| Autor |
Beitrag |
laura@mel
Bundesland: Sachsen
Gebdatum: 14.04.1984
Kind /er: Laura *14.07.2004
Hobbies: singen, mein Töchterchen
Forumuser:
|
Erstellt: 07.03.08, 12:42 Betreff: mutter bestraft ihre etwa 3 jährige tochter....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ich hab heut früh geheult als ich diese bilder/video in den nachrichten sah.... ein überwachungsvideo zeigte in einer SB waschstraße ein auto rein fahren eine frau steigt aus mit ihrer tochter sie steckt geld in den automat nimmt den hochdruckspritzer (oder wie das heißt) und spritzt dem kind voll ins gesicht das kind quieckt, was man zum glück nicht hört, und dreht sich immer wieder weg die mutter zerrt es immer wieder rum und spritzt es voll.... mit diesem druck mir war so schlecht als ich es sah.... vorallem steht da eine andere frau dabei, die wahrscheinlich dazu gehört und schaut fröhlich zu.... jetzt wird die frau anhand des videos gesucht. wie kann man nur so etwas tun... mir wird so schlecht grad wieder, sogar wenn ich davon schreib. wie kann man nur soetwas tun mit einem kleinen hilflosen wesen... die mutter fuhr nur deswegen dahin... ganz bewusst. eine zeugin, die nur ein quicken/schreien eines kleinen kindes hörte berichtete wie es sich anhörte.... kann auch nicht, überhaupt nicht verstehen warum es keiner gesehen haben soll oder warum wenn man so ein schreien hört keiner nachschauen geht.... .....
|
|
| nach oben |
|
 |
selasim

Bundesland: NRW
Gebdatum: 14.September 1967
Kind /er: Selina, 11.11.03
Hobbies: meine Foren,basteln,lesen
Forumuser:
|
Erstellt: 07.03.08, 18:03 Betreff: Re: mutter bestraft ihre etwa 3 jährige tochter....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist ja kaum zu begreifen
|
|
| nach oben |
|
 |
careenabeena
Bundesland: Hessen
Gebdatum: 5. Juli 1970
Kind /er: Colin und Finn
Forumuser:
|
Erstellt: 07.03.08, 23:17 Betreff: Re: mutter bestraft ihre etwa 3 jährige tochter....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ich gar nicht mitbekommen - zum Glück! Es gibt doch abartige Menschen... hoffentlich kriegen sie sie!!!
|
|
| nach oben |
|
 |
selasim

Forumuser:
|
Erstellt: 08.03.08, 13:50 Betreff: Re: mutter bestraft ihre etwa 3 jährige tochter....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gestern Bilder davon gesehen
Ich wärwe am liebsten in den TV gesprungen zu der Frau und hätte die Frau
gern verprügelt oder das selbe gemacht 
Ein Arzt hat berichtet was damit passieren kann ,dieser Hochdruckschlauch
kann die Augen verletzen das Gehör oder das Gehirn oder gar zum Tod führen ...
Ich war fassungslos und bin es noch ...was ist mit den Menschen los ????
Ist das eine perverse Art von Geltungssucht um ins TV oder andere Presse zu kommen ??? 
|
|
| nach oben |
|
 |
laura@mel
Gebdatum: 14.04.1984
Kind /er: Laura *14.07.2004
Hobbies: singen, mein Töchterchen
Forumuser:
|
Erstellt: 08.03.08, 19:23 Betreff: Re: mutter bestraft ihre etwa 3 jährige tochter....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die meisten sachen werden "nur" erzählt/berichtet.... doch so eine quälerei zu sehen.... ich war allein als ich es sah, mir kamen sofort die tränen und ich sagte vor mich hin "wie kann die das nur machen" ich hab mich so noch nicht erlebt.... mir sind wirklich gedanken gekommen, von wegen, ich würde die am liebsten mit suchen und ich kann so was nicht verstehen , nicht mal aus wut oder frust oder problemen... man muss doch sein kind hassen.... nichtmal da kann ich mir s etwas vorstellen das man sowas übers herz bekäme....
|
|
| nach oben |
|
 |
selasim

Forumuser:
|
Erstellt: 08.03.08, 20:06 Betreff: Re: mutter bestraft ihre etwa 3 jährige tochter....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Mel ...ja ich kann es mir gut vrostellen was Du meinst
Ich konnte nur weinen und den Kopf schütteln ...der Hals war wie zugeschnürt
es ist echt nicht fassbar ...und die Trulla bekommt sicher kaum eine Strafe

|
|
| nach oben |
|
 |
Tanja@Tatjana
Bundesland: Hessen
Gebdatum: 11.11.1974
Kind /er: Martin*17.11.96,Tatjana*30.11.99und Hannah*03.06.07
Forumuser:
|
Erstellt: 09.03.08, 15:52 Betreff: Re: mutter bestraft ihre etwa 3 jährige tochter....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach du schei............ hab ich gar net mitbekommen,sowas fieses,das arme Kind  ,bin echt sprachlos,wie kann man nur ,die alte dürfte mir net begegnen
|
|
| nach oben |
|
 |
Lea@Jana

Gebdatum: 13.08.1983
Kind /er: Lea*09.07.2003
Hobbies: Mausi Lea und der ZT
Forumuser:
|
Erstellt: 09.03.08, 21:48 Betreff: Re: mutter bestraft ihre etwa 3 jährige tochter....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ich mit der machen würde ist nicht für Kinderohren gedacht! Ich frag Mich nur was ist aus der Menschheit geworden wenn sie nicht mal vor ihren eigenen Kindern zurück schrecken!    

|
|
| nach oben |
|
 |
Kati
Bundesland: sachsen-anhalt
Gebdatum: 12.08.1972
Kind /er: Kevin , Severin-Maik , Dariusz-Bryan und Marius-Pascal
Hobbies: kinder und rum schrauben
Forumuser: 
|