YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YaY Girls
57 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
YaY Girls Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Kommt ein GG-Film?
naja...es ist möglich, aber dazu muss man abwarten...eben auch wie die karriere vor alle, für alexis weiter läuft. ich denke, sie wird die ausschlaggebende person sein...
GilmoreGuy 29.05.07, 13:13
No new posts Re: Die Gilmore Girls in anderen Serien...
und noch wad....hab leider keine englische version gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=pDbZkPd1lLE&NR=1
GilmoreGuy 21.05.07, 19:02
No new posts Re: 7x22 Bon Voyage
ich bin eher enttäuscht von logan...er wusste immer, dass rory erst der karriere nachgehen will und eigentlich gefiel ihm das auch an ihr...der antrag passt nicht,
GilmoreGuy 19.05.07, 20:35
No new posts Two in One
Erst durch die Trivia ist mir folgendes aufgefallen: Sherilyn Fenn war zweimal in verschiedenen Rollen bei den Gilmore Girls zu sehen. In Staffel 3 spielte sie bereits Sasha, die Freundin von Jess´ Dad. Ab Staffel 6 spielte sie dann die Rolle der Anna Nardini...
GilmoreGuy 19.05.07, 20:31
No new posts Re: Bye-Bye Gilmore Girls
aaaaber....was ich die ganze zeit überlege [b]minispoiler[/b]: gab es die lichterkette eigentlich auch zwischen der ersten und letzten folge?
GilmoreGuy 19.05.07, 13:05
No new posts Re: Bye-Bye Gilmore Girls
ich kenne jetzt das finale und muss sagen: so war es perfekt...es passte und es ist ein guter abschluss...
GilmoreGuy 16.05.07, 18:16
No new posts Re: 7x22 Bon Voyage
Es ist absolut perfekt...Und ich kam gut mit der Tatsache klar, dass man nun keine Hochzeit sah...so war es viel besser...es wirkte abschließend und eine weitere Staffel nach diese Episode wäre falsch gewesen und hätte seltsam gewirkt...
GilmoreGuy 16.05.07, 18:15
No new posts Re: Bye-Bye Gilmore Girls
zumal wenn der darsteller selbst sagt, dass die energie da raus war, ist es eindeutig besser, aufzuhören...
GilmoreGuy 14.05.07, 15:30
No new posts Re: Kirk in the Box *Spoiler*
[quote:*sweet-judy*] Die Szene fand ich auch end geil, vor allem der kleine Smalltalk mit Lorelai *lach* zu geil! Da fragt man sich doch manchmal wie crazy man sein muss um so eine Figur zu erfinden... [/quote] naja...so kaschucke wie misses amy sherman-palladino halt ^^
GilmoreGuy 13.05.07, 18:36
No new posts Re: Set
judy: ich benutze abwechselnd Photoimpact 10 und natürlich Photoshop CS2. und danke für das kompliment ^^
GilmoreGuy 12.05.07, 21:55
No new posts Re: Melissa mit neuem Job...
zumal mit applegate könnte es ein comedy-konzept sein, dass durch kommt und nicht gleich abgesetzt wird...
GilmoreGuy 12.05.07, 21:54
No new posts Re: Avas + Sigs
Ich habe auch mal was neues gemacht ^^ vorsicht...[size=18][color=darkblue]SPOILERGEFAHR[/color][/size]
GilmoreGuy 12.05.07, 12:56
No new posts Kirk in the Box *Spoiler*
Gott....das Kirk sich in diese Box eingesperrt hat (Episode 7.21) wie dieser eine Lebenskünstler vor einiger Zeit - ich hab mich so bepisst vor Lachen, wie er da oben rum hing... Damit wurde bewiesen, dass auch zum Ende hin die Serie und vor allem Stars Hollow durchaus durchgeknallt und verrückt sein kann - ich werde solche TV-Momente vermissen. http://youtube.com/watch?v=wYjBxJI7nuo
GilmoreGuy 12.05.07, 12:54
No new posts Melissa mit neuem Job...
Nach der Serie ist vor der Serie. Auch nach dem Aus von "Gilmore Girls" gehen die Karrieren der Darsteller weiter. Der erste "Gilmore Girls"-Star, der eine neue Serienhauptrolle ergattern konnte, ist Melissa McCarthy. Die Schauspielerin, die bei den "Gilmore Girls" als chaotische Köchin Sookie St. James zu sehen war, wird auch in Zukunft ihr komödiantisches Talent unter Beweis stellen. Sie gehört zum Cast der neuen Comedyserie "Sam I Am", die vom Sender ABC bereits das Okay erhalten hat. "Sam I Am" handelt von einer jungen Frau, gespielt von Christina Applegate, die nach einem Unfall ihr Gedächtnis verloren hat. Sie muss ihr eigenes Leben nun neu entdecken und findet nach und nach heraus, dass sie keine angenehme Person war und dass der Unfall nicht wirklich ein Unfall gewesen ist. Quelle: Variety/myfanbase.de
GilmoreGuy 12.05.07, 12:52
No new posts Re: Bye-Bye Gilmore Girls
schade is nur, dass amy´s berühmte letzte worte nicht vorkommen werden... allerdings sagte ja lauren, dass sich das finale für sie wie ein passendes ende angefühlt hat - ich vertraue dann mal ihrem urteilsvermögen...
GilmoreGuy 12.05.07, 12:51
No new posts Re: Die Gilmore Girls in anderen Serien...
[quote:cara] die erste staffel kam doch schon :confused: oder kam die "nur" auf nem schweizer- oder ösi-sender? [/quote] genau so isses...prosieben hat zwar die rechte, hat "joey" aber nie gezeigt...
GilmoreGuy 12.05.07, 12:49
No new posts Die Gilmore Girls in anderen Serien...
Gilmore Girls selbst ist bekannt dafür, viele Anspielungen aus der Popkultur zu verwenden...aber auch die Mutter-Tochter-Kombo selbst wird in anderen Serien erwähnt. So hier in der bereits abgesetzten Sitcom "Joey": http://www.youtube.com/watch?v=Fdo4xeMbKD8
GilmoreGuy 09.05.07, 13:51
No new posts Re: Bye-Bye Gilmore Girls
Ich bin einfach nur sehr gespannt, wie das Finale aussehen wird. Hoffentlich kommt mehr Humor als Dramatik vor, weil davon hatte die 7. Staffel meiner Meinung nach etwas zu viel...
GilmoreGuy 08.05.07, 09:50
No new posts Re: LOST
Über ein eventuelles Ende der Serie in naher Zukunft, hatten wir vor Kurzem berichtet. Nun steht ein genauerer Termin fest: 2010 wird sich die Serie für immer verabschieden und demnach insgesamt sechs Staffeln umfassen. ABC hat sich nun entschieden, der Serie noch drei weitere Staffeln zuzusichern, allerdings sind diese alle nur auf 16 Episoden beschränkt. Damit macht der Sender einen Schritt auf die Produzenten der Serie zu, die "Lost" ein würdiges und konsequentes Ende geben wollen, was gut durchgeplant ist. Den Vorteil an den verkürzten Staffeln sieht Damon Lindelof außerdem darin, dass es "ein richtiges Event werden wird", da die Autoren keine Episoden machen müssen, "wo Leute am Strand stehen und aufs Wasser gucken und sich wundern, was als nächstes passieren wird". Durch diesen Deal mit dem Sender haben Damon Lindelof und Carlton Cuse einen Plan entwickelt, wie die beiden nächsten Staffelfinale aussehen werden und das Finale der dritten Staffel soll einen ersten Hinweis darauf geben. Der Chef von ABC, Steve McPherson, sagt zu dem Abkommen mit den Produzenten von "Lost": "Es ist eine einzigartige Situation. Es ist eine der brillantesten Serien, die jemals ausgestrahlt worden sind. Großartige Handlungsstränge und unglaubliche Charaktere." Aus diesem Grund würde ein solcher Deal auch mit keiner anderen Serie für ihn in Frage kommen. Da die dritte Staffel allerdings kein Quotenhit war, überlegt McPherson, ob die Serie in der nächsten Staffel wieder auf einem früheren Sendeplatz platziert wird. Quelle: USA Today >>> Ich könnte abkotzen. Ich habe wirklich gedacht, die Produzenten meinen ihr Gelaber von wegen Qualität ernst und nun sowas...Was soll denn bitte in Staffel 5 und 6 passieren? Bei dem Charakterverschleiß müssten schon noch zwei Flugzeuge abstürzen, damit man auch genug Handlung findet. Ist doch ätzend...
GilmoreGuy 07.05.07, 20:50
No new posts Re: Bye-Bye Gilmore Girls
[b]sieht stark danach aus:[/b] Es ist offiziell: Die "Gilmore Girls" verabschieden sich nach sieben Staffeln endgültig von ihren Fans. Am 15. Mai wird in den USA das Serienfinale mit dem Titel #7.22 Bon Voyage ausgestrahlt. In der Ellen DeGeneres Show äußerte sich Lauren Graham sehr positiv über das Aus der Serie: "Ich denke, es ist gut so. Es ist das beste für diese Serie und ich fühle mich sehr gut dabei." Laurens aufgezeichneter Auftritt in der Ellen DeGeneres Show wird am Dienstag, den 8. Mai in den USA ausgestrahlt. Quelle: TV Guide
GilmoreGuy 05.05.07, 18:14
No new posts Re: Bye-Bye Gilmore Girls
aber nach six feet undr und the oc sollte man das mit den zeitsprüngen uch lassen... :)
GilmoreGuy 04.05.07, 21:24
No new posts Re: Bye-Bye Gilmore Girls
naja...das staffelfinale hört sich ja vielversprechend an, aber ich bin enttäuscht (genau wie wohl die meisten Fans), dass man Lorelai und Luke wohl nie heiraten sehen wird...
GilmoreGuy 04.05.07, 18:05
No new posts Bye-Bye Gilmore Girls
Knapp zwei Wochen vor dem Finale der 7. Staffel gibt es schlechte Nachrichten: Die "Gilmore Girls" werden nach der aktuellen Staffel beendet, wie der Sender The CW heute offiziell bekannt gab. Seit Wochen liefen die Vertragsverhandlungen zwischen der Produktionsfirma Warner Bros. TV und den beiden Hauptdarstellerinnen Lauren Graham und Alexis Bledel auf Hochtouren. Erst kürzlich hieß es, man hätte gemeinsam die Möglichkeit für eine verkürzte achte Staffel in Betracht gezogen. In der offiziellen Pressemitteilung des Senders und der Produktionsfirma heißt es nun: "Die finale Staffel der 'Gilmore Girls' anzukünden, ist ein sehr trauriger Moment für alle bei The CW und Warner Bros. Television. Diese Serie hat einen Sender mitgestaltet und eine fantastische Welt geschaffen mit einigen der erinnerungswürdigsten und liebenswertesten Charaktere des Fernsehens." Mit dem Finale #7.22 Bon Voyage, das aufgrund der unsicheren Zukunft der Serie sowohl als Staffel- als auch Serienfinale hätte dienen können und das in den USA bereits am 15. Mai ausgestrahlt wird, heißt es nun für die Fans nach sieben Jahren Abschied nehmen. Allerdings verspricht man ein angemessenes Ende: "Wir versprechen, dass sich die Serie mit dem Ende verabschiedet, das sie verdient hat." Offiziell wurden bisher keine Gründe für das Ende der "Gilmore Girls" genannt. Aus verschiedenen Quellen heißt es jedoch, dass Lauren Graham und Alexis Bledel das letzte Angebot der Produktionsfirma, das für beide eine saftige Gehaltserhöhung bedeutet hätte, ausgeschlagen hätten. Quelle: The CW/Warner Bros. Televison
GilmoreGuy 03.05.07, 23:26
No new posts Milo wird jetzt Regisseur
"Heroes"-Star Milo Ventimiglia ist mittlerweile nicht mehr nur vor der Kamera tätig, sondern will sich auch als Regisseur beweisen. Er wird für das US-amerikanische Modelabel American Eagle eine Comedyserie mit dem Titel "It's a Mall World" drehen. Die Serie soll aus 12 fünfminütigen Episoden bestehen, die ab dem 2. August 2007 auf der American Eagles Webseite und auf MTV ausgestrahlt werden. "It's a Mall World" spielt in einem großen Kaufhaus und handelt vom Leben und den Beziehungen einer American Eagle-Angestellten, zweier Mitarbeiter eines Plattenladens, einer Dessous-Verkäuferin und eines Kellners in einer Saftbar. Quelle: The Hollywood Reporter
GilmoreGuy 03.05.07, 19:28
No new posts Re: 7x22 Bon Voyage
Während Rory ihren Traumjob als Politikjournalistin erhält, verpflichtet Luke jeden in Stars Hollow dazu, ihm dabei zu helfen, eine Party zu Rorys Abschluss zu organisieren. Auch Emily und Richard besuchen die riesige Feier und Rory dankt in einer Rede sowohl Lorelai als auch der ganzen Stadt dafür, dass sie ihr einen so guten Start ins Leben ermöglicht haben. Lukes Aufmerksamkeit führt schließlich zu einer unerwarteten Reaktion von Lorelai. Am Morgen, an dem Rory Stars Hollow schließlich verlassen wird, öffnet Luke schon im Morgengrauen für ein feierliches Frühstück der Gilmore Girls sein Diner. Unterdessen steigt die CNN-Journalistin Christiane Amanpour im Dragonfly Inn ab und Rory trifft auf ihr jahrelanges Idol. >>> Ganz ehrlich. Für mich hört sich das nach einem Finale an, dass durchaus ein Serienfinale sein sollte...es klingt schlichtweg perfekt :)
GilmoreGuy 27.04.07, 16:58
No new posts Re: Smallville
sehe ich genauso...aber lost soll glücklicherweise nach 4 staffeln enden...so wollen das jedenfalls die produzenten :D
GilmoreGuy 25.04.07, 23:47
No new posts Milo in Fergie´s neuem Video
Der als Jess Mariano bekannte Milo Ventimiglia ist bald in dem Video zu "Big Girls Don´t Cry" von Sängerin Fergie zu sehen Hier sind ein paar Bilder: http://www.miloventimigliafan.com/gallery/thumbnails.php?album=264
GilmoreGuy 25.04.07, 23:45
No new posts Re: Smallville
sei dir da ma nich so sicher... tom hat gerade für eine 8. staffel unterschrieben und michael rosenbaum will nach den verschriebenen 7 jahren nich mehr weiter machen...
GilmoreGuy 22.04.07, 22:33
No new posts Re: Smallville
an sich kann es smallville sich nicht leisten, nach so vielen jahren jemand aus dem maincast raus zu kicken...is nämlich ein schlag in die fresse der zuschauer...
GilmoreGuy 20.04.07, 18:17
No new posts Re: 7x21 Unto The Breach
Am Abend vor Rorys Abschlussfeier organisieren Richard und Emily eine Party für ihre Enkelin und singen ihr zu Ehren ein Lied. Auf der Party treffen Lorelai und Christopher zum ersten Mal seit ihrer Trennung wieder aufeinander und sind beide erleichtert, dass sie es nach all dem, was vorgefallen ist, immer noch schaffen, Freunde zu sein. Logan überrascht die anwesenden Gäste und macht Rory einen Heiratsantrag. Die ist zu schockiert für eine Antwort und bittet Lorelai, ihr bei ihrer Entscheidung zu helfen. Als die Abschlussfeier endlich gekommen ist, erhalten Rory und Paris ihre Zeugnisse und Rory gibt Logan endlich eine Antwort. Lorelai unterdessen ist ihr Auftritt in der Karaoke-Bar, wo sie für Luke ein Liebeslied zum Besten gegeben hat, peinlich. Und Luke ist sehr verletzt, als er sie sagen hört, dass dies für sie nichts bedeutet hat. Quelle: myfanbase.de
GilmoreGuy 20.04.07, 18:15
 
 
20 von 57 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100