Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- AGLOCO - & mehr...
Forum zu Affiliate- und Parterprogrammen.

AGLOCO selber ist derzeit faktisch tot.
Dieses Forum soll dennoch weiter bestehen,
damit die AGLOCOlianer und Interessierte
sich weiter austauschen können über AGLOCO
und andere -funktionierende- Partnerprogramme.
Beispiele sind ZANOX und PROFIWIN,
mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Viel Erfolg! Volker

 
Wenn die Aglocoseiten nicht schneller werden....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
josef
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 05.08.07, 23:11  Betreff: Wenn die Aglocoseiten nicht schneller werden....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn die Aglocoseiten nicht schneller werden, sehe ich für Agloco keine Chance für Erfolg. Schnelle Seiten sind eben sehr wichtig.Wie soll man da Werbung machen.Bei dieser langsamen Ladezeit sind die meisten User verärgert weg bevor die Seiten geladen sind.Und kommen natürlich nie wieder.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flamara
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.08.07, 23:23  Betreff: Re: Wenn die Aglocoseiten nicht schneller werden....  drucken  weiterempfehlen

Ja, scheinbar sind die Server völlig überlastet. Ist halt ein riesiges Netzwerk was sich aufbaut.
Ich habe auch heute mehrmals versucht mich einzuloggen bei Agloco - ohne Erfolg...

Aber noch geb ich die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird ja an der Beseitigung dieses Problems gearbeitet, denn es müßte doch auch den Machern bei Agloco auffallen, wie träge der Seitenaufbau ist.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche, genießt den Sommer :-)

Herzlichst Flamara





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Volker

Administrator

Beiträge: 64
Ort: München


New PostErstellt: 06.08.07, 20:43  Betreff: Re: Wenn die Aglocoseiten nicht schneller werden....  drucken  weiterempfehlen

das sagt der offizielle blog:

Tech Update The tech team reported that the fix to the August hours will be occurring on Thursday the 9th. Until that time the display will not show correct August hours. The last three weeks have consumed our tech team with server improvements – this did not go as the team had anticipated with load balancing problems at the ISP. This should be resolved shortly and they can get back to the other pressing needs of AGLOCO. As we change to improved servers the AGLOCO website will be down for a period of time (the amount of time will depend on where in the world the Member is that is trying to reach the site). People will see a notice page saying we are doing maintenance. Projects like updating the website and emails to all Members will then be attended to.

d.h. bis donnerstag ist noch mit störungen zu rechnen. derzeit ziehen die server ja um und es wird kräftig ausgebaut. wird schon werden ;)

gruß

volker


____________________
AGLOCO Blog - AGLOCO Handbuch zum kostenlosen download. - Gleich anmelden hier.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flamara
Stammgast


Beiträge: 48
Ort: Berlin


New PostErstellt: 06.08.07, 21:18  Betreff: Re: Wenn die Aglocoseiten nicht schneller werden....  drucken  weiterempfehlen

Vielen herzlichen Dank für die Info :-)

Wenn ich nun der englischen Sprache mächtig wäre, hätte ich die Info auch aus dem Block heraus gelesen.
Zum Glück gibts ja jemanden, der es kann. Danke nochmal...

Grüße aus Berlin

Flamara





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber