Zwergentreff
Forum für Eltern mit großen und kleinen Kindern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Täter gefasst!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
careenabeena

Bundesland: Hessen
Gebdatum: 5. Juli 1970
Kind /er: Colin und Finn
Forumuser:

New PostErstellt: 22.05.08, 00:09  Betreff: Täter gefasst!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hewlett Packard iPAQ 614...
Habt Ihr gehört/gelesen, dass die Polizei jetzt endlich den Kerl gefasst hat, der vor ein paarWochen den Holzklotz von der Brücke geworfen hat und dabei eine Mutter von zwei Kindern getötet hat?

Nicht, dass es etwas daran ändert, dass die Kinder ohne Mutter aufwachsen müssen und der Mann auch erstmal vor den Scherben seines Lebens steht. Trotzdem muss es ein bisschen Frieden geben und eine Genugtuung sein, den Kerl hinter Gitter wandern zu sehen!!!
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja@Tatjana

Gebdatum: 11.11.1974
Kind /er: Martin*17.11.96,Tatjana*30.11.99und Hannah*03.06.07
Forumuser:

New PostErstellt: 22.05.08, 09:03  Betreff: Re: Täter gefasst!!!!  drucken  weiterempfehlen

Gott sei Dank ist er gefaßt,war so richtig erleichtert wo ich es gestern gehört habe,dieser Mann muß eine gerechte Strafe haben. 
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laura@mel

Bundesland: Sachsen
Gebdatum: 14.04.1984
Kind /er: Laura *14.07.2004
Hobbies: singen, mein Töchterchen
Forumuser:

New PostErstellt: 22.05.08, 12:55  Betreff: Re: Täter gefasst!!!!  drucken  weiterempfehlen

ja habs auch gehört... wird auch zeit... ja es macht nix besser aber denke viel schlimmer ist es zu wissen er lebt sein leben schön weiter so kommt er weggesperrt... aber eh wieder viel zu kurz.
TinTin

Bundesland: Bayern
Kind /er: Shirley
Forumuser:

New PostErstellt: 22.05.08, 19:42  Betreff: Re: Täter gefasst!!!!  drucken  weiterempfehlen

Nein habe ich noch nicht gehört endlich dieses schw.... muss bestraft werden auch wenn es den armen Kindern und der gesamten Familie nicht mehr hilft !!! Aber wenn du so schreibst Mann war das wohl ein erwachsener ???Hab das echt nicht mitbekommen war es nun nur einer oder ne ganze truppe???

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Netty_B

Bundesland: Thüringen
Gebdatum: 12.11.1977
Kind /er: Jenny
Hobbies: Familie, Mittelalterfeste, Schneekugeln, Elfen, Spaziergänge, lachen, lesen, ...
Forumuser:

New PostErstellt: 22.05.08, 20:38  Betreff: Re: Täter gefasst!!!!  drucken  weiterempfehlen

Diese Drecksau (entschuldigt den Ausdruck) hat das alles geplant ... und nun soll dem vielleicht auch noch eine Schuldunfähigkeit wegen Drogenabhängigkeit bescheinigt werden ... Ich bin fassungslos ... Dass die Verteidiger von solchen Verbrechern überhaupt noch in den Spiegel schauen können ... unglaublich  ...

Liebe Grüße von und aus Thüringen :-)

[editiert: 22.05.08, 21:32 von Netty_B]
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
careenabeena

Gebdatum: 5. Juli 1970
Kind /er: Colin und Finn
Forumuser:

New PostErstellt: 23.05.08, 21:49  Betreff: Re: Täter gefasst!!!!  drucken  weiterempfehlen

Sichtschutz im Garten
Für und die anderen, die es vielleicht auch noch nicht gehört haben:

http://www.focus.de/panorama/diverses/oldenburg-holzklotz-mordanschlag-auf-autobahn-aufgeklaert-junkie-geshteht-die-tat_aid_303360.html

Und ich hoffe, das er auf jeden Fall verknackt wird!!!
AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TinTin

Bundesland: Bayern
Kind /er: Shirley
Forumuser:

New PostErstellt: 24.05.08, 11:20  Betreff: Re: Täter gefasst!!!!  drucken  weiterempfehlen

!!! Also das ist echt das allerletzte

YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kati

Bundesland: sachsen-anhalt
Gebdatum: 12.08.1972
Kind /er: Kevin , Severin-Maik , Dariusz-Bryan und Marius-Pascal
Hobbies: kinder und rum schrauben
Forumuser:

New PostErstellt: 26.05.08, 20:33  Betreff: Re: Täter gefasst!!!!  drucken  weiterempfehlen

also dieser mensch hat doch echt einen knall! aber leider gibt es viel zu viele bekloptte von der sorte und es ist gut das die Sau endlich gefasst worden ist ich hoffe er bleibt für lange lange hinter gittern! nur wenn ich nun auch noch hör das er madaton bekommt dann könnt ich schon wieder kotzen! bei mir würde der eine gummizelle in unterhose bekommen und einen kalten entzug durch machen müßen aber nein da bekommt er wieder auf staatskosten auch noch einen schönen entzug

ja und was soll ich sagen gestern oder war es gar heute??? schon wieder ein betonklotz von einer brücke geworfen  haben die leute echt soviel spaß daran und denken einfach nicht an die folgen! ich kann sowas einfach nicht verstehen *kopfschüttel!

AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search