Zwergentreff
Forum für Eltern mit großen und kleinen Kindern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bayern - Freizeitland Geiselwind

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lea@Jana

Bundesland: Sachsen
Gebdatum: 13.08.1983
Kind /er: Lea*09.07.2003
Hobbies: Mausi Lea und der ZT
Forumuser:

New PostErstellt: 10.04.07, 20:45  Betreff: Bayern - Freizeitland Geiselwind  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sony Ericsson W200i Ryth...

Wir waren Ostersonntag in Geiselwind im Freizeitpark! Das Wetter war wunderschön und der Park ist auf jeden fall eine Fahrt wert! Leider konnten wir nicht alle Kinderatraktionen mit fahren weil das mit fahren eines Elternteiles nicht erlaubt war! Aber fand die Teppichrutsche total Klasse Rico ist mit allen Kopfüberbahnen gefahren das wäre ja garnicht für Mich gewesen! Hab Mich aber in die Loopingbahn getraut was sich als Schwerwiegender Fehler herausstellte Das Teil fuhr nicht nur vorwärts sondern auch rückwärts Tja so fühlte Ich Mich danach auch! Und ist das allererste mal Wildwasserbahn gefahren und es hat Ihr auch gefallen zumindest so lange sie kein Wasser ins Gesicht bekamm danach war es auch wieder vorbei aber zukucken fand sie spitze Am Ausgang haben Wir dann auch das perfekte Karrusel für gefunden ein Kettenkarrusel für Kinder! Dort durften Wir dann über eine Stunde stehen bleiben und ist ganz allein runde für runde gefahren! Im Großen und Ganzen war es richtig toll aber Wir fahren erst wieder hin wenn alle Kinder Atraktionen nutzen kann Bilder stell Ich auch noch ein

Unsere Begrüßung
Unser Steckbrief

[editiert: 26.04.07, 14:50 von Luisa]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kati

Bundesland: sachsen-anhalt
Gebdatum: 12.08.1972
Kind /er: Kevin , Severin-Maik , Dariusz-Bryan und Marius-Pascal
Hobbies: kinder und rum schrauben
Forumuser:

New PostErstellt: 10.04.07, 21:24  Betreff: Re: Freizeitpark Geiselwind  drucken  weiterempfehlen

na das hört sich nach einen gelungenen ausflug an! und ich glaub auch wenn erst alles richtig nutzen kann ist es besser aber find es echt schade das man net als elternteil mitfahren darf!

schon auf die bilder gepannt bin!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lea@Jana

Bundesland: Sachsen
Gebdatum: 13.08.1983
Kind /er: Lea*09.07.2003
Hobbies: Mausi Lea und der ZT
Forumuser:

New PostErstellt: 10.04.07, 21:54  Betreff: Re: Freizeitpark Geiselwind  drucken  weiterempfehlen

@

Ach zu Leas Geburtstag fahren Wir in den Zoo Leipzig

Unsere Begrüßung
Unser Steckbrief

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kati

Bundesland: sachsen-anhalt
Gebdatum: 12.08.1972
Kind /er: Kevin , Severin-Maik , Dariusz-Bryan und Marius-Pascal
Hobbies: kinder und rum schrauben
Forumuser:

New PostErstellt: 10.04.07, 21:59  Betreff: Re: Freizeitpark Geiselwind  drucken  weiterempfehlen

na mal schauen denn da haben meine jungs noch keine ferien *grübel !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole mit Simon

Bundesland: NRW
Gebdatum: 19.01.1977
Kind /er: Simon *19.02.2001
Hobbies: meine Familie, basteln, kochen
Forumuser:

New PostErstellt: 11.04.07, 12:51  Betreff: Re: Freizeitpark Geiselwind  drucken  weiterempfehlen

Microsoft Office Home an...
Das klingt echt nach einem Tag. Schön das ihr Spaß hattet.

Lieben Gruß und

Lilypie 6. - 18. Ticker
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search