YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YaY Girls
1.069 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
YaY Girls Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Snow White Queen ~ Michi
Hey, ne neue Frisur, steht dir gut. :) Wir sind sozusagen irgendwie umgezogen. Du findest uns nun hier: http://www.board-4you.de/v58/boards/74/ Würde uns freuen, wenn du zu uns stösst. :)
Doctor Doom 25.11.08, 19:16
No new posts Re: Iron Man
Ich fand den Film klasse, und er bekommt von mir [b]9/10 Punkten[/b]. Die Story war zwar nicht umbedingt die Innovativste, aber sehr unterhaltend und wurde durch sehr gute Schauspieler, gelungenden Szenen (ernste & ruhige, sowie hurmorvolle) und sehr sehr gute Effekte ergänzt. Jeff Bridges Rolle ein Schwachpunkt. Er verkörpert Obidiah Stane zwar echt gut und mit Charisma, keine Frage, aber durch seine lasche Motivation (es geht mal wieder um Macht) wirkt sein Charakter eher zweidimensional. Und als er in die Iron Monger Rüstung steigt, scheint er auch noch seinen Verstand an der Türe abzugeben, denn ab da an kommen aus seinem Munde nur noch die typischen Klischeeschurken-Sprüche. Aber wieder zurück zum positven: Robert Downey jr. spielt den Tony Stark so genial, dass er den ganzen Film trägt, und sich von der (echt ausgezeichneten) Rüstung nicht die Show stehlen lässt. Auch Gwyneth Paltrow spielt Pepper Potts auf hinreißende Weise, auf charmante Art manchmal sogar ein wenig vertrottelt (siehe Spengkörper an der Tür). Der Rest des Castes überzeugt auch. Und wie schon erwähnt, sind die Spezialeffekte und die Rüstung erste Sahne. Den Runninggag mit dem Löschroboter fand ich einfach klasse. :D Der Rest des Kinopuplikums war übrigens auch sehr von dem gesamten Humor im Film angetan. Und ich rede hier von gut plazierten und gut getimten Humor. :) Fazit: Story nicht herausragend, aber völlig ok und sehr unterhaltend. Der Film lebt vor allem durch Robert Downey jrs Spiel und von vielen absolut gelungenden Szenen. Der Film spielt imo durchaus in der Spidey, Batman Begins und X-Men Liga mit. Empfehlenswert. :) Ich werde auf jeden Fall nochmal reingehen.
Doctor Doom 01.05.08, 01:17
No new posts Iron Man
[b]Robert Downey Jr. (Tony Stark / Iron Man), Gwyneth Paltrow (Virginia 'Pepper' Potts), Jeff Bridges (Obadiah Stane / Iron Monger), Terrence Dashon Howard (Jim Rhodes) dt. Start: 1. Mai 08 Als der Rüstungsindustrielle und Multimilliardär Tony Stark in Afghanistan der US-Armee seine neue Waffe präsentiert, gerät sein Konvoi unter beschuss und er selbst in Gefangenschaft. Er wird gezwungen, für die Entführer eine todbringende Waffe zu schaffen. Stattdessen baut Stark jedoch eine Kampfrüstung, mit der er sich befreien kann. Zurück in seiner Heimat perfektioniert Stark seine Rüstung, und kämpf als Iron Man gegen das Verbrechen.[/b] [url='http://www.moviemaze.de/media/trailer/view/31766/3fb9098ff8aab574052fa3454c22a925/3597_trailer04-en_480.flv']Trailer[/url] Freue mich schon sehr auf den Film, lese auch gerne die Comics.
Doctor Doom 01.05.08, 01:15
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
Die Folge kann man sich bestimmt auch irgendwo auf youtube anschauen, auf Englisch halt. [size=10]Das war nur ne Feststellung, keine Anstiftung zu einer illegalen Tat. ^^[/size]
Doctor Doom 18.01.08, 20:51
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
[off-topic] Es sollt halt gerüchterweise eine Sekte ähhh Gemeinschaft geben, die Angel als Gottheit verehrt und in der Peter und ich ranghohe Mitglieder sind und auch insgeheim die Weltherrschaft anstreben........ungelogen! ^^ [off-topic]
Doctor Doom 15.01.08, 22:42
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
[quote:FouLu] Unser Vorbild ist Vollassi Toni stimmts Michi :hehehe: [/quote] *lool* Hab einmal ein Vid von dem gesehen, der ja echt mal gestört. Also als unser Vorbild tauglich :D nach Angel natürlich. ^^
Doctor Doom 14.01.08, 19:40
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
[quote:FouLu] Weder ich noch der Michi sind hier Frauenchecker aber um die Diskussion und den Kampf Frauen gegen Männer anzufangen braucht man was? Einen Frauenversteher - Nein. Einen Zuhörer - Nein. Zum kämpfen braucht man einen Macho ^^ [/quote] Eben, im Krieg muss man zu harten Bandagen greifen. ^^
Doctor Doom 13.01.08, 22:36
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
[quote:angels epiphany] was ich aber so über dich weiß, reicht um zu wissen, dass du Frauen gegenüber eher zurückhaltend bist [/quote] Nein, ich muss mit Menschen, die ich neu kennenlerne, erstmal warm werden, das schließt sowohl Frauen als auch Männer ein. Aber dann schwindet die zurückhaltung. Und ja, es ist schon bissl her, seit ich ne Beziehung hatte, aber es gibt ja auch noch was dazwischen, und sooowas latsch ich halt nicht im msn breit.
Doctor Doom 12.01.08, 18:44
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
[quote:angels epiphany] Also dazu will ich mal sagen, dass SatC wohl realistischer ist, als Spider-Man und Co. lieg ich ja wohl richtig... [/quote] Ich habe von SatC jemals nur eine einzige Folge gesehen. Und SatC ist in dem Punkt realistischer, als das dort niemand mit Superkräften auftaucht. Wenn man das außer acht lässt, sind Story und Charakterentwicklungen in Comics und Comicverfilmungen auch realistisch (wie auch immer man den Begriff auslegen will) [quote]Und zum Männerchecker, mag ich jetzt nicht viel sagen, da du mit mir oft genug über MSN gechattet hast, um über mich genug zu wissen - und umgekehrt ich von dir wohl auch... :D ;p [/quote] Was willst du über mich umgekehrt groß wissen. Ich bin halt nicht so mitteilsam indem ich über msn jedes Detail meiner Woche niederschreibe. Darüber schreibe ich eigentlich ziemlich wenig, bedeutet aber nicht, dass ich deshalb in einem kleinen gezeichneten Kreis auf dem Boden stehe und mich nicht bewege und somit die Außenwelt nicht kennen würde. tz tz
Doctor Doom 12.01.08, 18:12
No new posts Re: Was habt ihr am Wochenende gemacht
*lool* Flogge klingt cool. :D
Doctor Doom 12.01.08, 16:24
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
Hooooh, jetzt kommen die ganz schweren Geschütze, jetzt wird mit TV-Serien und Büchern argumentiert, alles klar. :lol: Das wahre Leben spielt sich nicht im Fernsehen ab, sorry Mädels. ;p @Ines Ich kenne mich mit Windows sicher besser aus als du mit Amöben. ;p Schreib mir doch mal die kompletten Stoffwechselvorgänge der Amöbe auf, und zwar ohne Wikipedia etc. :p Ja die Comics werden nach wie vor erfolgreich verfilmt und spielen massig Geld ein. Und nicht nur im Kino schauen sich auch Frauen die Filme an, es gibt sogar welche, die auch die Comics lesen. :eek: ;p Sind diese Frauen dann etwa auch kindisch? Oder hat 'Sex and the City' denen etwa einsuggeriert, dass das cool ist? :lol: [quote:sing4me] Aber ich finds lustig das ihr hier aufeinmal so rumtut als seit ihr die totalen Frauenhelden. Sorry aber hab ich da was verpasst???? Ich wusste das ja noch gar nicht. [/quote] Hm, also einen Tag haben wir uns schonmal gesehen in Nürnberg. Also hast du ca. *rechne* über den Daumen gepeilt knapp 24 Jahre minus einen Tag meines Lebens verpasst. :D Ich scheine allerdings auch verpasst zu haben, dass ihr hier die totalen Männerchecker zu sein scheint. :rolleyes: :prust: :lach:
Doctor Doom 12.01.08, 16:20
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
[quote:angels epiphany] @Michi: Das mit dem Welpenschutz bedeutet eher, was du sagst, fällt bei mir unter "nehm ich eh nicht für voll - aber bist niedlich wie n kleiner Welpe - die will frau ja auch immer knuddeln" ;p [/quote] Ja eben, Frauen nehmen einen nicht für voll bis sie heulend angerannt kommen und sagen: "Du hattest doch recht." *fg* Stammt diese Welpen-Analogie eigentlich von Paris Hilton? [quote] Ich seh das so, dass wir euch inzwischen weit voraus sind, im "Mal benutzen und wieder in die Wüste schicken" - da geb ich sogar zu, dass wir das von euch gelernt haben ABER: Wir haben es perfektioniert! Womit wir wieder dabei wären - Frauen sind perfekt und Männer wandeln in der Nahrungskette noch weit unter den Amöben :D [/quote] Was für euch benutzen und in die Wüste schicken bedeutet, heißt in unseren Kreisen 'lockere Sache' oder 'Sex mit der Ex', aber wir lassen euch natürlich gern in den glauben, dass ihr die Sache in der Hand habt. So ersparen wir uns ellenlange Heulorgien. :D Und so bleiben uns unsere Freiheiten. Euch Frauen ist es zu 100% sicher noch niemals gelungen, mit einem Mann zu spielen, ohne dass dieser es merkt. Ihr allerdings merkt nicht, sobald es ein doppeltes Spiel wird. :rrrr: Und im übrigen ist sogar Windows perfekter als Frauen.
Doctor Doom 12.01.08, 00:14
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
Sie halten wahrscheinlich grad eine Truppenbesprechung auf der Toilette ab. :D
Doctor Doom 11.01.08, 22:53
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
[quote:angels epiphany] Ach Michi, du stehst ja bei mir unter Welpenschutz gg* Dir nehm ich ja eh nix übel, red nur weiter... :D [/quote] Ist dieser Beitrag ein Code für "Mir sind die Argumente ausgegangen" ? :p [quote:FouLu] Michi ich glaube langsam auch das verharmlosen von verheerenden Niederlagen ist eine tragende Eigenschaft des Typus Frau :D [/quote] Da ist was dran. Aber wahrscheinlich wollen sie uns das gleich wieder als Raffinesse verkaufen. :prust:
Doctor Doom 11.01.08, 22:04
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
[quote:angels epiphany] Sowas wie "Wissen, wie Frau einen Mann warm halten" nennt man nicht hinterfotzig, das ist Raffinesse. [/quote] Ne, das und hinter dem Rücken anderer Lästern (und dann noch aufm Klo *lol*) ist hinterfotzig und keine Raffinesse. Vielleicht Ansichtssache. ;p Und was soll uns die neue kleine Geschichte sagen? Dass man Frauen fürs Einkaufen nur abgezähltes Geld für die wichtigen Sachen mitgeben soll, damit sie nicht kleine gelbe Billigplastikschildchen von Ständer greifen und somit keine Chance haben, die Haushaltskasse für unnütze Gegenstände zu schmälern? :cowboy:
Doctor Doom 11.01.08, 21:14
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
[quote:sing4me] Ok Michi du weißt genau das man nicht beweisen kann das alle Männer kindisch sind bzw. gibt es dafür kein Beispiel, wie auch? Und gibts vielleicht ein beispiel das alle Frauen naiv sind??? [/quote] Ja eben, man kann es nicht beweisen dass alle Männer kindisch sind, weil es einfach nicht stimmt. :p Und ich habe auch nicht geschrieben, dass alle Frauen naiv sind, ich schrieb nur 'viele' sind es. Deshalb brauchtest du das jetzt auch nicht auf dich/euch beziehen. Aber das es die wenigsten Frauen machen, das ist schon enorm untertrieben. [quote:FouLu] <- wiedermal ein Pluspunkt für uns (hat jemand mitgezählt?) [/quote] Wir liegen weit weit vorne, da brauchen wir gar nicht erst zählen. ^^
Doctor Doom 11.01.08, 20:37
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
[quote:angels epiphany] @Michi: Kann ich dir 1000e Beispiele nennen! Was ist mit den ewigen Autobastlern? Was ist mit den Eisenbahnanlagen Typen die Stunden in ihrem Keller verbringen und Schaffner spielen? Was ist mit den Kerlen, die Ewigkeiten vor irgendeiner dämlichen Spielkonsole verbringen? Jetzt sag mir, die sind nicht kindisch! ;p [/quote] Ich wollte Beispiele, die beweisen, dass angeblich ALLE Männer kindisch sein sollen. Ich glaube nicht, dass jeder Mann auf der Welt ne Eisenbahnanlage im Keller hat. ^^ Und die Männer, die eine im Keller haben, verbringen da nur ihre Zeit um wenigstens mal ne Stunde ruhe vor deren Frauen zu haben. :D Was ist an Autobasteln kindisch? Weil Männer als Kinder auch mit Autos gespielt haben? Dann wären ja Frauen, die ein Pferd im Stall striegeln, auch kindisch. [quote:angels-epiphany] bissl [u]naiv[/u] zu glauben [/quote] Gut das du das Stichwort in den Raum geworfen hast. Viele Frauen sind einfach total naiv. Lernen z.B. in der Disco etc. nen Typen kennen, landen mit dem im Bett, warten ne Woche auf den Anruf, heulen, bekommen einen Hass auf den Typen......nach ner Wocher + 3 Tagen ruft der Typ dann an weil er wieder ran will, und die Frauen springen sofort jubelschreiend auf, und dann geht das ganze wieder von vorne los. :rolleyes: Wie kann man sich nur derart verarschen lassen? :spy: Wenns danach geht, lieber kindlich als derart naiv. :p :cowboy:
Doctor Doom 11.01.08, 16:03
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
[quote:Juli] ach ich kann scho autofahrn hab noch nie an unfall gebaut [/quote] Tja, und ich bin der perfekte Mann, wir haben also alle etwas an dem Märchen auszusetzen. :D [quote] jaaa die sind älter weil se da nimmer ganz so kindisch sind wie se noch vor 2 jahren warn lol und da is was dran des musst zugeben [/quote] Wann jemand kindisch ist, kommt auf die innere Einstellung an, nicht auf das Alter (außer halt bei Kindern ^^). Ich wüsste echt nicht, wann Männer kindischer als Frauen sind. Ich fordere ein Beispiel um es gleich darauf zu wiederlegen. :p [quote:FouLu] Ihr habt sie bloß noch nicht gefunden und warum? Weil ihr noch nicht mit mir oder Michi zusammen wart :funny: [/quote] Amen, Bruder. :D [quote:angels epiphany] Also das wäre jetzt ein Grund Drogen zu nehmen - die Vorstellung mit einem von euch beiden was zu haben, kann ja Frau nur so ertragen... :pillepalle: :besoffn: :lach: [/quote] Nicht jeder hat die Gabe absolute Perfektion vor sich zu erfassen oder zu begreifen. Aber sie ist da, auch wenn man sie vor lauter suff vielleicht nicht erkennen mag, sie ist da. :sun:
Doctor Doom 10.01.08, 23:43
No new posts Re: Kampf der Geschlechter
@Peter Du musst die WAHRE Moral aus der Geschichte hinausfiltern, welche besagt, dass Frauen einfach nicht autofahren können. :evillaugh2: [quote:Juli] gibt scho an grund, warum die Männer immer oder meistens älter sidn! [/quote] Männer sind immer oder meistens älter weil sie kindisch sind? :bahnhof: :p Im übrigen hatte das die Chrissie geschrieben und nicht die Spoilermaus. Ach, Frauen sind ja soo unaufmerksam. :D ;p
Doctor Doom 10.01.08, 20:39
No new posts Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!
[quote:FouLu] Meinte bloß dass ich die Sache ganz gediegen angehen will und schauen will was draus wird, aber ich nicht weiß obs Sinn macht was festes drauß zu machen wenn wir uns eh bloß aller 1-2 Monate sehen. [/quote] Meintest du nicht auch, sie würde eigentlich in Niedersachsen wohnen? Ist ja dann auch nicht grade unkompliziert, wenn ihr dann beide zeitgleich nach Leipzig fahren müsst um euch dort zu treffen, oder?
Doctor Doom 09.01.08, 21:20
No new posts Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!
:LOL: Na, und was haste nun für Sätze rausgebracht? ^^ Obwohl ich kann's mir eigentlich denken. :hehehe:
Doctor Doom 08.01.08, 23:21
No new posts Re: Grey's Anatomy
Ab dem 13. Februar 2008 startet die 4. Staffel von GA sowie das Spin Off 'Private Practice' !!! [url=http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7412]Quelle[/url]
Doctor Doom 06.01.08, 17:19
No new posts Re: 7x12 ~ Mister Sorglos
Ich fand die Folge ok. Nur der Sookie-Teil hat einen viel zu großen Teil der Folge angenommen. Bei ihrer letzten Schwangerschaft gabs auch erstmal so einen hick hack, bis man endlich erfahren hat, dass sie Schwanger war. Lorelai hat echt ein schönes Leumundszeugnis geschrieben. Und als Fan der Serie kann man auch viele dieser Punkte bestätigen, z.B. als Luke damals im Cafe für Rory einen Geburtstagstisch dekoriert hat. Aber verständlich, dass Christopher das Geschrieben sehr getroffen haben muss. Nicht nur, weil er sich als zweite Wahl von Lore fühlt, sondern auch weil Luke im grunde genommen mehr vor Rory als Vaterfigur da war, als er. Der Cliffhanger war ja total hammer :eek: ich hoffe Richard übersteht's, sonst wär es echt traurig.
Doctor Doom 05.01.08, 01:04
No new posts 7x12 ~ Mister Sorglos
Englischer Titel: To Whom It May Concern [i]Lorelai, die Sookies merkwürdiges Verhalten in der letzten Zeit bemerkt hat, bringt Jackson dazu, ihr den Grund zu erzählen. Luke und Anna sind zu einer Verhandlung geladen, die den Sorgerechtsstreit um April entscheiden wird. Mit Paris' Hilfe gelingt es Rory, ihren Fehler gegenüber Lucy wieder gut zu machen, die ihr erzählt, dass sie und Marty sich getrennt haben. Als Rory Richards Wirtschaftsvorlesung in Yale besucht, wird sie Zeuge einer erschreckenden Szene. Und Christopher findet schließlich den Brief, den Lorelai für Luke geschrieben hat und konfrontiert Lorelai mit der Frage, ob er nur ihre zweite Wahl war.[/i] [size=10]Quelle: [url=http://www.myfanbase.de/index.php?mid=251&eid=2740]myFanbase[/url][/size] [URL=http://imageshack.us][img]http://img296.imageshack.us/img296/6440/gilmoregirls71206ku9.jpg[/img][/URL]
Doctor Doom 04.01.08, 20:52
No new posts Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!
So voll wie ich war, hätte ich den Schmerz dann eh erst am nächsten morgen gespührt. *lol* So und nun erzähl uns mal wie dein Anruf ausgefallen ist. Nicht dass ich genauso penetrant neugierig wäre wie die Mädels hier, aber news müssen schon her. :D
Doctor Doom 03.01.08, 00:41
No new posts Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!
[quote:Juli] lol is doch wurscht könntest ja auch a jüngere nehmen lol [/quote] Da sie aber halt 23 war, war sie nunmal nicht jünger. ^^ Oder hätte ich sie stehenlassen sollen, und sagen, ich geh jetzt auf die Jagd nach frischerem? :lol:
Doctor Doom 02.01.08, 22:17
No new posts Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!
[quote:Juli] lol willst wohl ne "erfahrene" frau loooool [/quote] Hab ich grad chinesisch geschrieben? ^^ Sie war auch 23.
Doctor Doom 02.01.08, 22:04
No new posts Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!
[quote:Juli] und @ michi wenn des a freundin oder arbeitskollegin von deiner schwester is, is die doch bestimmt scho a bissla älter als du oder? weißt du überhaupt wie sie heißt loool [/quote] Ne, die ist genauso alt wie ich, also 23. Müssen ja nicht automatisch alle in der Firma genauso alt wie meine Schwester sein ^^, wobei die auch nur 3 Jahre älter ist als ich.
Doctor Doom 02.01.08, 21:58
No new posts Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!
[quote:Juli] jaja der michi der frauenheld lol und du warst dann natürlich bei ihren harmlosen annäherungsversuchen unbeteiligt daneben gstanden gel loool ja genau haste wenigstens die handy nummer? [/quote] Nein, natürlich habe ich sie erwidert. Als wir noch alle in der Wohnung saßen hatten wir uns auch ziemlich gut unterhalten und schon da ist sie immer näher an mich rangerückt ^^, im Cinemaxx war ich dann aber alkmäßig schon gut dabei, deshalb hab ich da auch gar nicht so richtig mitbekommen, ob ich ihre Annährungsversuche nur geduldet habe oder ob ich ihr auch signalisiert habe, dass bei mir ebenfalls interesse bestünde. :kratz: Ihre Nummer habe ich nicht, aber die Nummern könnte man auch über meine Schwester austauschen, weil die beiden sind ja Arbeitskolleginnen. Und dann sehen wir ob und was sich noch entwickelt. [quote:FouLu] Werd die Schnecke (die einen Kopf größer als ich ist) [/quote] Ziehen wir jetzt etwa den gleichen Typ Frau an? Die Großen? :D [quote] Ey Michi das sollte wohl ein Witz sein:"Die war so GROß wie ich" Du meinst sie war auch ein Hobbit? *duck* [/quote] Du bist auch nicht so viel größer als ich. :rolleyes: Kennst ne gute Kneipe im Auenland? Ich lad dich ein. :bier: :p
Doctor Doom 01.01.08, 23:30
No new posts Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!
[quote:Juli] jaja der michi unterwegs mit lauter weibern a net schlecht lol ja hat dir die dann wenigstens gefallen die sich an dich "rangeschmissen" hat lol krass wie männer des ausdrücken wahrscheinlich wars andersrum lol [/quote] Sie war diejenige die sich dauernd meine Hand geschnappt damit unsere Fingerchen sich streicheln können. *lol* Und ihm Taxi hat sie sich an mich rangebuckt. Sozusagen ein harmloses ranschmeißen, aber offentsichlich. :D Gefallen hat sie mir auf jeden Fall auch! Es war nur ein bissl irritierend, dass sie genauso groß wie ich ist. ^^ Aber das ist ja nicht schlimm. @Bäider Jaja, wahrheitsaussprechenden, mutigen Menschen wurde schon immer mit dem Tode gedroht. :vschwoer:
Doctor Doom 01.01.08, 20:21
 
 
20 von 1.069 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100