|
|
|
Zwergentreff
Forum für Eltern mit großen und kleinen Kindern
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
selasim

Bundesland: NRW
Gebdatum: 14.September 1967
Kind /er: Selina, 11.11.03
Hobbies: meine Foren,basteln,lesen
Forumuser:
|
|
| nach oben |
|
 |
Netty_B

Bundesland: Thüringen
Gebdatum: 12.11.1977
Kind /er: Jenny
Hobbies: Familie, Mittelalterfeste, Schneekugeln, Elfen, Spaziergänge, lachen, lesen, ...
Forumuser:
|
Erstellt: 25.06.08, 09:05 Betreff: Re: Grausiger Fund
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie schrecklich ... Immer und immerwieder hört man von solchen schlimmen Sachen ... Ich kann einfach nicht nachvollziehen, dass keiner etwas gemerkt haben will und schon gar nicht, dass die Mutter selbst nichts von ihrer Schwangerschaft gewußt haben will ... Und selbst wenn ... ich kann immer noch nicht glauben was eine "Mutter" dazu bewegt so etwas zu tun ... So viele Frauen können keine Babys bekommen und wünschen sich doch von ganzem Herzen ein Kind und andere werfen diese kleinen Wesen einfach weg, frieren sie ein oder werfen sie auf den Müll ... Dabei gibt es doch soooo viele Möglichkeiten wo man ein Kind abgeben kann wenn man es wirklich nicht haben will ... es gibt Babyklappen ... Man kann nach der Geburt sein Kind zur Adoption freigeben ... und wenn man gar nicht weiter weiß, dann kann man es sicher in einer Kirche oder im Krankenhaus ablegen ... was weiß ich ... da wo es jemand findet ... Versteht mich nicht falsch ... auch das ist für mich nicht nachvollziehbar (sein Kind irgendwo abzulegen) ... Aber da ist wenigstens sicher, dass es gefunden wird und es in gute Hände kommt ... Ich bin so traurig und entsetzt ... Meistens wird denen dann noch Handlung im Affekt bescheinigt ... Aber ist doch logisch ... wenn ich schwanger bin gehe ich zum Arzt, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist ... Wer nicht zum Arzt geht und seine Schwangerschaft vor allen versteckt ... dem ist doch von vornherein klar, dass er es nicht will und irgendwie beseitigen wird ... Wo ist das denn dann Affekt?????? ... Für mich ist das Mord!!!! ... Die Frauen sollten weggesperrt und sterilisiert werden!!!!! ... Ich bin so traurig 
Liebe Grüße von und aus Thüringen :-)

[editiert: 25.06.08, 09:06 von Netty_B]
|
|
| nach oben |
|
 |
|