| Beitrag 51 von 977 (5%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Sopherl!!!
Ich kann gut mit dir fühlen. Ich mache sowas schon seit 8 Jahren mit, aber ich liebe meinen Mann über alles und er baut mich immer wieder auf, das gibt mir die Kraft. Wir sind eine glückliche neue Familie, wir haben einen fast 7 Jährigen Sohn. Uns geht es gut, egal was die Ex versucht, es schweißt uns nur noch enger zusammen!!! Wir haben auch schon einige Prozesse mit der EX durch wie Namensänderung, Umgangsverfahren, unberechtigte Zwangsvollstreckung, Auskunftspflicht, wir haben 3 Verfahren gewonnen und ein verloren, aber leider wurde alles auf dem Rücken der heute 13 Jährigen Tochter ausgetragen, da sie ja der Mittelpunkt war/ist, wo traurig es ist, aber die Ex nimmt auch keine Rücksicht auf irgend jemanden oder irgend etwas. Mein Mann hat leider Kontakt zur Tochter, er bekommt halt nur so beeinflußte Briefe, wie laß uns/meine neue Familie in Ruhe, ich habe einen neuen Papa, du bist nur mein Erzeuger, u.s.w. Ist alles sehr traurig. Es wurde ein verherrendes Gutachten erstellt nach dem es Kindeswohlgefährdend wäre, wenn mein Mann das neue Familienbild durch seinen Umgang zur Tochter wohl brechen würde, so ein schwachsinn. Die sollte ja nicht zu uns ziehen, sondern nur begleiteten Umgang mit meinem Mann beim Jugendamt oder bei einer anderen neutralen Stelle haben. Unsere Ex wünscht meinem Mann auch kein neues Glückliches Leben, am liebsten unter der Brücke einsam verenden, aber da kann kommen was will. Bei mir ist es auch so, daß ich mich die ersten 2-3 Stunden aufrege und dann bin ich wieder so glücklich, dank meines Mannes und natürlich trägt unser süßer Sohn auch dazu bei. Unser Kleiner Mann fragt sehr oft nach seiner Halbschwester, warum, wieso, weshalb will sie nicht mit mir spielen, warum kommt sie nicht zu meinem Geburtstag. Die Ex kennt mich und unseren Sohn gar nicht außer vom sehen, aber die muß uns bei der tochter so schlecht machen, aber ist mir auch egal. Ich weiß nur, daß ich ih