YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Buffy & Angel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.04.07, 20:53  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Die ersten beiden Hefte hab ich auf meinem Laptop. Hab ich als zip-Datei geschickt bekommen.
Ich kaufe mir die Hefte aber später dann trotzdem noch in richtiger Heftform im Comicladen bei uns nach.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 20.04.07, 16:27  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Das Gerücht mit SMG als Harley Quinn ist verpufft. klick




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 05.12.07, 17:15  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

OMG was für eine finster geile Folge war das denn? Die Auferstehung dieses Superdämons ist zwar irgendwie suspekt, das niemals vorher über sowas gesprochen wurde und von einer Folge auf die andere taucht son krasses Viech auf oder ist der Typ die öfters erwähnte Apokalypse himself?

Bei so ner krassen Wunde die Angel hatte als der Feuerdämon ihm dieses Stück Eisen quer durch den Hals gejagd hat ist er sicher ganz knapp am wirklichen Tod vorbeigeschrammt oder? Ich meine das sah schließlich schon aus wie ne halbe Enthauptung.

Die Szene an sich fand ich etwas sinnlos, der Feuerdämon ist schnell genug um einen Armbrustpfeil aus 2 meter Distanz abzuwehren aber wenn Angel vor ihm rumspackt trifft er ihn nicht einmal, weil Angel "zu schnell" ist *lol* Und leicht irritierend ist auch, dass der Typ keinen Kratzer hatte als er mit ner Schrotflinte angeschossen und Äxten maltretiert wird, die er einfach verbiegt, aber wenn Angel mit seinen Fäusten die wahrscheinlich härter als Diamant und schneller als Lichtgeschwindigkeit sind auf ihn einprügelt, zeigt das Wirkung

Aber vielleicht hat das Vieh nur mit ihm gespielt wäre zumindest die einzige logische Erklärung warum er kurzzeitig den Anschein einer Chance hatte. Sehr geil fand ich den apokalyptischen Feuerregen den das Vieh machte als es sich in die Lüfte erhob.

Und der Grund weshalb die Folge der Burner schlecht hin war, ist die Szene als Angel beobachtet wie Schlampe ähh ich meine Cordi mit unserem kleinen Connery schläft. Weiß net ob das beabsichtig war aber im ersten Moment lagen die Schatten so gekonnt auf seinem Gesicht, dass seine Augen verdunkelt waren und gelb geleuchtet haben kann das sein?

Ich dachte im ersten Augenblick dass es das Viech ist und net der Dämon, das allerlustigste wäre ja wenn das Viech eigentlich Angel ist aber aus ner anderen Zukunft *grübel* Auf jeden Fall hat das Ding was mit Conner zu tun.

Lustig war auch der Comment von ihm:"Es hat mir eine Rippe gebrochen, das ist noch nichtmal in "blubblub" passiert, ICH DACHTE DAS GEHT GARNICHT" *loooooooooooool*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.12.07, 19:43  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Ah, hatte ganz vergessen, dass du Staffel 4 noch nicht kanntest. Ich gehe jetzt mal nicht so auf dein Geschreibsel ein, will dich ja nicht Spoilern.
Nur soviel: Was mit Cordy in der Staffel so alles passiert, ist total scheisse! Aber der Rest der Staffel ist hammer.


____________________




[editiert: 05.12.07, 19:44 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 05.12.07, 21:17  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Hast du die Staffel auf DVD?
Hast du die Szene auch gesehen als er den beiden beim Vögeln zugesehen hat? Hast du das auch so gesehen dass er komische Augen hatte für den Bruchteil einer Sekunde?

Naja ich sag mal so, Cordi ist offiziell single, sie kann tun und lassen was sie will und sie hat ja wenn mans genau nimmt mehr sexuellen Kontakt zu Connor gehabt als zu Angel vor der Szene.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.12.07, 21:35  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FouLu
    Hast du die Staffel auf DVD?
    Hast du die Szene auch gesehen als er den beiden beim Vögeln zugesehen hat? Hast du das auch so gesehen dass er komische Augen hatte für den Bruchteil einer Sekunde?
Yep, hab's auf DVD. Werd beim nächsten gucken mal drauf achten, ob das so ausschaut.

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

    Zitat:
    Naja ich sag mal so, Cordi ist offiziell single, sie kann tun und lassen was sie will und sie hat ja wenn mans genau nimmt mehr sexuellen Kontakt zu Connor gehabt als zu Angel vor der Szene.
Ne, darum es es nicht (nur). Du wirst schon mit fortschreiten der Staffel sehen, was ich meine.



[/quote]


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 11.12.07, 18:20  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Also in der letzten Folge wurde die Szene nochmal wiederholt und man hat es ganz deutlich gesehen wobei die Szene in der wdh anders war was das dunkle äußere von Angel anging, aber die Augen (Pupillen) waren definitiv gelb!

Das Monster sieht zwar irgendwie scheiße aus, aber es hats heftig drauf, wenn alle Getöteten noch zu Zombies werden kommen auf LA lustige Zeiten zu!

Jaaaa Angel for President, gibs der Schlampe. Der Spruch und das fiese Verhalten ihr gegenüber haben echt gesessen, es gibt doch Gerechtigkeit auf diesem Planeten *ggg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.12.07, 23:07  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat sich in seinen Augen der Feuerregen gespiegelt.

Aber schreib hier mal weiter deine Meinung zu den Folgen rein. Bin gespannt wie du die ganzen nächsten Folgen findest.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 18.12.07, 17:11  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Krasse Wendung. Aber in meinen Augen etwas unrealistisch dass der Dämon Angelus als ebenbürtig ansieht, denn soo super viel stärker ist Angelus nun auch wieder nicht, aber vielleicht meinte er das ebenbürtig im Sinne von ebenso blutrünstig...

Obs von der Folge auch ne uncut gibt in der man sieht wie der Dämon die Ratsmitglieder zerlegt und ausweidet? ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 18.12.07, 19:06  Betreff: Re: Buffy & Angel  drucken  weiterempfehlen

Ja mit dem ebenbürtig ist die bösartigkeit allegemein gemeint, denke ich.

Welche Ratsmitglieder, die vom Rat der Sonne oder wie die heißen? Also auf den DVDs sieht man da auch nicht mehr.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100