YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heroes

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.10.07, 22:41  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Smallville z.B. finde ich insgesamt auch nicht wirklich prall, obwohl es was mit Helden, Comics und Amerika zu tun hat und Mutant X habe ich mir gar nicht erst angetan.

Aber Heroes finde ich bisher äußerst gelungen. Die Serie ist halt etwas komplexer und kein 0815 Heldenzeugs.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 31.10.07, 22:42  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Wieder ne gute Folge, so langsam scheinen sich die 'Heroes' untereinander alle nach und nach untereinander kennen lernen und entdecken, dass sie eine Aufgabe haben.
Dazu dass Peter Isaacs Bild vollendet hat, schreibe ich jetzt mal nix, in diesem Punkt bin ich auch schon ein bissl verspoilert.
Freue mich schon auf die nächste Folge.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.11.07, 23:15  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

War eigentlich so gesehen wieder ne gute Folge. Ich hatte mir allerdings erhofft, dass die Wege der Charaktere sich jetzt noch mehr kreuzen würden. Aber war auch so ganz interessant. Die eine Frau an Mohinders Seite arbeitet für Mr. Bennet, während dieser anscheinend Claires Eltern oder "Eltern" angeheuert hat.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.11.07, 23:26  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Die Folge war echt spannend!
Heroes Rettungsaktion scheint ein Erfolg gewesen zu sein (siehe Foto), aber seltsam, dass er nicht wieder in die Gegenwart zurückgekehrt ist.

Claires Stiefvater scheint ja doch nicht so böse zu sein, immerhin macht er sich doch ziemliche sorgen um Claire. Wobei er da wieder zu allen Mitteln greift.

Langsam kommt es richtig in Fahrt.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.12.07, 21:36  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Klasse Folge. Die Rückblicke waren allesamt interessant und sehr aufschlussreich. Jetzt wissen wir wer Sylar ist und weshalb er anfangen hat, die Menschen mit Kräften zu töten. Fragt sich nur, wie er die Fähigkeiten letztendlich auf sich selbst übertragen konnte.

Ich finde auch, dass Hiro und 'mööp namen vergessen' ein schönes Pärchen abgegeben hätten. Vor Sylar hätte Hiro sie wahrscheinlich retten können, aber halt nicht vor dem Aneurysma. Oder was das Aneurysma der Grund für ihre Fähigkeit? Der Professor meinte doch so etwas ähnlichliches im Bezug auf Tumore etc.

Und Nikkis zweite Persönlichkeit ist also ihre verstorbene Schwester. Zumindest behauptet sie das, denn so ganz ist der Hintergrund ihrer Fähigkeit ja immer noch nicht klar.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 12.12.07, 23:08  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

Die Folge war klasse!
Hiro hat einen neuen Mitstreiter gefunden und wir wohl bald gegen einen Dinosaurier kämpfen. ^^ Da müsste er aber diesmal nen gewaltigen Zeitsprung machen.

Dass Claires Kumpel, Bruder und Mutter die Erinnerung die Kräfte genommen wurde, ist ziemlich krass. Besonders tragisch ist es bei ihrem Kumpel, da er ja jetzt nichts mehr von ihrer Freundschaft und ihren Kräften weiß. Und dabei hat sie sich ja bereits vorher schon so allein gefühlt.

Der Schock kam dann natürlich gegen Schluss. Peter wird die "Bombe" sein. Ich vermute mal, er wird die Kräfte von diesem radiaktiven Mann aus einer der vorherigen Folgen übernehmen. Die Vorschau hat ja auch sowas in der Richtung angedeutet.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 22.01.08, 03:13  Betreff: Re: Heroes  drucken  weiterempfehlen

mal ne zwischenfrage:
weißu ob rtl2 die zweite staffel gleich im anschluss bringen wird?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100