Zwergentreff
Forum für Eltern mit großen und kleinen Kindern

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Milch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Felizitas@Melanie

New PostErstellt: 16.08.05, 21:41  Betreff: Re: Milch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Feuchtgebiete

Hallo,

also mein Freund und ich trinken die 1,5er,aber geben wir noch die 3,5er,weil sie ja außerdem für ihr Alter zu leicht ist,deshalb denke ich kann ihr das nicht schaden.Ich will ja,dass sie etwas mehr zulegt.

Liebe Grüße

Melanie

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
selasim

Bundesland: NRW
Gebdatum: 14.September 1967
Kind /er: Selina
Hobbies: meine Foren,basteln
Forumuser:

New PostErstellt: 17.08.05, 21:36  Betreff: Re: Milch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Melanie
Siehste was Deine zu wenig hat ,hat zuviel... ;-)
Es ist natürlich für viel besser ,wenn sie Milch bekommt die mehr Fettgehalt
besitzt...

Übrigens, findet die 1,5 % Milch okay...Ich nehme immer H-Milch...
denn es bedeutet doch nur dass sie haltbar ist...sie hat ansonsten die gleichen
Nährstoffe wie die frisch Milch...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
joshua@katja

New PostErstellt: 18.08.05, 20:16  Betreff: Re: Milch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich das es ihr schmeckt !

Dann mal weiter so

Mama von

Ayse

Gebdatum: 26.04.1977
Kind /er: Kübra
Hobbies: Meine Tochter, Musik, Zeichnen
Forumuser:

New PostErstellt: 02.02.06, 18:31  Betreff:  Re: Milch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leute,

ganz doofe Frage von mir: Wie gebe ich meiner Tochter diese normale Handelsmilch? Also kann sie sie auch kalt trinken? Kann es auch diese haltbare Milch sein?  Ich weiß, es hört sich doof an, aber würde gerne von euch ein paar Tipps haben.   

Habs noch nie ausprobiert. Habe ihr immer Kindermilch gegeben. Will das aber nicht mehr. Ich will auch, daß sie die normale Milch bekommt.

Viele liebe Grüße an alle!

Dateianlagen:

maggie.gif (25 kByte, 170 x 160 Pixel)
speichern

Kati

Bundesland: sachsen-anhalt
Gebdatum: 12.08.1972
Kind /er: Kevin , Severin-Maik , Dariusz-Bryan und Marius-Pascal
Hobbies: kinder und rum schrauben
Forumuser:

New PostErstellt: 02.02.06, 20:53  Betreff: Re: Milch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich denk mal sie kann schon aus einer tasse / glas trinken?? setz ich jetzt mal vorraus! ich würd es mal leicht erwärmen und sie probieren lassen, sollte sie es net mögen dann mal zimmertemperiert geben!

ansonsten machst es ihr in eine flasche und dann wirst auch sehen ob sie es mag oder ent, anfangs hab ich sie auch noch erwärmt aber dann immer mal net und nun suchen sie es sich aus ob sie sie warm oder zimmertemperiert ahben möchten sind ja auch schon älter!

viel glück beim ausprobieren!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SusanneundJulia

Gebdatum: 10.01.67
Kind /er: Tobias 22.11.85, Sabrina 01.04.88, Jan 03.08.92, Laura 29.01.94, Jonas 21.04.03, Julia 01.12.04
Forumuser:

New PostErstellt: 02.02.06, 21:10  Betreff: Re: Milch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sichtschutz im Garten

Ayse ,

Ich geb den Kindern auch die ganz normale H-Milch.

bekommt die mit 1,5 % Fett, weil er schon recht schwer für sein Alter und seine Größe ist und die mit 3 %. Sie kann das noch ganz gut vertragen.

Unsere Begrüßung
Unser Steckbrief

Babybanner von Baby-o-Meter.de

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayse

Forumuser:

New PostErstellt: 03.02.06, 15:31  Betreff:  Re: Milch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Halöle,

danke euch für eure Tipps. Werde es sofort ausprobieren. Hoffe sie verträgt es. Langsam aber sicher muß sie auf die normale Milche umsteigen. Ich weiß, daß die Kindermilch nicht so super gesund ist wie die normale Milch.

Apropro erwärmen der Milch: Geht es eigentlich auch in der Mikrowelle oder ist das wegen den Keimen net so gut? Wäre ja toll wenn es auch in der Mikrowelle gehen würde! Geht ja schneller als im Topf erhitzen.

Also versuch ich mal mein Glück mit der Kleinen.

Viele Grüße an euch alle

Dateianlagen:

Kind.gif (5 kByte, 109 x 123 Pixel)
speichern

SusanneundJulia

Gebdatum: 10.01.67
Kind /er: Tobias 22.11.85, Sabrina 01.04.88, Jan 03.08.92, Laura 29.01.94, Jonas 21.04.03, Julia 01.12.04
Forumuser:

New PostErstellt: 03.02.06, 17:09  Betreff: Re: Milch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ayse ,

du kannst die Milch gut in der Mikrowelle erwärmen. Musst Du ein bischen austesten, wielange.

Unsere Begrüßung
Unser Steckbrief

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayse

Forumuser:

New PostErstellt: 03.02.06, 17:19  Betreff:  Re: Milch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöli,

dank dir. Mache gleich den Test.

Ciaoi

Kati

Bundesland: sachsen-anhalt
Gebdatum: 12.08.1972
Kind /er: Kevin , Severin-Maik , Dariusz-Bryan und Marius-Pascal
Hobbies: kinder und rum schrauben
Forumuser:

New PostErstellt: 03.02.06, 17:25  Betreff: Re: Milch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau in die mikrowelle und schwups ist sie warm !

na bin mal gespannt was sie zur normalen milch gesagt hat!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TinTin

Bundesland: Bayern
Kind /er: Shirley
Forumuser:

New PostErstellt: 03.02.06, 20:32  Betreff: Re: Milch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I Am Legend
Mhm also ich muss sagen ich selbst trinke nur H-Milch mir schmeckt die gut und geschadet hat Sie mir auch nicht bei weiß ich das noch nicht was Sie mag und was nicht denn Sie darf ja noch keine trinken !!! Aber wenn es dann soweit ist denk ich das ich ihr auch keine H-Milch geben werde!!!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search