Zeitloch

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zeitloch 1993

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dogdreamer
Administrator

Beiträge: 4
Ort: Grittel


New PostErstellt: 08.11.09, 00:52  Betreff: Zeitloch 1993  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja es ist schon ein wenig her , aber dieses Ereignis erlebte ich 1993 im Herbst , mitten in Hamburg !
Meine Frau Marina und ich wollten Freunde auf der anderen Seite von Hbg. abholen und da wir sehr pünktliche Menschen sind , fuhren wir auch rechtzeitig los . Hamburg kenne ich sehr gut , bin dort aufgewachsen und wußte so natürlich , wie ich am einfachsten dort zu den Freunden hinkomme . Habe den Weg durch Rothenburgsort gewählt . Ist ein Industriegebiet . Wie auch an diesen Abend , war dort hin kaum Verkehr . Wir fuhren in das Industriegebiet rein und nur 1 . einziges Fahrzeug kam uns entgegen . Kaum passierte uns dieses Fahrzeug sah ich durch die Frontscheibe , 3 Riesengroße Lichter , war natürlich sehr neugierig was es denn für Lichter seien und fragte meine Frau ob sie diese auch sehen würde . Ja sagte sie fast gelangweilt . Ich fuhr langsamer und drehte mein Seitenfenster herunter um zu schauen , ob es nicht doch eine Spiegelung oder so etwas wäre . Nein ich hatte mich nicht getäuscht . Drei Riesengroße Lichter die schräg über uns die gleiche Geschwindigkeit einhielten und uns begleiteten . Meine Frau wurde nun doch ein bißchen mulmig in der Magendgegend und sagte zu mir > halt nicht an ! Es ist aber eine ganz schön lange Strecke durchs Industriegebiet und so konnte ich es mir sehr genau anschauen > ich habe nur diese 3. Lichter gesehen , es war nichts dahinter , kein Schatten , keine Silhouette , Kein Geräusch , bin teilweise Schrittempo gefahren . Wie gesagt flogen die 3. Lichter immer mit uns , dann kam endlich die Wohnsiedlung , wo unsere Freunde am anderen Ende wohnten , aber die Lichter waren immer noch da !Es kam uns kein einziges Auto entgegen , keine Menschen auf der Straße , es war wie ausgestorben und das in einer sehr großen Wohnsiedlung . So spät am Abend war es auch noch nicht 21:00 Uhr . Wir kamen endlich am Hochhaus an , wo die Freunde wohnten , wir stiegen aus und ich wollte unbedingt schräg über mir die Lichter anschauen - meine Frau zerrte mich ins Haus und meinte , komm jetzt sonst kommen wir noch zu spät , kannst Dir ja gleich noch mal die Lichter anschauen mit unseren Freunden . Wir sind 45 Min . zu spät gekommen , ich weiß bis heute nicht wo die Zeit verloren gegangen ist !!! Mit unseren Freunden dann endlich wieder draußen , wollte ich die Lichter zeigen , sie waren aber weg , dafür waren eine Menge Leute unterwegs und auf der Straße war ganz viel Autoverkehr .

Meine Frau erkrankte danach so sehr - 20 - 25 mal am Tag duschen , mehrmals die Wohnung putzen usw. bis heute . Muß allerdings dazu sagen , daß sie schon als Kind eine Waschmanie hatte .
Bin mit 16 Jahren zur See gefahren ( große Fahrt ) und habe solche Lichter am Sternenhimmel nie gesehen .
An diesen Abend waren zwar keine Sterne zu sehen aber es war eine sehr helle Nacht
Schaue heute noch nach oben , ob die Lichter wiederkommen
Habe diese Geschichte , kaum jemanden erzählt .



Gruß Dogdreamer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design