Zwergentreff
Forum für Eltern mit großen und kleinen Kindern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tortellinisalat

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
careenabeena

Bundesland: Hessen
Gebdatum: 5. Juli 1970
Kind /er: Colin und Finn
Forumuser:

New PostErstellt: 01.01.08, 15:14  Betreff: Tortellinisalat  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

War gerade gestern wieder ein Erfolg, da dachte ich, ich teile das Rezept mal mit Euch:

500g Tortellini
3 Stangen Lauch
300g gek. Schinken
ca. 5-7 Gewürzgurken (ich nehme die Gurken Sticksis, die sind etwas süßlich eingelegt und passen einfach super)
1 Dose Mais
1 rote Paprika
1 großes Glas Miracel Whip

Tortellini nicht zu weich kochen, abschrecken, den Lauch in möglichst feine Ringe schneiden. Schinken und Paprika nicht zu grob würfeln, die Gewürzgurken in Scheibchen schneiden, den Mais abgießen und zu den anderen Zutaten in eine ausreichend große Schüssel geben. Miracel Whip unterrühren und das Ganze einige Stunden (am besten über Nacht) stehen lassen, damit alles richtig durchziehen kann.

Die Würze kommt durch den Lauch, die Gurken und die Salatcreme, es ist nicht notwendig, zusätzlich zu würzen.
Vor dem Servieren einfach nochmal Durchrühren.

Party Salat, der bisher immer gut angekommen ist!!!

Lilypie 4th Birthday PicLilypie 4th Birthday Ticker

Lilypie 1st Birthday PicLilypie 1st Birthday Ticker

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
shativa

Bundesland: Schweiz
Gebdatum: 28.02.1978
Kind /er: Silas und Elias
Hobbies: meine Kinder, Musik
Forumuser:

New PostErstellt: 02.01.08, 11:56  Betreff: Re: Tortellinisalat  drucken  weiterempfehlen

Mhhhhhh, das tönt lecker!!!!!Mach den auch oft, einfach ohne Lauch und Mais und so, aber ich werd das mal probieren nächsten Sommer zum grillen!!!!!!

Super, danke!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search