Zwergentreff
Forum für Eltern mit großen und kleinen Kindern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schlafprobleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
selasim

Bundesland: NRW
Gebdatum: 14.September 1967
Kind /er: Selina, 11.11.03
Hobbies: meine Foren,basteln,lesen
Forumuser:

New PostErstellt: 19.06.08, 19:50  Betreff: Re: Schlafprobleme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Feuchtgebiete

Also vielleicht ist es auch des Guten zuviel ? Vielleicht mag es Dein Zwergi lieber
ruhig oder eine andere CD ? Manche drehen davon eher auf ,auch wenn es eigentlich beruhigen soll ...

Ich vermute in dem Bad ist Lavendel ...das soll schon beruhigen ,aber manchmal
ist ein Bad eher anregend ,denn beruhigend ...

Ihr werdet schon noch Euer Ritual finden - Kopf hoch

mit

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
http://www.carookee.com/forum/Wichteltreff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole_83

Bundesland: Sachsen - Anhalt
Gebdatum: 08.04.1983
Kind /er: Leonit
Forumuser:

New PostErstellt: 19.08.08, 09:14  Betreff: Re: Schlafprobleme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: TinTin
    nun muss ich doch noch mal fragen habt ihr kein Zimmer für den kleinen oder hat er ein zimmer und schläft bei euch ??? weil du geschrieben hast würde er in seinem Zimmer schlafen ... drum war ich mir nicht sicher !!!

Er hat ein Zimmer, schläft aber in seinem Bett in unserem Zimmer. Ich möchte ihn bis max. 1 Jahr bei uns lassen, wenn es nach meinem Mann geht würde der kleine mit 18 noch bei uns schlafen. Bei denen (Albanern) ist das so das die Kinder KEIN eigenes Zimmer haben, was ich sehr schade finde und absolut falsch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole_83

Bundesland: Sachsen - Anhalt
Gebdatum: 08.04.1983
Kind /er: Leonit
Forumuser:

New PostErstellt: 19.08.08, 09:16  Betreff: Re: Schlafprobleme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die CD mache ich gar nicht mehr an, weil er eh nicht zuhört. Ja, das baden.....  er wird erst richtig wach beim baden.

Es klappt zwar immer noch nicht ohne Probleme, da er ja nun alleine aufsteht und dann im Bett steht und schreit aber das wird noch....hofe ich.  Dabei hatte er ja mal so gut von alleine geschlafen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search