| Beitrag 49 von 977 (5%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo an alle!
Ich freue mich sehr, dass ich endlich ein Forum gefunden habe, wo es um DAS Thema geht: die EX!
Ich bin selber seit 5 Jahren Zweitfrau. Mein Lebenspartner ist seit 10 Jahren geschieden und hat 2 Kinder, die bei der Mutter wohnen.
Und ich erlebe seit 5 Jahren das grausame Verhalten einer Ex-Frau, die sich selber von ihrem Ex-Mann scheiden lassen hat, ihre Geschichte nie verarbeitet hat, und auch noch die Kinder als Druckmittel ausnutzt! Das schlimmste daran ist für mich festzustellen, dass so ein Mensch soooo viel Macht hat! Immer wieder tut sie alles, um sich zwischen meinem Freund und mir einzumischen und diese Frau hat nur EIN Ziel: uns trennen!!!!
Das Thema ist für mich seit einem Jahr so eine enorme Belastung geworden, dass ich jetzt meine Beziehung beenden werde. Auch wenn es mir schwer fällt.. Aber er unternimmt auch nichts gegen sie! Also soll sie gewinnen...
Aber eins frage ich mich doch immer wieder: wieso gibt es denn so bösartige Menschen bzw. Frauen??? WIESO??? Das ist doch alles so unrecht!!! Wie kann es sein, dass sie es nicht erträgt, ihren Ex-Mann glücklich zu sehen? Wie kann es sein, dass Menschen sich lieben, Kinder zeugen, sich scheiden lassen, Krieg durch Anwälte führen, und sich doch nie in Ruhe lassen können???
Naja, wie Ihr sieht, bin ich ganz schön mit dem Thema überfordert. Ich weiß, am besten nicht aufregen, an sich denken und dieser Frau keine Macht gewähren, aber.... ich kann es einfach nicht!
Denn noch nie wurde ich mit so viel Bösartigkeit konfrontiert... Noch nie! Und so ein Verhalten hätte ich nie von einer Mutter und erwachsenen Frau erwartet!
Sag mir, wie wird man damit fertig?
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Viele Grüsse
Sopherl