YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Roswell

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja
Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Handorf



New PostErstellt: 20.04.07, 17:34  Betreff: Roswell  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Interessiert es noch jemanden?? ich hab mir eben die erste Staffel gegönnt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
*sweet-judy*
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Unterhaching

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.05.07, 21:09  Betreff: Re: Roswell  drucken  weiterempfehlen

Ich find die Serie ja immeroch geil! Die hat diesen Übernatürlichen Charme! War auch zu der ZEit gemacht worden wo so für mich die Blütezeit der TV Serien war und vieles gutes im TV lief, im Gegensatz zu dem bisschen guten was heut zu tage noch an Serien läuft!

Fand die Story um die Aliens ud ihre Menschenfreunde total interessant und freu mich heute immernoch wenn ich mir die Folgen anschauen kann!




____________________


Love is patient; love is kind
and envies no one.
Love is never boastful, nor conceited, nor rude;
never selfish, not quick to take offense.
There is nothing love cannot face;
there is no limit to its faith,
its hope, and endurance.
In a word, there are three things
that last forever: faith, hope, and love;
but the greatest of them all is love.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sweety
Mitglied

Beiträge: 26
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.05.07, 19:36  Betreff: Re: Roswell  drucken  weiterempfehlen

Bin ebenfalls ein übernatürlicher Roswell Freak, hab alle drei Staffeln und bin nen absoluter Max/Liz - Shipper! Hab alle drei Staffeln mnal innerhalb von 5 Tagen mir angeguckt, das ist mein Rekord....weil sie grade soooo super ist!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
*sweet-judy*
Mitglied

Beiträge: 41
Ort: Unterhaching

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.05.07, 20:00  Betreff: Re: Roswell  drucken  weiterempfehlen

Das hab ich auch schon geschafft, allerdings muss ich mir sie Staffeln jetzt erst kaufen, meine alten Videos sind mittlerweile kaputt Bin auch ein Max/Liz aber auch Michael/Maria Shipper!

Was war für euch eigentlich der traurigste und der schönste Roswell Moment?


____________________


Love is patient; love is kind
and envies no one.
Love is never boastful, nor conceited, nor rude;
never selfish, not quick to take offense.
There is nothing love cannot face;
there is no limit to its faith,
its hope, and endurance.
In a word, there are three things
that last forever: faith, hope, and love;
but the greatest of them all is love.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Snow White Queen
Mitglied

Beiträge: 35
Ort: . far far away .

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.06.07, 17:54  Betreff: Re: Roswell  drucken  weiterempfehlen

Also wirklich traurig finde ich den Tod von Alex. Bei der Folge "Cry Your Name" muss ich jedesmal mitheulen.
Wirklich schön finde ich, dass Liz & Max am Ende heiraten.


____________________
Photobucket
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100