Zwergentreff
Forum für Eltern mit großen und kleinen Kindern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Verwahrlosung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
selasim

Bundesland: NRW
Gebdatum: 14.September 1967
Kind /er: Selina, 11.11.03
Hobbies: meine Foren,basteln,lesen
Forumuser:

New PostErstellt: 18.07.08, 19:09  Betreff:  Verwahrlosung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das neue Hobby der Deutschen

klick

Natürlich ist jede Mutter auch mal überfordert - aber deshalb muss doch sowas
nicht sein ???

mit

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
http://www.carookee.com/forum/Wichteltreff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole mit Simon

Gebdatum: 19.01.1977
Kind /er: Simon *19.02.2001
Hobbies: meine Familie, basteln, kochen
Forumuser:

New PostErstellt: 18.07.08, 19:35  Betreff: Re: Verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen

Also erstmal muss ich das sacken lassen.

So erstmal mal ganz erlich, wofür haben wir das Jungendamt eigentlich. Die wissen von so vielen Sachen, aber machen doch nichts. Ich hab vorgestern noch einen Bericht über das Jungendamt gesehen, dass immer mehr Mitarbeiter kündigen, weil sie damit nicht mehr umgehen können. Aber dürfen keine mehr einstellen, weil die alten erst ausreichen. Es gibt so viele Fälle und keine Sau kümmert sich da richtig drumm.

Und mal erlich der Vater ist doch voll die Lusche. Das sind seine Kinder, da hat der sich gefälligst drumm zu kümmern. Und komisch der war sauber und ordentlich angezogen . Wie geht das? Und alles auf seine Partnerin zu schieben, lächerlich . Wenn er sieht wie die Wohnung aussieht, geschweigeden die Kinder hat der seinen Ar.... in Bewegung zu setzen. Das sind echt die allerletzten, sehen was passiert und schieben es doch wieder auf andere

Das ist leider so, Hilfe kommt immer dann wenns zu spät ist. Und man weiß von nichts.

Wir sind nicht perfekt, können aber beißen, kratzen und kneifen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
careenabeena

Bundesland: Hessen
Gebdatum: 5. Juli 1970
Kind /er: Colin und Finn
Forumuser:

New PostErstellt: 18.07.08, 20:22  Betreff: Re: Verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen

Oje... das ist ja eine fiese Sache.
Aber das ist ja nicht "normal", d.h., nicht nur böser Wille der Mutter, denn es wird ja gesagt, dass sie psychisch krank ist. Und der Vater hat ja seinen Arxxx in Bewegung gesetzt - er hat seine Familie verlassen!!! Denn dieses Chaos und auch Schimmel an der Kleidung kann sich doch unmöglich innerhalb von zwei Wochen bilden...

Und das Jugendamt hat es sicher auch nicht immer leicht: auf der einen Seite wird sich beschwert, dass sie sich zu sehr in die Privatsphäre der Familien hängen und auf der anderen Seite sollen sie omnipräsent sein. Das ist echt kein dankbarer Job! Es ist ja auch nicht damit getan, der Frau ihre Kinder zu entziehen: offensichtlich braucht sie ( und die Kinder auch) erstmal professionelle Hilfe!!!

Lilypie 5th Birthday Ticker

Lilypie 2nd Birthday Ticker

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
selasim

Gebdatum: 14.September 1967
Kind /er: Selina, 11.11.03
Hobbies: meine Foren,basteln,lesen
Forumuser:

New PostErstellt: 20.07.08, 11:40  Betreff: Re: Verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es entsetzlich ,dass man vom Staat / Amt derart im Stich gelassen wird
Ja schon klar ,die Ämter sind total überlastet - aber wäre es angesicht dessen
das es sich in letzter Zeit so massiv gehäuft hat endlich mal an der zeit das sich da
vornehmlich was  ändert ??? Es muss sich doch jemand dafür zuständig fühlen ???
Es ist wirklich schrecklich ...Niemand will mehr für irgendwas verantwortlich sein ...
Lieber wirdsich gegenseitig der schwarze Peter zugeschoben ...

mit

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
http://www.carookee.com/forum/Wichteltreff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TinTin

Bundesland: Bayern
Kind /er: Shirley
Forumuser:

New PostErstellt: 30.08.08, 21:46  Betreff: Re: Verwahrlosung  drucken  weiterempfehlen

Ich bin echt fassungslos wie kann man nur ich finde gar keine worte dafür ... hoffentlich geht es denn Kindern bald besser und sie können annähernd so leben wie kinder leben sollten !!!! der Vater ist für mich genauso schuld wie die Mutter und das Jugendamt echt so eine aussage in eine laufende Kamera zu machen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search