahtlos in den Rest der Folge eingefügt hat.

Rundherum eine gelungene Folge.


____________________




[editiert: 09.09.07, 18:00 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.09.07, 18:29  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder so ein hin und her zwischen Ryan und Taylor aber immerhin haben sie es diesmal schon in dieser Folge geschafft, sich wieder zu versöhnen. *g*
Gab doch schonmal mit Marissa so eine Szene, als Ryan auch bei ihr noch nicht die "drei Worte" aussprechen konnte. *deja vu*

Seths Kunstfilm mit den Pooltieren war öhm ja sehr pädagogisch wertvoll.

Die Erdbebenszene war echt gut umgesetzt, spannender Cliffhanger.


____________________




[editiert: 16.09.07, 18:31 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.09.07, 16:47  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Sind ja nur noch 2 Folgen! *höhö*


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.09.07, 19:32  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Ja leider


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BigMeg
Administrator

Beiträge: 142
Ort: Karlsruhe

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 19.09.07, 14:44  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Aber glaub mir es lohnt sich...


____________________

avatar=Denise
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.09.07, 22:24  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Na der Spoilermaus glaub ich doch alles. *g*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.09.07, 14:54  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Klasse Folge, da hat einfach alles gepasst.
Die nostalgischen Erinnerungen von Seth und Ryan, wen Ryan schon alles umgehauen hat, waren genial. *g*
Ansonsten ein guter joke von Ryan joke mit Death Cap und den Comics, ich glaube zumindest Seths Humor hat ein wenig auf Ryan abgefärbt

Am meisten musste ich ja bei Taylor mit der Signalknarre lachen, wie sie da wie eine von Charlies Angels über den Boden gerollt ist und dann losgeballert hat. *ggg*

Julies und Kaithlins kleine Gesangeinlage war auch klasse und wie sich dem von diesen Eisdielennerd verarscht wurden, echt mies. *lol*

Ansonsten war die Szene mit Summer süß, als sie zu Pancakes gerufen hat "Hier ist die Mutti" *g*

Dramatik hatte die Folge auch wieder aber scheint ja alles gut ausgegangen zu sein. Auch Sandys und Kirstins Baby hat anscheinend keinen Schaden genommen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.09.07, 13:53  Betreff: Re: The OC  drucken  weiterempfehlen

Ein sehr schöner Abschluss der Serie!
Am Anfang der Folge war noch alles etwas verwirrend und zu "normal" für ein Serienfinale, aber dann hat die Episode noch richtig zugelegt und der Serie einen perfekten Abschluss gegeben.

Am besten war diese ganzen Erinnerungsmomente an die Anfänge. Ein besonders als Ryan nochmal durch das ehemalige Cohen-Haus geht und sich an seinen Einzug dort erinnert, und als er aufbricht auch die Marissa-Erinnerung am Straßenrand sieht. *snief*

Dieser kleine Zeitsprung am Ende war eine gute Idee. Wäre traurig gewesen, wenn das zwischen Summer und Seth offen geblieben wäre. Am Ende haben sie nun geheiratet und man hat den beiden angesehen, dass sie es diesmal beide auch von Herzen wollten. Ryan und Taylor scheinen auch wieder die kurve gekriegt zu haben und Sandys und Kirstens größter Wunsch hat sich endlich erfüllt.

Der Schluss hat dann den Kreis geschlossen, Ryan ist nun Architekt, was ihm ja schon immer lag, und trifft auf einen Jungen, der genau wie er damals auf Hilfe angewiesen ist. Perfektes Schlussbild!

Fazit für diese Abschlussfolge: Ein würdiges Ende der Serie!

Fazit für die gesamte Serie: Staffel 1 & 2 haben mir am besten gefallen. Von Staffel 3 war ich größtenteils enttäuscht. Staffel 4 hat nach einer kleinen Aufwärmphase aber alle Fehler von S3 wettgemacht und kam an die Qualität von S1 und 2 schon sehr nahe ran.

Mir hat an Staffel 4 auch besonders gefallen, in welche Richtungen man die Charakterentwicklungen gelenkt hat. Ryan ist lockerer und im allgemeinen viel fröhlicher geworden, Seth und Summer sind reifer geworden usw.

Die Serie wird mir irgendwie fehlen. *lol*


____________________




[editiert: 30.09.07, 17:30 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100