|
|
|
Zwergentreff
Forum für Eltern mit großen und kleinen Kindern
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
| Autor |
Beitrag |
careenabeena

Bundesland: Hessen
Gebdatum: 5. Juli 1970
Kind /er: Colin und Finn
Forumuser:
|
Erstellt: 01.01.08, 15:14 Betreff: Tortellinisalat
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
War gerade gestern wieder ein Erfolg, da dachte ich, ich teile das Rezept mal mit Euch:
500g Tortellini 3 Stangen Lauch 300g gek. Schinken ca. 5-7 Gewürzgurken (ich nehme die Gurken Sticksis, die sind etwas süßlich eingelegt und passen einfach super) 1 Dose Mais 1 rote Paprika 1 großes Glas Miracel Whip
Tortellini nicht zu weich kochen, abschrecken, den Lauch in möglichst feine Ringe schneiden. Schinken und Paprika nicht zu grob würfeln, die Gewürzgurken in Scheibchen schneiden, den Mais abgießen und zu den anderen Zutaten in eine ausreichend große Schüssel geben. Miracel Whip unterrühren und das Ganze einige Stunden (am besten über Nacht) stehen lassen, damit alles richtig durchziehen kann.
Die Würze kommt durch den Lauch, die Gurken und die Salatcreme, es ist nicht notwendig, zusätzlich zu würzen. Vor dem Servieren einfach nochmal Durchrühren.
Party Salat, der bisher immer gut angekommen ist!!!
____________________ Carina, Mama von und :o)

|
|
| nach oben |
|
 |
shativa

Bundesland: Schweiz
Gebdatum: 28.02.1978
Kind /er: Silas und Elias
Hobbies: meine Kinder, Musik
Forumuser: 
|
Erstellt: 02.01.08, 11:56 Betreff: Re: Tortellinisalat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mhhhhhh, das tönt lecker!!!!!Mach den auch oft, einfach ohne Lauch und Mais und so, aber ich werd das mal probieren nächsten Sommer zum grillen!!!!!!
Super, danke!!!!!
|
 |
|