YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bones

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 22.01.07, 14:49  Betreff: Bones  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Handlung
Die forensische Anthropologin Dr. Temperance Brennan (Emily Deschanel) arbeitet am Jeffersonian Institut, schreibt nebenbei Novellen und hat die begnadete Fähigkeit Hinweise auf Täter in Knochen von Opfern zu finden. Immer dann, wenn nicht genügend Beweismittel zur Verfügung stehen, wird sie von der Strafverfolgung heran gezogen. Zu ihrem Team gehören noch Angela Montenegro (Michaela Conlin), die ein einzigartiges Programm erfunden hat, welches Tatorte, Mordopfer und komplette Tatvorgänge in 3D darstellt, Zack Addy (Eric Millegan), ein überdurchschnittlich intelligenter junger Mann, Dr. Jack Hodgins (T.J. Thyne), der sich perfekt in der Welt der Insekten und Mineralien auskennt und Temperances Chef, Dr. Daniel Goodman (Jonathan Adams).
Eine richtige Hassliebe verbindet die weltfremde Temperance mit dem charismatischen FBI-Agenten Seeley Booth (David Boreanaz). Der ehemalige Scharfschütze braucht die geniale Wissenschaftlerin immer wieder zur Aufklärung von Mordfällen. Sie wiederum will dann so weit es geht in die Ermittlungen einbezogen werden. Und dafür braucht sie wiederum die ausgeprägte Menschenkenntnis und Empathie des gut aussehenden FBI-Agenten. Bei ihren Recherchen gerät Temperance, die von ihren Kollegen den Spitznamen "Bones" bekommen hat, nicht nur oft mit dem dandyhaften Booth aneinander, sondern auch ein ums andere Mal in Lebensgefahr.


Quelle: rtl.de








____________________




[editiert: 22.01.07, 14:49 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 22.01.07, 21:45  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Also ich seh leider immer nur den Anfang. Kommt zu der blöden Uhrzeit. Finds aber sehr interessant.



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 26.01.07, 00:46  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Klasse Folge heute, die Außeneinsätze finde ich eh immer cool.

Angela tat mir voll leid, auch wenn das mit ihr und ihrem Freund anscheinend eher eine lockere Sache war. Sie hatte ja in der Serie zwischendurch auch schon irgendeinen anderen Typen.

Genial war als Temperance, Booth und Angela schiss bekommen haben, der Sheriff hätte sie in der Wüste ausgesetzt. Dabei war der wirklich nur mit dem Wagen ne kleine/große Runde drehen. *lol*

Und Goodman und Hodgings wollen, dass Zack "Erwachsen" wird. Irgendwie war das putzig als Hodgins meinte, er würde Zack mögen. *g*

Die nächste Folge wird bestimmt auch klasse mit dem Piraten. *lol*







____________________




[editiert: 26.01.07, 00:47 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.02.07, 00:48  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Woah noch schnell ein Folgenkommentar bevor ich es vergesse. *g*

Die Folge war ganz ok.
Am besten war "Er taucht wie ein Blinker." "Nein, er taucht wie ein Blinzler."







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 09.02.07, 13:52  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Holla, da hat's im Restaurant zwischen Bones und Booth aber geknistert. Das scheint ja doch etwas schneller zu gehen als bei Mulder & Scully. *lol* Diese Folge hatte wieder ein gewisses Akte X-feeling, auch wenn bei Bones das Übernatürliche natürlich auf der Strecke bleibt.

Angela und Hodgins dürfte auch interessant werden. Über sein Kompliment war sie ja jedenfalls geschmeichelt.

Der Fall selbst war etwas verwirrend aber ziemlich gut und überraschend. Ich hatte zuerst diese Polizistin oder die Tochter des Ladenbesitzers in Verdacht, auf den Ladenbesitzer selbst wäre ich jetzt nicht gekommen. Und dann tötet dieser Irre seine Tochter um Spur von ihm ablenken und seine Tochter später wiederzubeleben.

Die beste Szene war aber, als Temperance dem Typen mit den Fingern in die Augen gestochen hat.

Das Wort "Vodoo" konnte ich nach dieser Folge aber echt nicht mehr hören. Ich glaube allein Booth hat dieses Wort in der Folge mindestens 20x gesagt. *lol*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 09.02.07, 14:02  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

hmm sagt mir nicht so zu.. seh aber auch meist nur das ende weil ich vorher immer arbeiten muss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.02.07, 23:35  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Eine traurige und krasse Folge heute. Gut dass sie diese Schweine geschnappt haben.
Ich fand es echt klasse von Angela, der Kleinen ihren Traum mit dem Louvre zu "erfüllen".
Apropros Angela, Hodgins war ja heute wieder schwer auf Flirtkurs. *g*

Booth kann echt froh sein, Bones bei seinen Ermittlungen dabei zu haben. Niemand außer einem Blinzler hätte die wahre Natur des Raumes offenbaren können.

Die nächste Folge wird sicher spannend. Eine wuahh *g*






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Ehemaliges Mitglied


Geschlecht: weiblich

New PostErstellt: 23.02.07, 13:58  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Die Folge gestern war genial. Konnts auch endlich mal ganz sehen *g* Tja die Amis immer. Massenvernichtungswaffen. Daran glauben bestimmt immer noch!



Ich grüße meinen Zwilling Anni und natürlich alle anderen!!!
nach oben
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.02.07, 15:02  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Mir hat die Folge auch gefallen, war ne überaschende Auflösung des ganzen. Die irakische Familie, die aufgrund eines Missverständnisses erschossen wird, hat ja einen gewissen realitätsfaktor.

Es war interessant mehr über Booths Vergangenheit zu erfahren, dass einige seiner Aufträge als Scharfschütze in der Armee ihm immer noch ziemlich nahegehen, weshalb er sich dann wohl einige Zeit der Spielsucht hingegeben hatte.
War ne schöne Szene, als Bones ihn getröstet hat.

Und Hodgins wird auch irgendwie immer einfühlsamer, seit er auf Angela steht. *g*

Nächste Woche kommt schon das Staffelfinale. Wahrscheinlich entlassen und die Autoren mit einem total mies spannenden Cliffhanger aus der Staffel. Ich hätte nicht gedacht, dass die Sache mit Bones Eltern schon so früh kommt. Ich hätte darauf gewettet, dass das sie sich das Thema noch für die späteren Staffeln aufheben.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.03.07, 23:33  Betreff: Re: Bones  drucken  weiterempfehlen

Woah die Folge war hammer! Das muss ja echt ein harter Schlag für Temperance und ihren Bruder gewesen sein.
Denkt ihr, ihr Vater hat die Mutter umgebracht? Ich denke auch eher es war dieser Auftragskiller mit seinen Hämmern.
Interessant ist, dass ihr Vater genau weiß, dass seine Tochter jetzt Temperance Brennan heißt und wo man sie erreichen kann. Entweder er hat sie die ganzen Jahren über im Auge behalten oder er hat erst davon Wind bekommen, als die Ermittlungen wegen dem Leichnam der Mutter begonnen hatten.
Ich bin schon gespannt auf die Auflösung!

Es gab auch einige schöne emotionale Szenen, z.B. als Temperance ihrem Team für die Hilfe in diesem Fall dankt, oder die Versöhnung mit ihrem Bruder usw. .....
Und Booth hat mal wieder bewiesen, was er alles für Bones tun würde bzw. tut. Das mit dem Buch war auch süß, sie hat es ihm gewidmet, so wie ich das verstanden habe.

Ich kann's gar nicht mehr abwarten bis die neue Staffel kommt, freue mich schon drauf.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100