YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
veronica mars

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 10.06.07, 16:40  Betreff: veronica mars  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    "Veronica Mars" abgesetzt

    Anklicken zum VergrößernEs sah in den letzten Wochen nicht besonders gut aus für "Veronica Mars". Zunächst vom Sender CW für die Reality-Show "The Search for the next Doll", in der die Pussycat Dolls ein neues Mitglied für ihre tanzende und singende Truppe suchten, für acht Wochen in die Zwangssendepause geschickt, stand das Schicksal bis zuletzt auf der Kippe. Zuletzt wurden Gerüchte laut, die Serie sei nicht auf dem neuen CW-Sendeplan ab Herbst vertreten, doch der Sender würde sich die Möglichkeit offen halten, bis Mitte Juni mit einer Entscheidung zu warten. (wir berichteten)

    Auf der gestrigen Upfronts-Präsentation im New Yorker Madison Square Garden war von "Veronica Mars" nun tatsächlich nicht die Rede, dafür folgte auf der anschließenden Pressekonferenz der Schock: Die Serie wird beendet! CW-Chefin Dawn Ostroff dazu:

    "Veronica Mars ist vorbei, aber wir stecken in den Gesprächen für ein anderes Projekt. Ich weiß nicht, ob es etwas wird. Die Serie könnte in irgendeiner Form zurückkommen, aber ich weiß nicht, wie."

    Ernüchternder mutet die Stellungnahme von Rob Thomas an, die er gegenüber dem amerikanischen TV Guide gab:

    "Niemand hat mit mir über ein neues Projekt gesprochen. Alle meine Autoren haben neue Jobangebote und ich bin mir sicher, sie werden diese Angebote nun annehmen. Dies ist ein sehr, sehr trauriger Tag in unseren Büros."

    Wenigstens bleibt den US-Fans noch ein wenig Zeit zum Abschiednehmen, die beiden letzten Episoden der 3. Staffel werden am 22. Mai ausgestrahlt.

    Quellen: CW, TV Guide
die meldung is zwar schon etwas älter, aber warum müssen die immer gute serien absetzen? gut, zugegeben, ich bin noch nich dazugekommen die dritte staffel zu glubschen, aber das können die doch nich machen!!!








bin ich wieder die einzige hier, die die serie glubscht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100