Zeitloch

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es ist Krieg !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dogdreamer
Administrator

Beiträge: 4
Ort: Grittel


New PostErstellt: 08.02.10, 00:58  Betreff: Es ist Krieg !  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist Krieg ,wo ? Bei mir ! Habe etwas gegen Kriege und wollte Ihn auch nicht , aber man hat mich auserwählt ! Schlachtfeld befindet sich bei mir im Mund , mittlerweile eine Daumengroße tiefe Wunde . Bekomme den Mund gerade so auf , das ich eine Scheibe Brot mit dünnen Aufschnitt essen kann . Wäre vielleicht schon schlimmer , wenn ich nie Sport getrieben hätte , aber der Feind ist schlau und hat dafür gesorgt , das ich jetzt in beiden Händen Entzündungen habe und somit auch keinen Sport machen kann . Habe meinen Abwehrkräften ( nenne sie mal Dreamer )  in den letzten 5 Jahren gute Vitamine zugeführt . Jeden Tag , 2 Äpfel , einen Teelöffel Honig und eine Banane jeden morgen . Aber der Feind ist stark , kann das Obst nur noch in den Mund reinschaben . Habe meine Dreamer angehalten sich doch zusammen zu tun , so das sie gemeinsam diesen Feind angreifen können , geht leider nicht ,da sie auch an die Front zu den Händen mußten . Vor dem schlafen gehen fiel mir mein Engel ein und bat Ihn um Unterstüzung . Hat der Feind wohl mitbekommen , denn am Tage vergesse ich meinen Engel . Wie weit will der Feind noch gehen , der Kampf dauert nun schon 4 Monate . Es ist ein auf und ab , mal sind meine Dreamer stark und man denkt jetzt wird alles gut , kannst Dir wohl die Götter in Weiß ersparen . War in den letzten 12 Jahren bei keinem Arzt .Was wird geschehen wenn jetzt noch eine kleine Erkältung hinzu kommt ? Warum diese Kriege , was hat der Feind davon ., wenn ich daran kaputt gehe , geht er mit . Ich muß also kämpfen um zu Siegen . So schnell ist man in einem Krieg !



Gruß Dogdreamer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design