YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Supernatural

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 07.11.07, 13:15  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ich habs noch nicht gesehen, aber in der Vorschau hat mich das Schwarze immer an das Böse aus Charmed erinnert, aber die werden sich wahrscheinlich auch bei AkteX bedient haben.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.11.07, 22:49  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PartyGirl
    Ich habs noch nicht gesehen, aber in der Vorschau hat mich das Schwarze immer an das Böse aus Charmed erinnert, aber die werden sich wahrscheinlich auch bei AkteX bedient haben.
Das schwarze in den Augen ist schon in vielen Mysteryserien vorgekommen. Da haben sich so einige bei Akte X bedient. *g*
Aber wer weiß, vielleicht hatte das Akte X damals auch von irgendwo her gemopst. ^^


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.11.07, 12:46  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Habs jetzt gesehen. Sehr lustig und sehr spannend. Wobei die Spannung etwas hops geht, wen man weiß, dass die Serie nicht nach 4 Folgen endet. -> es wird wohl keiner sterben



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.11.07, 23:00  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Diesmal hat man sich also ordentlich an 'The Ring' bedient, nur dass es statt ner VHS-Kassette & TV hier der Spiegel und das BL-Wort waren. ^^

Atmopsphärisch war die Folge wieder perfekt, gute Kameraperspektiven und die dunkel gehaltenden Bilder haben auch dieser Folge eine echt gruselige Note verliehen. Auch die Bloody Mary war, wenn auch von The Ring abgekupfert, zum fürchten. Nur als der Geist dann vernichtet wurde und zu Schleim zerfallen ist, ging ein Teil der düsteren Atmosphäre verloren, da mir da aus naheliegenden Gründen Slimer von den Ghostbusters in den Sinn kam. ^^ Aber bis auf dies war die Folge handwerklich gut gemacht.

Storytechnisch war es auch ok, die Story verlief halt eher nach dem altbekannten Horrormuster, wusste aber zu unterhalten. Sams Schuldgefühle mit einzubauen, war eine schöne Idee und letztendlich hat die ganze Aktion ihm ja auch dabei geholfen, sich selbst verzeihen zu können.
Und die Frau, die er am Schluss gesehen hatte, sollte seine Freundin sein?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 18.11.07, 14:35  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war seine Freundin. Bin gespannt, ob Sams Geheimnis nur ist, dass er schon vor ihrem Ableben von Jessicas Tod geträumt hat, oder ob es da noch mehr gibt.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.11.07, 23:15  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Die Folge heute fand ich nicht so prall. Diese böse-Doppelgänger-Thematik ist ja eh schon total ausgelutscht, aber man hätte sich für die Folge ja wenigstens ein paar innovative Wendungen einfallen lassen können.
Und wieso hat das blonde Mädel eigentlich nicht mehr gewusst, dass "Dean" sie gefoltert hat?

Aber Dean war mal wieder cool, als er sauer wurde, weil dieses Ding seinen geliebten Wagen gefahren hat.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 15.12.07, 10:49  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Wieso sollte sie das nicht mehr gewusst haben! Sie hat es noch gewusst, aber sie hat auch gesehen, wie sich das Wesen vor ihren Augen in sie "verwandet" hat und deswegen war sie wohl der Meinung, dass nun wirklich der richtige Dean vor ihr steht.

Hab gestern erst die letzten zwei Folgen gesehen und es hat mir gut gefallen. Ich schau das einfach gern an. Nächste Woche werden dann anscheinend auch wieder die anspruchsvolleren Zuschauer befriedigt.



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.12.07, 18:53  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: PartyGirl
    Wieso sollte sie das nicht mehr gewusst haben! Sie hat es noch gewusst, aber sie hat auch gesehen, wie sich das Wesen vor ihren Augen in sie "verwandet" hat und deswegen war sie wohl der Meinung, dass nun wirklich der richtige Dean vor ihr steht.
Ja ok, stimmt, dann lass ich das natürlich durchgehen. ^^


Die Folge mit den Insekten war ganz gut. Die Szenen mit den Bienenschwärmen wargen gut umgesetzt. Aber als Quelle des Übels dann so nen ollen Indianerfluch heranzuziehen, erschien mir dann wieder etwas einfallslos.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PartyGirl
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Eckental

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 16.12.07, 10:51  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Mich hat nur gewundert, wieso es plötzlich so schnell hell war. Aber anscheinend, war es schon kurz vorm Morgen, wo Dean und Sam ankamen. Aber wieso war die Familie dann nicht im Schlafanzug?

Cool, dass dich meine Erklärung weitergebracht hat. Das freut mich!



Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 16.12.07, 20:46  Betreff: Re: Supernatural  drucken  weiterempfehlen

Also ich schaus mir sehr gerne an. Schaffs nur leider nicht immer. Die zwei Hauptdarsteller sind einfach nur heiss . Aber wirklich gruselig is die Serie nicht. Nur die erste Folge fand ich etwas gruselig.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100