Zwergentreff
Forum für Eltern mit großen und kleinen Kindern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Inzest Monster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
selasim

Bundesland: NRW
Gebdatum: 14.September 1967
Kind /er: Selina
Hobbies: meine Foren,basteln
Forumuser:

New PostErstellt: 30.04.08, 09:04  Betreff: Inzest Monster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sichtschutz im Garten
Hier von der BILD

Klick

Was sagt ihr denn dazu ???

Ich kannes kaum fassen das es von anderen Mitgliedern der Familie net aufgefallen
sein soll ...so viele Jahre ??? Bin echt erschüttert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
careenabeena

Bundesland: Hessen
Gebdatum: 5. Juli 1970
Kind /er: Colin und Finn
Forumuser:

New PostErstellt: 30.04.08, 11:26  Betreff: Re: Inzest Monster  drucken  weiterempfehlen

Ich finde diese Geschichte unfassbar!!!
Selbst, wenn die Zwei nicht verwandt gewesen wären, wäre diese es unglaublich, aber die eigene Tochter!!!! Das sollte einem doch irgendwie von den eigenen Genen "verboten" werden, oder?
Die ganze Art und Weise, wie dieser Kerl vorgegangen ist, zeugt von solcher Kälte, Grausamkeit und Unmenschlichkeit, dass ich echt mal ganz deutlich sagen muss: Schwanz ab und für den Rest seines jämmerlichen Lebens in einen dunklen Keller gesperrt, dass sollte man mit ihm machen!!!!

Lilypie 4th Birthday PicLilypie 4th Birthday Ticker

Lilypie 1st Birthday PicLilypie 1st Birthday Ticker

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sija

Forumuser:

New PostErstellt: 30.04.08, 11:51  Betreff: Re: Inzest Monster  drucken  weiterempfehlen

Als ich es am Sonntag bei N-tv gelesen haben, war ich total schockiert und sprachlos. Als ich das fiese Gesicht von dem Kerl in der Zeitung gesehen haben, hätte ich ihm so gern mit nem Knüppel über den Kopf gehauen und ihn in einer Jauchekule versenkt! 

Ich muß immer wieder darüber nachdenken, weil die Mutter ist so alt wie ich und ich muß sagen, dass die Jahre von 1984 bis 1999 meine tollsten Jahre waren, wo ich viele Erfahrungen gesammelt habe. Wenn ich an die viele Partys denke, die vielen Reisen, meine Clique.....was haben wir irres gemacht und unternommen. Das alles fehlt dieser Frau........es ist unfassbar!!!!

Und die Kinder, darüber, was sie bisher nicht kennengelernt haben, darüber darf ich gar nicht nachdenken. Gestern hat mich das sehr beschäftigt.......

Für diesen Typ wäre die Todesstrafe viel zu milde. Der muß ins Gefängnis, für immer natürlich. Und ich glaube, zu 100 %, das er dort seine Strafe bekommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dort normal behandelt wird! Auch wenn sie ihn allein einsperren, es gibt sich immer Mittel und Wege und ich wünsche diesem Menschen alles schlechte, was ich für ihn im Kopf habe, wenn ich an diese grausame Geschichte denke.

Ich hoffe, dass sie in den Medien berichten, wie es weitergeht, mit den Kindern und der Mutter, denn ich wünsche mir sehr für alle, dass sie es schaffen!

Und die Frau von dem Alten, die wird hoffentlich auch gleich mit ins Gefängnis gesteckt. Ich glaube niemals, dass sie es nicht wußte.

Eine schreckliche Geschichte.....

Bine

Gebdatum: 13.06.1985
Kind /er: Leon 19.12.02 & Elina Johanna 17.03.07
Hobbies: Tanzen, reisen, Zeit mit meinen Kids verbringen
Forumuser:

New PostErstellt: 30.04.08, 12:50  Betreff: Re: Inzest Monster  drucken  weiterempfehlen

Ich war absolut sprachlos als ich das in den Medien verfolgt habe und immer noch verfolge.. Ich finde diesen Menschen einfach nur krank und das ist noch harmlos ausgedrückt!!!

Ich hoffe, dass die Frau und die Kinder irgendwann wenigstens einbisschen über diese Qualen hinweg kommen und sie mit anderer Identität ein schönes Leben anfangen können (sofern sowas nach solanger Zeit überhaupt machbar ist).

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
selasim

Bundesland: NRW
Gebdatum: 14.September 1967
Kind /er: Selina
Hobbies: meine Foren,basteln
Forumuser:

New PostErstellt: 30.04.08, 20:10  Betreff: Re: Inzest Monster  drucken  weiterempfehlen

Habe dazu was bei RTL gesehen ...
Die Tochter von diesem XXXX ( Vater / Erzeuger ist net korrekt )

soll sich trotz allem noch so liebevoll um die Kinder gekümmert haben und ihnen

lesen usw beigebracht haben ...sie sollen eine eigene Sprache aus Lauten

verwendet haben was ich diesem XXX antun möchte kann ich net schreiben

mir fehlt das nötige Vokabular ...Nur soviel ...Her mit den Methoden zur Hexenfolterung

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja@Tatjana

Gebdatum: 11.11.1974
Kind /er: Martin*17.11.96,Tatjana*30.11.99und Hannah*03.06.07
Forumuser:

New PostErstellt: 30.04.08, 22:28  Betreff: Re: Inzest Monster  drucken  weiterempfehlen

Das schwarze Auge
 ich find das echt Wahnsinn was da passiert ist,gerade haben sie in Stern Tv das Thema auch drauf,der dürfte mir net zwischen die Finger kommen,quallvoll müsste der Leiden.ich weiß gar net was ich dazu alles schreiben soll,so regt mich das ganze echt auf,die Tochter und kinder tun mir wahnsinnig leid,so leiden zu müssen-

, , und

Unsere Begrüßung
Unser Steckbrief

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search