Wir waren Ostersonntag in Geiselwind im Freizeitpark! Das Wetter war wunderschön und der Park ist auf jeden fall eine Fahrt wert! Leider konnten wir nicht alle Kinderatraktionen mit fahren weil das mit fahren eines Elternteiles nicht erlaubt war! Aber fand die Teppichrutsche total Klasse Rico ist mit allen Kopfüberbahnen gefahren das wäre ja garnicht für Mich gewesen! Hab Mich aber in die Loopingbahn getraut was sich als Schwerwiegender Fehler herausstellte Das Teil fuhr nicht nur vorwärts sondern auch rückwärts Tja so fühlte Ich Mich danach auch! Und ist das allererste mal Wildwasserbahn gefahren und es hat Ihr auch gefallen zumindest so lange sie kein Wasser ins Gesicht bekamm danach war es auch wieder vorbei aber zukucken fand sie spitze Am Ausgang haben Wir dann auch das perfekte Karrusel für gefunden ein Kettenkarrusel für Kinder! Dort durften Wir dann über eine Stunde stehen bleiben und ist ganz allein runde für runde gefahren! Im Großen und Ganzen war es richtig toll aber Wir fahren erst wieder hin wenn alle Kinder Atraktionen nutzen kann Bilder stell Ich auch noch ein
Bundesland: sachsen-anhalt
Gebdatum: 12.08.1972
Kind /er: Kevin , Severin-Maik , Dariusz-Bryan und Marius-Pascal
Hobbies: kinder und rum schrauben
Forumuser:
na das hört sich nach einen gelungenen ausflug an! und ich glaub auch wenn erst alles richtig nutzen kann ist es besser aber find es echt schade das man net als elternteil mitfahren darf!
Bundesland: sachsen-anhalt
Gebdatum: 12.08.1972
Kind /er: Kevin , Severin-Maik , Dariusz-Bryan und Marius-Pascal
Hobbies: kinder und rum schrauben
Forumuser: