YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LOST

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 21.01.07, 22:51  Betreff: LOST  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Handlung:
Im Bruchteil einer Sekunde gerät ihr Leben aus den Fugen: Ein Passagierflugzeug stürzt im Pazifik auf eine einsame Insel. 48 Menschen überleben den Absturz, doch jede Hoffnung auf Rettung erweist sich als Illusion. Jeder von Ihnen hat etwas zu verbergen, jeder eine dunkle Vergangenheit. Doch das gefährlichste Geheimnis birgt die Insel selbst!







____________________




[editiert: 22.01.07, 13:48 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.01.07, 15:51  Betreff: Re: LOST  drucken  weiterempfehlen

Klasse Folge, Anna Lucia und Jacks Vater kannten sich also. So überraschend ist das nicht, es sind sich ja schon einige der Charaktere und Nebencharaktere vor dem Flug begegnet.

Woah der Schluss war echt krass, als Michael Anna-Lucia erschießt. Schade, irgendwie mochte ich sie. Ich vermute mal, dass der Mord von den Anderen in Auftrag gegeben wurde, und Michael dafür im Gegenzug versprochen wurde, dass er Walt wiederbekommt. Warum aber erschießt er sich dann zum Schluss selbst??

Ich finds auch schade, dass Libby erschossen wurde. Immerhin steht ja noch offen, warum sie damals auch in der Psychatrie war.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.01.07, 00:11  Betreff: Re: LOST  drucken  weiterempfehlen

Klasse Folge heute, besonders da Locke und Eko mit zu meinen Lieblingscharakteren gehören.
Diese ganze Sache mit der Dharma-Initiative wird immer interessanter aber auch immer verwirrender. Es deutet alles darauf hin, dass die Überlebenden beobachtet werden und Teil eines Experiments sind. Vielleicht stehen die Anderen ja irgendwie im Bezug zur Dharma Initiative oder respräsentieren diese sogar.

Hurley tat mir leid, ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass Libby es vielleicht doch noch schafft.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 30.01.07, 21:11  Betreff: Re: LOST  drucken  weiterempfehlen

ich glaub bei lost darfs ka pärchen geben...voll schaaade irgendwie...der hugo hat mir voll leidgetan!!!

hui und des wird ja immer spannender


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 06.02.07, 00:26  Betreff: Re: LOST  drucken  weiterempfehlen

Krasse Folge, und es wird immer spannender!
Die anderen scheinen tatsächlich etwas mit der Dharma Initiative zu tun zu haben (siehe Zeichen am Zelt).
Ich bin mal gespannt, was die mit Jack, Kate, Sawyer und Hurley vorhaben.

Gut, dass Sayid gemerkt hat, dass etwas faul ist. Hätte mich auch schwer gewundert wenn nicht wenigstens einer Michael gegenüber misstrauisch geworden wäre, von wegen nur diese 4 dürften ihn begleiten.

Ana-Lucia wurde also doch nicht im Auftrag von den Anderen gekillt. Michael hat es von sich aus getan und seine Befreiungsaktion für "Henry" zu vertuschen.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.02.07, 00:21  Betreff: Re: LOST  drucken  weiterempfehlen

Geniale Folge! Nächste Woche wird endlich beantwortet, was passiert wenn der Zahlencode nicht in den Computer eingegeben wird. Ich bin unglaublich gespannt.
Am interessanten fand ich das mit der zerstörten Statue, dessen Fuß nur 4 Zehen hat. Das lässt so ein bissl in Richtung Alien vermuten. Aber wenn hinter dem ganzen wirklich Außerirdische stecken sollten, wäre ich doch ziemlich enttäuscht.

Die Rückblende von Desmond war auch ziemlich interessant, besonders weil da er Libby ebenfalls vor der Insel kannte.






____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 20.02.07, 00:06  Betreff: Re: LOST  drucken  weiterempfehlen

Eines vorweg: Waren nicht in der Vorschau für diese Folge auch irgendwelche Wolken über der Insel zu sehen? In der Folge wurde aber nur dieses ziemlich helle Leuchten am Himmel gezeigt, oder habe ich das was verpasst.

Die Folge hatte es auf jeden fall wirklich in sich, auch wenn vieles noch im Unklaren bleibt.
Die erste Überraschung wäre Henry. Ich hatte ihn bisher immer nur als ein befehlsempfangendes Mitglied der Anderen betrachtet. Anscheinend ist er jedoch der Anführer der Gruppe, jedenfalls sitzt der in der Hierachie ziemlich weit oben, noch vor dem Mann mit dem falschen Bart.
Jetzt heißt es abwarten, was die mit Jack, Kate und Sawyer vorhaben. Und warum musste Hurley umbedingt mit zu den im Deal verlangten Personen gehören, jetzt da er nur zum Botenjunge degradiert wurde?

Die zweite Überraschung: Die Insel liegt scheinbar doch nicht ganz so verloren wie es den anschein hatte. Michael kann mit Walt auf dem Boot wieder sicher auf's Festland zusteuern, sofern Henry ihn nicht reingelegt hat. Die Frage ist, wie die anderen es geschafft hatten, Desmonds Flucht mit dem Boot zu verhindern, während sie Michael freie Bahn lassen.

Neue Erkenntnisse über die Dharma-Initiative gibt es nicht. Wir erfahren nur, dass die Rohrpost einfach nur irgendwo mitten im Dschnungel ankommt.
Aber wir wissen jetzt zumindest, dass Desmond und das elektromagnetische Feld scheinbar schuld an dem Flugzeugabsturz sind. Das ist Interessant, denn es würde ja bedeuten, dass der Absturz auf der Insel wirklich nur Zufall war. Aber das kann eigentlich auch nicht stimmen. Immerhin gibt es diese ganzen Verwicklungen in den Rückblenden (alle haben sich schon irgendwie mal gesehen oder im selben Raum aufgehalten, Ana-Lucia kannte Jacks Vater usw. ....), das kann schon alles kein Zufall mehr sein.

Den Cliffhanger habe ich dann überhaupt nicht verstanden. Wieso weiß diese Penny über das elektromagnetische Feld und Desmonds Aufenhaltsort bescheid? Sie scheint auf jeden Fall gut über die Gegebenheiten der Insel bescheid zu wissen.

Echt spannende Folge, ich saß wie gebannt vor dem Bildschirm.
Mal schauen ob ich bis zum Herbst vor Neugierde platze.






____________________




[editiert: 20.02.07, 00:16 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GilmoreGuy
Mitglied

Beiträge: 57
Ort: Rostock



New PostErstellt: 07.05.07, 20:50  Betreff: Re: LOST  drucken  weiterempfehlen

Über ein eventuelles Ende der Serie in naher Zukunft, hatten wir vor Kurzem berichtet. Nun steht ein genauerer Termin fest: 2010 wird sich die Serie für immer verabschieden und demnach insgesamt sechs Staffeln umfassen.

ABC hat sich nun entschieden, der Serie noch drei weitere Staffeln zuzusichern, allerdings sind diese alle nur auf 16 Episoden beschränkt. Damit macht der Sender einen Schritt auf die Produzenten der Serie zu, die "Lost" ein würdiges und konsequentes Ende geben wollen, was gut durchgeplant ist.

Den Vorteil an den verkürzten Staffeln sieht Damon Lindelof außerdem darin, dass es "ein richtiges Event werden wird", da die Autoren keine Episoden machen müssen, "wo Leute am Strand stehen und aufs Wasser gucken und sich wundern, was als nächstes passieren wird".

Durch diesen Deal mit dem Sender haben Damon Lindelof und Carlton Cuse einen Plan entwickelt, wie die beiden nächsten Staffelfinale aussehen werden und das Finale der dritten Staffel soll einen ersten Hinweis darauf geben.

Der Chef von ABC, Steve McPherson, sagt zu dem Abkommen mit den Produzenten von "Lost": "Es ist eine einzigartige Situation. Es ist eine der brillantesten Serien, die jemals ausgestrahlt worden sind. Großartige Handlungsstränge und unglaubliche Charaktere." Aus diesem Grund würde ein solcher Deal auch mit keiner anderen Serie für ihn in Frage kommen.

Da die dritte Staffel allerdings kein Quotenhit war, überlegt McPherson, ob die Serie in der nächsten Staffel wieder auf einem früheren Sendeplatz platziert wird.


Quelle: USA Today

>>> Ich könnte abkotzen. Ich habe wirklich gedacht, die Produzenten meinen ihr Gelaber von wegen Qualität ernst und nun sowas...Was soll denn bitte in Staffel 5 und 6 passieren? Bei dem Charakterverschleiß müssten schon noch zwei Flugzeuge abstürzen, damit man auch genug Handlung findet. Ist doch ätzend...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 15.10.07, 23:04  Betreff: Re: LOST  drucken  weiterempfehlen

Der Höhepunkt der Folge war definitiv der Anfang! Die Anderen scheinen auf der Insel ja ein ganz bequemes Leben zu führen. Von wegen Holz/Strohhütten, wie sie Michael gezeigt wurden.
Und anscheinend haben die Anderen weder etwas mit dem Flugzeugabsturz zu tun, noch haben sie Jack & Co in irgendeiner Weise erwartet. Interessante neue Entwicklungen.

Ansonsten war die Folge ganz ok. Aber auch etwas schwerfällig. Man hätte ruhig auch ein paar Nebenhandlungen der anderen Überlebenden einfließen lassen können.

Jack wird von Rückblick zu Rückblick immer mehr als kaputter Mensch dargestellt, wo man doch am Anfang der Serie in ihm den Anführertypen in perfektion vermutete. Ebenfalls eine interessante Entwicklung.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 05.11.07, 23:30  Betreff: Re: LOST  drucken  weiterempfehlen

Langsam kommt Lost wieder in fahrt.
Endlich wurde wieder was preisgegeben, z.B. dass die Anderen Jack, Sawyer und Kate auf einer ganz anderen Insel gefangen halten. Die zweite Insel hingegen ist aber nicht wirklich eine Überraschung. Nachdem Michael und Walt mit dem Boot abhauen durften, war ja klar, dass die Insel nicht so ganz verschollen sein kann.
Dann wird deutlich, dass die Anderen gar nicht solche Monster sind, wie man zuerst vielleicht angenommen hat. Zumindest kümmern sie sich untereinander, siehe Schussverletzung.
Allmählich wird auch klar, warum man Jack entführt hat. Er soll einen Tumor entfernen. Die Frage ist, welches Interesse sie an Kate und Sawyer haben.

Interessant war auch zu erfahren, dass Sawyer eine Tochter hat, die er im geheimen finanziell unterstützt.

Ansonsten bin ich schon gespannt auf die nächste Folge. Anscheinend taucht dort laut Vorschau das ominöse Rauchmonster wieder auf.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100