YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jericho - Der Anschlag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 04.06.07, 23:35  Betreff: Jericho - Der Anschlag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jericho ist eine kleine Stadt, in der sich alles ändert, als die Bewohner eine Pilzwolke nach einer Atomexplosion sehen. Die Bewohner brechen in Panik aus. Keiner weiß wirklich was vor sich geht, denn sie haben keinen Kontakt zu Außenwelt und wissen nicht, ob sie vielleicht die einzigen Überlebenden in Amerika sind.

Durch die Angst des Ungewissen werden immer wieder Schwierigkeiten in Jericho auftauchen, die sozialer, psychologischer oder auch physischer Natur sind, denn niemand weiß, ob sie sich im Krieg befinden, angegriffen wurden oder ob ein Unfall geschehen ist. Allerdings wissen sie, das nicht nur bei ihnen in der Nähe eine Bombe hochgegangen ist.

Neben all dieser Panik müssen die Bewohner von Jericho sich mit sich selbst auseinander setzen und es kommt zu ungewöhnlichen Allianzen in dieser schweren Zeit und es werden Helden geboren, von denen es niemand gedacht hätte.


Quelle: myFanbase



----------------------------------------

So, heute kamen ja die ersten beiden Folgen im Doppelpack.
Finde es bisher gut und spannend.
Einzig und allein diese Schießerei mit Verbrechern hätte nicht sein müssen. Wofür war diese Handlung überhaupt gut? Nur damit der Held seine Ex-Freundin (?) retten darf? Die Andere, die er im Bus kennengelernt hat, gefällt mir sowieso viel besser.

Jedenfalls ist es bisher ziemlich vielversprechend. Besonders am Ende wird's spannend als klar wird, dass sehr viel mehr US Städte von Bomben ausgelöscht wurden.
Freue mich schon auf die nächste Folge.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.06.07, 22:26  Betreff: Re: Jericho - Der Anschlag  drucken  weiterempfehlen

Schaut denn niemand hier außer mit die Serie?

Ich fand auch diese Folge echt gut.
Weitere Fragen wurden nicht beantwortet, aber jetzt wissen immerhin auch die restlichen Bewohner von Jericho, dass in vielen Städten der USA Atombomben hochgegangen sind.

Ich habe nicht ganz verstanden, inwiefern diese Typen den Mann im Bunker zum schweigen bringen wollten, im Sinne von umbringen oder eher ruhig stellen? Wie auch immer, durch den Herzinfarkt hat sich das ja so oder so erledigt.
Ich wittere eine

Bin schon gespannt auf die nächste Folge.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100